yeboah1981
48931
Fein!
Cisseeeeeeeeeeeeee!
Cisseeeeeeeeeeeeee!
HarryHirsch schrieb:yeboah1981 schrieb:Afrigaaner schrieb:Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.
Dann formuliere ich die Frage mal so: Warum flog Ochs unbedingt direkt nach dem Spiel gg Gladbach (für mich das Knackpunktspiel unserer Abwärtsspirale) nach miserabler Leistung nach München, um mit Magath zu verhandeln/ reden?
Weil er vielleicht gerne mehr Geld verdienen und bei einem ambitionierteren Verein spielen würde, oder aber auch weil er sich das einfach mal anhören wollte.
Von "unbedingt" kann hier doch nicht die Rede sein.
Afrigaaner schrieb:Wieder mal eine Nachfrage von mir: Wie kommst du darauf, dass Ochs unbedingt gehen wollte?
Warum wollte Ochs unbedingt gehen?
Auch so etwas, was hier einfach mal so behauptet wird.
Hyundaii30 schrieb:
HB gefällt unser Spiel anscheinend.
Jetzt reichts aber mal mit dem Quatsch im Minuten-Takt. Oh mann!
Was gibt es denn zum Beispiel für "einer Unbeteiligten eine reinhauen"?
Fuck! Auch noch diese Graupe!
wandertag schrieb:Wie kommst du denn darauf?
Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Verfehlungen intern hart verfolgt werden....
Oh mann!
Du bist aber auch ein hoffnungsloser Fall.
Du bist aber auch ein hoffnungsloser Fall.
Hyundaii30 schrieb:Ja, bevor Bruchhagen wichtige Entscheidungen trifft, ruft er uns immer alle an.
@ mods
Momentan sind 5 Mods online, heißt das es könnte bald die erlösende Nachricht kommen oder ist das am Sonntag mittag normal??
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
MrBoccia schrieb:
darf man hier nimmer "Schalker Versager" schreiben?
Eins, zwei Tage wirst du dich ja wohl noch gedulden können.
Oder geht das gar nicht?
Hör lieber auf jemand anderen!
Hör lieber auf jemand anderen!
Ok, folge nur den ersten Anweisungen in dem Blog.
Dann gehst du bei D auf verkleinern, verkleinerst das (der Speicher muss aber natürlich auch frei sein). Dann hast du Gigabyte über, die du bei C mit "erweitern" draufpackst.
Generell würde ich dir empfehlen, auch weiterhin zwei Partitionen zu haben.
Dann gehst du bei D auf verkleinern, verkleinerst das (der Speicher muss aber natürlich auch frei sein). Dann hast du Gigabyte über, die du bei C mit "erweitern" draufpackst.
Generell würde ich dir empfehlen, auch weiterhin zwei Partitionen zu haben.
Denke auch. Morgen warte ich auf eine Pressekonferenz.
Da wird es dann heißen, der neue Trainer "müsse auf dem Trainingsplatz dafür sorgen, dass unsere Stammspieler, die in der Hinrunde die Akzente gesetzt haben, wieder das Selbstvertrauen kriegen und die Form haben, die sie vorher hatten."
Da wird es dann heißen, der neue Trainer "müsse auf dem Trainingsplatz dafür sorgen, dass unsere Stammspieler, die in der Hinrunde die Akzente gesetzt haben, wieder das Selbstvertrauen kriegen und die Form haben, die sie vorher hatten."
Kam wohl auf Radio Gaga.
womeninblack schrieb:
Du hast ja auch schon den Funkelspieler Benni Köhler als Übel ausgemacht.
Den buckeligen Meier hast noch vergessen...
Die beiden spielen aber schon auch mehr als 5 Minuten.
Genau, dann fahrt doch mit der Straßenbahn. Was ein Unsinn! Wenn alle "friedlichen" Fans so denken, ist das aber da drin nicht mehr lang friedlich. Selten so einen Unsinn gelesen.
An einem vernünftigen S-Bahn Management kommt man nicht herum.
An einem vernünftigen S-Bahn Management kommt man nicht herum.
http://blog.tim-bormann.de/windows-7-systempartition-verkleinern-und-neue-partition-anlegen.html
Hier ist das doch eigentlich ziemlich einfach erklärt.
Hier ist das doch eigentlich ziemlich einfach erklärt.
Boah, wenigsten ab und zu mal ein Punkt oder Komma wäre schon hilfreich beim Lesen.
Auf welchem Sender kam das denn?
Auf welchem Sender kam das denn?
gereizt schrieb:Für mich waren das hängende Köpfe, Angstpässe, Angsttraben und Angstgrätschen.
Ich sah hängende Schultern, Alibipässe, Alibitraben, Alibigrätschen.
Das Resultat und die daraus zu ziehenden Schlüsse sind aber wohl sowieso die gleichen. Also von daher wahrscheinlich egal.
Ochs sollte von Vereinsseite bleiben, das war aus den Statements von HB und Skibbe herauszulesen.