>

yeboah1981

48931

#
Alles klar, MrBoccaii30
#
Ok, Mrs Botscher
#
Telcontar schrieb:
Ich bin auf anderen Seiten auf Popups angewiesen und kann deshalb den Popupblocker nicht einschalten.
Ohne die Werbebanner hier gutzuheißen, aber du kannst doch bei ABP einstellen, auf welchen Seiten er deaktiviert sein soll.
#
De Maiziere ist ja aber auch irgendwie der Benny Köhler der Kanzlerin.
Friedrich? Ist mir fast gänzlich unbekannt. Ganz schöner Aderlass der CDU/CSU in den letzten 12 Monaten...
#
Rohde

@Ösi und dutzende andere!!!
#
001. lt.commander
002. Osthesse92
003. iss ja gut, ich komm ja... (ghost)
004. Kine - Ei natürlich bin ich dabei! (und freu' mich schon
005. Schoppenpetzer (bringe leider nur gute Laune mit - hoffentlich)
006. stefank (obwohl ich bei einem Treff, der Menschen wie mich als Mitglied akzeptiert, nicht Mitglied sein möchte)
007. r.adler(schöner Bericht, ich nehm das mal zum Anlass, das ERSTE Mal dabei zu sein. Nach 6 Jahren Forumsgebabbel. Und überhaupt: es wird Zeit, zusammen zu Stehen!)
008. zeke (in letzter zeit sporadisch aber mittlerweile doch ein paar mal)
009. grabi65 nebst Spundekäs und
010. netter Begleitung (in dieser Reihenfolge )
011. Miso (zähle mich ja mittlerweile zum harten Kern, würde aber sehr gern neue Gesichter kennenlernen. Überlege, ob ich ein Namensschild tragen soll )
012. Jugger (Falls jemand seinen Boni skandalöserweise nicht will... ich übernehme!)
013. Snuffle (Zwar noch nicht allzu lange, aber immer wieder gerne dabei.)
014. FredSchaun (wenn mich Snuffle noch weiter bearbeitet, komm ich mal vorbei und bring auch vllt. ein Geburtstagsgeschenk mit)
015. mickmuck - entjungferungsbesuch
016. RedZone (Alte Oper -> GD -> Sieg -> GD -> OldSax)
017. bernie mit Tochter Laura. Bei den ersten GD Besuchen war sie noch in der Grundschule, jetzt ist sie in der 10. Klasse und schleppt ihren Freund mit an *Papaseufz*
018. eintracht-grenzenlos- Mit selbstgekelterten Äppler im Gepäck und hoffentlich frisch und munter ohne Magengrummeln.
019.Sharra, mit Speckbrot... nein nicht das von letzter Woche!
020. WunderBeerschen 2005 der erste Besuch, längere Pause nicht mehr vor Ort und nun seit vielen Monaten wieder bei fast jedem Spiel da, natürlich auch wieder am Samstag
021. DA
022. MrBoccia (mei Bier is net deppat, eh kloa)
023. concordia-eagle (nach der selbst verordneten Pause gg. den VFB wieder voller Energie am Start)
024. ei_was_dann
025. SGE4Ever-girl (Arbeit->GD und dies mal mit Bóni damit wir auch Gewinnen)
026. neeko (mal schauen, ob´s samstag klappt)
027. rotundschwarz plus 3 Mit-Adler (nur sehr sporadisch am GD von wesche annere Rituale, aber GDler im Geiste ) und auch in Sturm und Regen immer uffrescht. Eintracht! - Feiner Text, feiner Aufruf!!)
028 nicole1611983
029 Aepplerkoenig (ich bin so frei und trag meine bessere, oder vielleicht auch schlechtere Hälfte einfach mal mit ein)
030 Jo-Gi (directly imported from Freiburg/Brsg   )
031 simima (parke seit geraumer Zeit immer ordentlich  ,-) )
032 yeboah1981 (Nein! Ich bin kein Moderator am GD! Unumgänglich, aggressiv, polemisch!)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Abgesehen davon, dass sowieso immer noch keiner den Ernst der Lage realisiert.  
Nicht ganz. Zumindest du hast es ja schon mal erkannt.  
#
DM-SGE schrieb:
Unfassbar eigentlich, daß man es mit den Voraussetzungen, die die Eintracht in einer Metropolregion wie Frankfurt nicht schafft, offenbar nie schafft, sich dauerhaft wenigstens im oberen Mittelfeld zu etablieren.
Jo. Metropolregion = oberes Mittelfeld. Genau. Sieht man ja an den Metropolen Leverkusen, Hannover, Dortmund usw. oder andersrum bei den Käffern Leipzig, Köln und Berlin.
Unfassbar, wirklich!
#
Wer merkt es denn nicht?
#
Dschalalabad schrieb:
Es ist mir egal ob Sabine, Bernhard oder Angelika hier sowas schreibt...
Mag eine tolle Geste gewesen sein, aber wir haben nichts erreicht, wieder kein Tor geschossen, 0 Punkte gegen einen weiteren potentiellen Abstiegskandidaten Zuhause und befinden uns weiter im freien Fall!
Ob die Fans am Ende Mut spenden is mir latte... Ich bin erst erleichtert, wenn wir wieder gewinnen und Tore schießen!!!
Gut, dann kann mir dann natürlich auch sagen, dass es endlatte ist, was du hier schreibst. Wenn du dich nur auskotzen willst, bitte, aber verschone uns doch damit, uns das einzig positive des Tages madig zu machen.
Ich fands auch geil: sehr frustriert, abgefuckt, aber endlich wieder die Fans vereint im Support. Ob es Sinn macht, keine Ahnung, aber sicherlich mehr, als nur rumzustänkern.
#
concordia-eagle schrieb:
wir können wirklich kein anderes System als 4-2-3-1 oder 4-1-4-1.
Vielleicht sollten wir mal wieder mit der Raute spielen.
#
Alles Gute lieber Oko!

