>

yeboah1981

48931

#
Glückwunsch zum Geburtstag und lass es dir gut gehen.

Am besten ohne Forum und Gedanken an die Eintracht!
#
Doppelpack schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Doppelpack schrieb:
Morphium schrieb:

Was ist also der Grund, weshalb Hannover soweit oben ist?

vielleicht, dass sie regelmäßig mit 2 Spitzen spielen...? Wie übrigens auch Mainz.
Ja oder Bremen und Wolfsburg, aber Dortmund nicht. Man kann es sich schon schön einfach machen.

bitte zeig mir, wo ich behaupte, dass 2 Spitzen generell das bessere System sind.
Ich hinterfrage nur, ob man es generell ausschließen sollte, weil dadurch angeblich das Mittelfeld so entblößt wird.
Ok, hörte sich nur so an, also ob zwei Spitzen Erfolg bedeuten, eine keinen. Dass Hannover steht, hat, denke ich mal, andere Gründe.

Mittlerweile muss man sowieso mal was anderes probieren. An sich gefällt mir ein Mittelstürmer mit offensiven Außen und einer hängenden Spitze besser.
#
Doppelpack schrieb:
Morphium schrieb:

Was ist also der Grund, weshalb Hannover soweit oben ist?

vielleicht, dass sie regelmäßig mit 2 Spitzen spielen...? Wie übrigens auch Mainz.
Ja oder Bremen und Wolfsburg, aber Dortmund nicht. Man kann es sich schon schön einfach machen.
#
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.  

Nenne er mir einen Grund, warum ich nicht jubeln sollte, wenn Hannover gegen Bayern ein Tor schießt?

Weil Hannover bei Championsleagueteilnahme auf Jahre hinweg uneinholbar für die Einträcht wäre.

Stimmt! Die Hannoveraner landen ja auch garantiert nächste Saison wieder unter den ersten 4.
Genau wie letzte Saison....  

Wo hab ich das gesagt?

Nirgends aber sie enteilen uns doch um Jahre....oder etwa doch nicht???  
Ja, natürlich, finanziell. Europa-League bringt nichts, nur die Doppelbelastung. Somit wäre H96 fast wieder ein Abstiegskandidat. Championsleague ist da eine ganz andere Hausnummer, selbst wenn man nicht die Gruppenphase übersteht.
#
ThorstenH schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.  

Nenne er mir einen Grund, warum ich nicht jubeln sollte, wenn Hannover gegen Bayern ein Tor schießt?

Weil Hannover bei Championsleagueteilnahme auf Jahre hinweg uneinholbar für die Einträcht wäre.

Stimmt! Die Hannoveraner landen ja auch garantiert nächste Saison wieder unter den ersten 4.
Genau wie letzte Saison....  

Wo hab ich das gesagt?
#
Grabi65 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
sgevolker schrieb:
jemand, der offensiv spielen lässt.

Otto Rehhagel!

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein.

Das ist mein voller Ernst.  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Rehhagel spielt wenigstens 4-3-3 und 4-4-2. Eine Taktik, die wir nie verfolgen; wir spielen immer nur mit einer dämlichen Spitze und das seit Jahren und merken nicht, wie schief wir damit liegen.
Wohl eher ein 5-2-3 oder so. Ist ja auch egal, die Ausrichtung ist einfach dermaßen defensiv. Da kannst du doch nicht behaupten, dass Otto offensiv spielen lässt. Egal ob mit Griechenland, Lautern oder früher Bremen, Hauptaugenmerk lag bei ihm doch immer auf der Defensive.
Ich sag ja gar nicht, dass er ein schlechter Trainer sei, seine Erfolge sind fast beispiellos.
#
Ich versteh das überhaupt nicht. Erst lässt man den allen möglichen Quatsch machen, dann fängt sich die Mannschaft halbwegs, steht kurz vor dem DfB-Pokalsieg, unter den besten acht Europas und die finanzielle Situation ist auch besser geworden.
Jetzt könnte man doch mit Magaths Konzept und einer mittlerweile eingespielten und gefestigten Truppe angreifen.
Ich bin mir sicher, nächste Saison würden sie wieder oben mitspielen.
Naja, uns kanns nur Recht sein.
#
sgevolker schrieb:
jemand, der offensiv spielen lässt.

Otto Rehhagel!

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war Elfer!

Wenn so ein Elfer gegen die Eintracht gegeben wird, will ich sehen, wieviel % die Entscheidung als richtig empfinden. 5 % ?
Also, das war ne ziemlich haarige Situation.

Trotzdem war das blind vom Farfan?! , da sollte man die Griffel weglassen.
Naja, bei der Eintracht bin ich natürlich sowieso nicht neutral.
Aber auch unabhängig von meiner Antipathie ggü Schalke, finde ich, war das ein Elfer, fertig. Kein Skandal, dass nicht gepfiffen wurde, aber eine Fehlentscheidung.
Nur weil sich der Spieler nicht gleich fallen lässt, wird er trotzdem beim Torschuss durch das Halten behindert.
Und es kotzt mich an, dass man Elfer immer nur bekommt, wenn man fällt.
#
Das war Elfer!
#
TiNoSa schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Krasse Parade! Wir schießen nie und nimmer am WE ein Tor.

Komm schon, der Halil kennt die Schwächen vom Neuer ganz genau und wird diese hoffentlich seinen Kollegen verraten...    
Schade halt irgendwie, wenn man nicht mal zum Schießen kommt, oder wie Schwegler nicht mal schießen kann.
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

genau, wir machen drei    
Träum schön weiter
#
#
böh  
#
Was mir gerad auffällt, Charisteas und Karimi haben ja wirklich bisher keine einzige Minute gespielt.
#
Fein. Auf gehts Neuer, leg dir ein Ei rein!
#
yeboah1981 schrieb:
1:1 wäre gut für uns
Ach irgendwie ärger ich mich ja jetzt doch.

Jetzt keins mehr bis zur Verlängerung. Dann Eigentor Neuer in der 120.
#
"...Macht ein klasse Spiel, egal ob Uschi kommt..."  

1:1 wäre gut für uns
#
Seit wann hat fussballtransfers.com eigene Meldungen? Die schreiben doch nur ab. Wo stand das denn bitte mit den Vertragsmodalitäten und der Streichliste?