yeboah1981
48931
MrBoccia schrieb:Wir hätten zu große Angst, dich als riesen Trainertalent zu verbrennen.yeboah1981 schrieb:
Die Frage ist doch auch, wer sich das im Moment überhaupt antun würde.
HB müsste nur anrufen
Die Frage ist doch auch, wer sich das im Moment überhaupt antun würde. Die internen Lösungen wahrscheinlich, aber die Gefahr ist groß, die dann zu verbrennen.
dawiede schrieb:
Das ist ein scherz mit den demos oder?
Neh, ist es nicht.
Shlomo?
Hab mir das ja noch kurz angetan. 15, 20 Leute kamen da mit Kind und Kegel. Sah irgendwie eher wie eine Titanic-Aktion aus, ziemlich lustig.
Dann vielleicht hundert Antifa-Leute als Gegendemo, das fande ich jetzt auch irgendwie sinnlos. Wegen so was?
Dann vielleicht hundert Antifa-Leute als Gegendemo, das fande ich jetzt auch irgendwie sinnlos. Wegen so was?
13 - 16 Uhr.
Gibts eigentlich Guttenbergmasken für Fasching?
Gibts eigentlich Guttenbergmasken für Fasching?
Die Aufständischen werden diesen Krieg, und das ist er mittlerweile, deutlich verlieren.
In der Wüste lässt sich kein Guerillakrieg führen.
Die Luftwaffe Gaddafis wird bald richtig ernst machen und dann haben diese wahllos zusammengewürfelten Kalaschnikow-Krieger keine Chance.
Ein schlimmes Dilemma, ohne externe Luftunterstützung für die Aufständischen wird Gaddafi sein halbes Volk abschlachten lassen und an der Macht bleiben.
Wenn erstmal etwas Gras über die Leichenberge gewachsen ist, werden Berlusconi und Co sich in Gaddafis Zelt auch wieder die Klinke in die Hand geben.
Den Schulterschluss des Westens mit ihm konnten ja nicht mal 215 tote Amerikaner und Briten verhindern.
In der Wüste lässt sich kein Guerillakrieg führen.
Die Luftwaffe Gaddafis wird bald richtig ernst machen und dann haben diese wahllos zusammengewürfelten Kalaschnikow-Krieger keine Chance.
Ein schlimmes Dilemma, ohne externe Luftunterstützung für die Aufständischen wird Gaddafi sein halbes Volk abschlachten lassen und an der Macht bleiben.
Wenn erstmal etwas Gras über die Leichenberge gewachsen ist, werden Berlusconi und Co sich in Gaddafis Zelt auch wieder die Klinke in die Hand geben.
Den Schulterschluss des Westens mit ihm konnten ja nicht mal 215 tote Amerikaner und Briten verhindern.
Aspekte schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn ich mir so eben das ZDF angeschaut habe, könnte es ja scheinbar in Libyen noch interessanter werden.
Immer mehr Revolutionäre wünschen eine aktive Militäreinmischung der NATO bzw. ein Flugverbot, sprich das Abschießen von Flugzeugen, die dagegen verstoßen und gegen das eigene Volk bomben und scheinbar sind Planungen bereits gemacht worden bei der NATO.
Es ist kurz gesagt möglich, dass innerhalb der nä. Tage Deutschland und die NATO-Partner sich im Luftkrieg befinden.
Ich wette dann würde auch mehr Leben in diesen Thread kommen. Bisher hapert es wohl noch daran das man in diesem Zusammenhang noch nicht ausgiebig genug gegen den Westen (inbesondere die USA und Israel) hetzen kann.
Nein, das liegt daran, weil die Sache hier auf der Hand liegt. Gaddafi ist ein ***** und jeder drückt den Aufständischen die Daumen. Deshalb keine kontroverse Diskussion.
"Flanke, Kopfball, Tor" ist Skibbes Motto. Dann würde ich so aufstellen.
Jung Franz Russ Köhler
Rode
Ochs Meier Tsavellas
Gekas Ama
Wie genau im Mittelfeld ist nicht so wichtig, nur Ama rein als weiteren kopfballstarken Spieler, Meier muss dann auch spielen und Tsavellas würde ich mal im linken Mittelfeld ausprobieren, denn Köhler flankt sowieso nie und Tsavellas kann es ja, nur bitte nicht sinnlos von der Mittellinie, also etwas weiter vorne, damit er es nicht so weit hat.
Jung Franz Russ Köhler
Rode
Ochs Meier Tsavellas
Gekas Ama
Wie genau im Mittelfeld ist nicht so wichtig, nur Ama rein als weiteren kopfballstarken Spieler, Meier muss dann auch spielen und Tsavellas würde ich mal im linken Mittelfeld ausprobieren, denn Köhler flankt sowieso nie und Tsavellas kann es ja, nur bitte nicht sinnlos von der Mittellinie, also etwas weiter vorne, damit er es nicht so weit hat.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/im-kalten-wind/-/1473446/7594476/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Im kalten Wind
Bruchhagen hat Angst vor dem Worst-Case, aber "23 von 26 Spielern haben auch Verträge für die zweite Liga"
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/im-kalten-wind/-/1473446/7594476/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Im kalten Wind
Bruchhagen hat Angst vor dem Worst-Case, aber "23 von 26 Spielern haben auch Verträge für die zweite Liga"
Absurd
Flyer86 schrieb:Schlagstöcke haben den Zweck zu erfüllen, Personen einzuschüchtern, in Schach zu halten und davon abzuhalten, Straftaten zu begehen.
Und wenn ein Polizist Schlagstöcke einsetzen muss, dann soll es auch bitte richtig weh tun!
Wenn der Zweck eines Schlagstocks darin besteht "weh zu tun" ist das mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.
Ist dir aber wahrscheinlich egal.
Außerdem verstehe ich nicht, warum hier gerade der Fall Draxler so im Fokus steht. Ich denke mal fast jeder Bundesligist hat in den letzten Jahren bei einem Abendspiel mal einen 17Jährigen im Kader gehabt.
Die Regel find ich sowieso Blödsinn. Natürlich müssen Jugendliche geschützt werden. Aber es ist ja nun nicht so, dass 17jährige um 20 Uhr im Bett sein sollten. Und wenn einer lieber abends als direkt nach der Schule ein bisschen was arbeiten möchte, warum sollte er das nicht dürfen?
Shlomo schrieb:Tut es ja auch.ThorstenH schrieb:Parodie schrieb:
Wahnsinn jetzt kickt Duisburg mit etwas Glück nächstes Jahr international.
Jo, aber nur wenn sie den Pott auch holen. Denn weder Schalski noch Bayern werden 3. in der Liga.....
Von mir aus können dieZebras aber gerne den pott holen. Das würde ich ihnen gönnen.
Natürlich wird Bayern 3.
Dachte eigentlich ja, dass das auch bis Platz 5 gilt, hieße dann ja, dass man einen internationalen Platz verschenken würde, sofern Bayern nur vierter wird.
Wenn Bayern heute gewinnt, spielt Duisburg nächste Saison international. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.
Frankfurt050986 schrieb:
Summe steht da wohl keine?
Warum auch? Die wird wohl je nach Ligazugehörigkeit der SGE ziemlich variieren.
Ich bin halt nicht mehr der nette.
Die Jungs sind ausnahmslos jedem Ball hintergegrätscht und haben den Rasen umgepflügt. Nur hat das halt nix mit Fußball zu tun.
Das war mit das grausamste, was ich je gesehen habe, zwei Absteiger mit ganz schlimmen Rumpelfußball, unserer sogar noch einen Tick schlimmer.