>

yeboah1981

48931

#
°o° schrieb:
sCarecrow schrieb:

...Mit ein bisschen weniger Pech wäre eine bedeutend bessere Hinrunde drin gewesen.

Ich würde eher sagen, dass mit bisschen weniger Glück, wir eine deutlich schlechtere Vorrunde gespielt hätten...  
Stimmt ja wahrscheinlich auch beides.
#
Snuffle82 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Weiss gar ncht was da so Lustig daran ist....find es eher sehr erschreckend was da für Vollidioten in der Presse rumschmieren dürfen!  Da wundern mich ganz andere Sachen überhaupt nicht mehr.    

Zumal er kein Neuling ist.

"Magnus Zawodsky ist Besitzer eines Hundes „Mäx“, der nach Angaben Zawodskys eine „nahezu menschliche Intelligenz“ besitzt."

Jetzt ist auch klar, wie er darauf kommt.
#
Gibt es den "Namen" denn überhaupt wirklich? Ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Aber in jedem Fall:        
#
Ich beginne langsam doch arg zu zweifeln. Die "Rebellen" behaupten beispielsweise die Stadt Sawija wäre dem Erdboden gleichgemacht worden, Frauen und Kinder würden niedergemetzelt.
Irgendjemand wird das doch mal mit einer Handy-Kamera festhalten können? Das Bildmaterial was wir bisher zu sehen bekommen, ist doch meistens nicht mehr als irgendwelche Uralt-Flaks, die in den Wüstenhimmel ballern. Wo sind denn die zerbombten Häuser?
#
bennobulette schrieb:
Skibbe war ja vorher auch Trainer was uns nun nicht wirklich weiterhilft
Bestechende Logik! Folglich darf der neue Trainer auf keinen Fall ein Trainer sein.  
#
bennobulette schrieb:
Aber die Frage ist doch:

Wann kommt Fjörtoft?

Was soll denn eigentlich der Quatsch? Hat der überhaupt schon mal irgendeinen Verein trainiert?
#
Mainhattan00 schrieb:
Super ärgerlich, dass die Schalker noch immer in der CL rumeiern dürfen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_362249.html

30 Mio. Euro: Geldregen für Schalke

Aber trotzdem gut für die 5-Jahreswertung. Wenn die Eintracht nächstes Jahr dann 6. wird, können wir uns bei Schalke bedanken.      
#
Bitte Preisangabe!
#
MrBoccia schrieb:
beagel schrieb:
Wenn aber dann doch die "Falschmeldung" namens Koller kommt, mit dem HB angeblich "seit 3 Jahren kein Wort gewechselt" hat, weiß ich nicht, ob ich diesem sportlichen Leiter nochmal irgendetwas glaube...

HB hat gesagt, dass er Koller seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat. Er hat nicht gesagt, dass er mit Koller nicht gesprochen hätte.
Denke auch. Das macht man heutzutage bequem über Facebook oder ICQ.
#
Hatten wir doch alles schon mal. Da kamen sie auch alle an und sahen die große Verschwörung, der AR wolle HB kippen und was weiß ich. Wenn Funkel geht, gehe HB auch usw.
HB wird schon wieder die Reißleine ziehen, das weiß auch der AR. Auch wenn es womöglich, dann schon zu spät ist (was schade wäre), das Ruder hat HB in der Hand und der AR wird keinesfalls ernsthaft intervenieren.
#
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Michael Meier fänd ich als HB Nachfolger übrigens äußerst schade.....

Jetzt hör' doch bitte mal auf mit unseriösen Spekulationen.

ER KOMMT NUR ZU DIESER PARTY!!!

Du hast doch diese Panik ausgelöst. Echt schade.
#
Die oder etwa echt der? Gott bewahre...
#
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

M&M?

Glückwunsch. Sie haben gewonnen.

Max Merkel?  
#
@gitm

Nimms mir nicht krumm, aber ich hab keine Lust auf Beiträge zu antworten, die immer wieder ins persönliche abgleiten. Das finde ich boshaft. Und dass Amas Interviews geheuchelt wären, habe ich nicht mal durch die Blume angedeutet. Ich sehe nur, wenn er spielt, weder Mitreiß-Effekt noch Torgefahr. Das ist alles, und deshalb verstehe ich nicht, warum hier Ama bei all der harschen Kritik gegenüber der Mannschaft ausgenommen wird.
#
Ama hat diese Saison 433 Minuten (fast 5 Spiele) gespielt und dabei zu keinem Zeitpunkt nachweisen können, dass er der Mannschaft helfen kann, kein Tor, eine Vorlage. Ansonsten hat er doch nur Unruhe reingebracht. Wenn Skibbe dann bald Geschichte ist, darf er ja meinetwegen ablästern was das Zeug hält, aber so hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Außer emotionaler Interviews, die den Effekt haben, dass die Fans in ihm die "einzige Hoffnung" sehen, gibt es keinen Hinweis darauf, dass er auch die Mannschaft mitreißen kann.
Nicht ein einziger Spieler hat mal verlauten oder auch auch nur anklingen lassen, dass sie jetzt Ama bräuchten.
Ich will ihn nicht fertig machen, aber er hat sich nicht vorbildlich verhalten und ich sehe keinen Grund, warum man ihn jetzt hier aus der allgemeinen Kritik herausnehmen müsste.
#
dawiede schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=gD5rBF5HNAw    

Der meint das doch nicht ernst?
"Der linken presse wie der faz muss eingehalt geboten werden"
Nein, der mal nicht. Aber ich denke, die Leute die drumrum stehen sehr wohl.
#
yeboah1981 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=eekg9qKiAcM Der hier meints ernst. Finde ich noch lustiger.    

Geiler als den Justin Bieber finde ich allerdings den alten: "Wenn alle so rausgemobbt werden, bleibt am Ende nur der der sich nicht rausmobben lässt: Ein Hitler!"  
#
http://www.youtube.com/watch?v=eekg9qKiAcM Der hier meints ernst. Finde ich noch lustiger.  
#
Das ist doch nur Titel und Interpretation der FR. Nirgendwo in dem Artikel steht das wirklich drin. HB könnte Skibbe heute noch feuern, oder aber auch mit ihm absteigen. Ich lese keine Aussage von ihm, die eins von beidem ausschließt.
#
Ohne Tore schaffen wir das wohl doch nicht