Küsschen y81
#
Vor allem war es m.E. auch absolut legitim, dass die Opposition damals die Vorwürfe gegen Fischer aufgegriffen hat. Warum auch nicht? Solange es nicht ins ganz private abgleitet. Das sind die ureigenen Prinzipien des demokratischen Wettstreits. Dabei kann und darf natürlich auch die persönliche Glaubwürdigkeit eines Verantwortungsträger öffentlich angezweifelt werden. Das steht sowohl Links wie Rechts zu.
Man erreicht damit sowieso meistens nur das eigene Klientel zu bedienen, die Reihen hinter einem beliebten Politiker schließen sich doch eher nur bei einem Frontalangriff des politischen Gegners.
Als Außenstehender, vielleicht politisch neutraler, tut man m.E. gut dran, sich nicht ablenken zu lassen, sondern den Einzelfall zu betrachten.
Auch wenn ich mich natürlich eher links sehe, wenn es um eine ziemlich offensichtliche Lüge der Ministerpräsidentenkandidatin geht, hilft es überhaupt nicht, als Reaktion darauf, die Vorgeschichte Roland Kochs zu bedienen.
Im Zweifelsfall bitte mich darauf hinzuweisen, wenn ich diesem Prinzip nicht Folge leiste.  
#
Pedrogranata schrieb:
Diegito schrieb:
Caramac schrieb:
Adlerjunge89 schrieb:
nikon schrieb:
Man mag ja zu Michael Skibbe stehen oder auch nicht. In der jetzigen Situation wäre es doch sinnvoll, alles dafür zu tun der Mannschaft ( damit auch dem Trainer) auch einen gewissen Kredit einzuräumen. Sicherlich es sind Profis. Das heißt aber nicht, daß die keine Emotionen haben. Wenn dann, jemand den Ball vertändelt oder eben nicht so spielt wie man das gerne auf Rängen sehen möchte, Ruhe zu bewahren. Bei guten Aktionen dann volle Kanne anfeuert! Warum ist denn die Heimbilanz unter Umständen so schlecht... die Erwartungshaltung seitens der Fan´s ist enorm. Man will ein schönes Spiel sehen...natürlich gekrönt mit einem Sieg. Nun sieht man eben suboptimale Spielzüge...schon stellt sich eine gewisse Ungeduld ein. Ich selbst beobachte mich oft...in der Spielsituation hätte ich den Ball so und so gespielt hier ein Lupfer da rechts vorbei und ein anderes mal den tödlichen Pass gespielt...!Irgendwann kommt dann der Punkt...den hätte ja meine Oma reingemacht.
Will sagen einfach Kredit geben...durch Buhh und sonstige negativen Geblärre wird das Spiel nicht besser. Jetzt sind auch wir Fans gefragt...wir tragen unsere Mannschaft zum Sieg...mehr können wir nicht tun!

