>

yeboah1981

48931

#
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Warum wird hier die Überschrift geändert?

Und auf wessen Veranlassung?

Und was wird damit bezweckt? Obwohl. Das habe ich schon verstanden.
Von was redest du? Da hier nicht mehr groß über die PR-Tour diskutiert wird sondern über andere Sachverhalte seine Person betreffend, wird der Titel etwas allgemeiner gehalten. Was hat das mit "Stimmungsmache" zu tun?
#
Vielleicht könnte man ja einen Deal abschließen: Wir lassen Stuttgart gewinnen, wenn wir dafür ein Tor schießen dürfen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Und die Satzstellung irgendwie umständlich.    
Äh, ich korrigiere. Ich meine den Satzbau.  
#
Genau, und Guttenberg wollte nur die Promotionskommission der Uni Bayreuth testen. Er wäre sowieso demnächst damit an die Öffentlichkeit gegangen.  
#
Und die Satzstellung irgendwie umständlich.  
#
Adler_2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
statt sich mit so einem schmarrn an die öffentlichkeit zu wenden, solltet ihr euch lieber mal mit interpunktion, grammatik und rechtschreibung befassen... damit kommt ihr im leben weiter als mit "gefällt mir" klicks auf fressbuch...

*Gefällt mir*  :neutral-face

Daran wird sich in den nächsten 5 Jahren nichts ändern. Die Deutschgrundkenntnisse, werden immer unzureichender und die Kinder fangen immer früher an sich im Internet zu verblöden.  
Mit Kommata hast du es aber auch nicht so.  

Das nächste mal lasse ich mir mehr Zeit KOMMA bei allen Satzzeichen KOMMA falls ich die Zeit dazu habe auf meinem Smartphone.
Nöh, passt schon. Nur wer solche Sprüche kloppt, muss mit einem derartigen Konter rechnen.

Daddel nicht so viel!  
#
Adler_2009 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
statt sich mit so einem schmarrn an die öffentlichkeit zu wenden, solltet ihr euch lieber mal mit interpunktion, grammatik und rechtschreibung befassen... damit kommt ihr im leben weiter als mit "gefällt mir" klicks auf fressbuch...

*Gefällt mir*  :neutral-face

Daran wird sich in den nächsten 5 Jahren nichts ändern. Die Deutschgrundkenntnisse, werden immer unzureichender und die Kinder fangen immer früher an sich im Internet zu verblöden.  
Mit Kommata hast du es aber auch nicht so.  
#
Geil gemacht von Sam.
#
Geil mit englischer Ausprache: "Trash"  
#
#
Dann wohl wirklich die "Komisssion", auch wenn es falsch ist.
#
Daenen

Europa-Rat kann ja sowieso nicht stimmen
#
Nur die Kommission ist die Exekutive, kann eigentlich gar nicht sein. Rat und Parlament sind 1. und 2. Legislative.
#
Haddekuche schrieb:
Frage 6 ist Quatsch. Es gibt keine, jedenfalls keine passende, Antwort auf die Frage. Bei der Rechtsetzung in der EU sind verschiedene Organe beteiligt. Wahrscheinlich ist die Kommission gemeint, da nur diese das Verfahren in Gang setzen kann. Die Kommission als Legislative zu bezeichnen ist aber falsch. Das Organ, das letztlich die Entscheidung über die Rechtssetzung trifft heißt nur "Rat" (umgangssprachlich auch Rat der Europäischen Union). Der Europarat oder Europa-Rat hat mit der EU nichts zu tun.

Du hast natürlich Recht.
#
Luca-Gregory schrieb:
6. Europa-Rat

Ja, komisch, Rat oder Parlament. Europarat schreibt man aber eigentlich nie mit Bindestrich.
#
Glückwunsch und feier schön!  
#
Zumindest kommt es mir schon mal komisch vor, eher auf die Bank of Scotland denn auf Bundeswertpapiere zu setzen. Also Bundeswertpapiere sind zumindest relativ risikolos und der deutsche Staatshaushalt stabiler als der britische.
#
Der ist Mathematiker, scheint jedenfalls keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten in Geistes -und Rechtswissenschaften zu haben.
#
SM88 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bremen -20 Tordifferenz und immer noch 5 Spiele bis gegen die Eintracht, das wird eine harte Zeit.

Abstiegskampf gibts nächste Woche schon - gegen Stuttgart!!!
Ich mein damit doch nur, dass die Bremer noch fünf harte Spiele haben bis sie ihre Tordifferenz wieder verbessern werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Hab gleich gesagt der Seppel ist ein richtig guter!    
Seppel ist die bayerische Form von Josef. Wenn dann Bastl!