Am Sonntag muss jeder alles geben und unseren geliebten Verein nach vorne peitschen!
Das muss ein Hexenkessel geben. Wenn die Spieler es nicht auf die Reihe kriegen, sollten wenigstens wir uns von unserer besten Seite zeigen.
Alles für die SGE!

So muss es sein. Und an die Fans, die meinen, sie haben das Recht zu pfeifen, wenn die Mannschaft schlecht spielt...keine Frage, das ist auch mal ok, aber nicht in dieser Situation, wo jede Verunsicherung den Ligaverbleib kosten kann.

Im Grunde habt ihr recht, aber es sollte auch mal ein Zeichen von der Mannschaft kommen... wenn ich sehe das die Jungs wollen und um jeden Zentimeter kämpfen haben sie meine volle Unterstützung! Leider habe ich die eben genannten Eigenschaften in den letzten Wochen äußerst selten gesehen... falls es sich am Sonntag wieder in eine ähnliche Richtung entwickeln sollte werde ich meinen Unmut kundtun, und zwar sehr lautstark!!!

Das wird der Mannschaft dir sicher sehr helfen..  
...sagt der, dem die Eintracht mal gerad total am ***** vorbeigeht, und der sich nur mit diesem Verein beschäftigt, um sein eigenes Ego aufzupolieren.

Diegito, lass es trotzdem!
#
bernie schrieb:
Aber ich habe das Gefühl, dass die Haltung zum KTzG nicht politisch geprägt ist, sondern wer sich Gedanken um die Vorgänge in unserem Land macht.
Denke ich auch, siehe die Haltung der FAZ!
Aber das Gros der Leute liest halt außer Bild keine Zeitung, äußert sich nicht in Internetforen ausgiebig zu politischen Themen oder weiß wie eine wissenschaftliche Arbeit auszusehen hat. Denen kann man das natürlich gut als "Attacke von Links" aus Neid und Missgunst verkaufen.
#
Eigentlich total sinnlos, sich hier den Mund fusselig zu reden.
Gerad wieder im Supermarkt klare Ansprachen, der Kassierer und eine ältere Kundin:
"Endlich mal einer, der was auf dem Kasten hat, und die anderen Lügner stürzen sich jetzt drauf wie die Ratten"
"Genau, er hat sich doch entschuldigt, die anderen sind doch viel schlimmer und haben nur drauf gewartet"
"Ja, richtig, und spicken tut doch jeder"
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn er verwundert wäre (Konjunktiv, weil ich es nicht glaube), dass Fährmann nicht spielt, muss er ihn ja wohl für besser halten (wie gesagt, die von mir bezweifelte Aussage vorausgesetzt).
Nöh, finde ich nicht. Man kann ja auch einfach verwundert sein, dass der jüngere trotz guter Leistungen wieder auf die Bank muss. Das kann man tun, ohne sich deswegen für schlechter zu halten. Finde ich jedenfalls.
#
concordia-eagle schrieb:
Vorab, ich glaube dem Herrn Lips nahezu nix aber wenn es stimmt, dass selbst Oa, Ralle im Training für besser erachten würde, wäre das schon interessant.
Das kann ich da nicht rauslesen. Vielleicht war Oka verwundert, dass Fährmann nach der WP wieder auf die Bank musste, obwohl er gut hielt. Dass er ihn deswegen im Training besser gesehen hat, sagt doch nicht mal der Berater.
Da steht doch nur "Selbst Nikolov habe sich zuletzt erstaunt gezeigt, dass sein 14 Jahre jüngerer Rivale nicht spiele, erklärte Lips. "
Oder habe ich was überlesen?
#
double_pi schrieb:
das sind unfassbare zahlen. wie kann man nur denken, dass das keinem auffällt?
Ist doch offensichtlich. Das hat sich wahrscheinlich ein Ghostwriter zusammenkopiert, und dem kann es ja auch egal sein.
#
Ein extra Thread "Googleberg, der Dissertationsfälscher" wäre jetzt inwiefern weniger meinungsmachend? Neutraler kann ein Threadtitel doch gar nicht sein. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, von was du redest und das, ganz ohne dich für dumm verkaufen zu wollen.