>

yeboah1981

48931

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was gibts da zu lachen?    
Och komm, ich hab auch mal herzhaft lachen müssen

yeboah ist Fussballinteressierter, aber trotzdem Ahnungsloser    

Mainz und Freiburg hast du auch sehr genau getippt, Kompliment!  
#
Was gibts da zu lachen?  
#
Sushi07 schrieb:
Aber interessant ist schon, dass weitesgehend in den letzten 2 Jahren unsere 'auslaendischen' Spieler (Teber, Caio,Altintop) extrem gebasht werden.
Das ist doch Quatsch. Eine Zeit lang hatte ich sogar eher das umgekehrte Gefühl (Meier, Köhler, Rehmer, Thurk). Nur Zufall!
#
Doch, absoluter Stammspieler:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2008-09/bayern-muenchen-14/26110/spieler_lucio.html

Die Bayern waren einfach so dumm, und wollten Ü30-Spielern nur Einjahresverträge geben.
#
Nebenbei und OT ist das totaler Unfug:
petko schrieb:
bitte historisch korrekt. Die Türkei war Naziverbündeter
#
petko schrieb:
Dass hier jetzt die Nazikeule geschwungen wird, nur weil ein Spieler, der schlecht spielt und aus der Türkei stammt, kritisiert wird, ist wohl mißverstandener Multikult.
Wer macht das denn bitte?
#
mickmuck schrieb:
ich erinnere da an lucio, der bei den bayern auch keine rolle mehr gespielt hat.
Wie kommst du denn darauf? Der war, bis er ging, absoluter Stammspieler mit immer guten Leistungen. Das kannst du nicht vergleichen!
#
Alles Gute!  
#
Meine drei Absteiger sind echt der Knaller!  
#
1. Muenchen -4
2. Leverkusen -1
3. Dortmund -2
4. Wolfsburg -9
5. Schalke -5
6. Stuttgart -11
7. Frankfurt 0
8. Hamburg -1
9. Bremen -5
10. Kaiserslautern -2
11. Gladbach -7
12. Koeln -3
13. St. Pauli -2
14. Nuernberg -3
15. Hoffenheim -7 :neutral-face
16. Freiburg -10      
17. Mainz -15  
18. Hannover -14    

-101 Oh Gott!!!  
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gerad noch mal die Zusammenfassung gesehen,  

Das tust Du Dir an?  

Bis aufs Elferschießen. Vor allem Jungs Flanke noch mal zu sehen, war es wert. Was ein perfektes Teil!  
#
municadler schrieb:
ich glaub die Unsinnigkeit der Doppelstrafe sehen so ziemlich alle Fussballinteresierten so.
Glaubst du wirklich, ich bin fußballuninteressiert?  
#
MrBoccia schrieb:
Bei mir muss ein ST Tore schiessen, sonst hat er seinen Job nicht erfüllt.

Das heißt ein guter Stürmer erfüllt in 50% oder mehr der Einsätze seinen Job nicht, ist dann dementsprechend mit 5 oder 6 zu bewerten. Finde ich krass, aber ok, das ist natürlich dein gutes Recht.

Im speziellen Fall gestern muss man aber m.E. Gekas wirklich etwas schlechter bewerten. Gerad noch mal die Zusammenfassung gesehen, er hat sage und schreibe 6 Chancen verdaddelt.
#
StephanHU schrieb:
Elfmeter nein, da das Foulspiel außerhalb des Strafraums begann.
So einfach ist das nicht. Wenn auch im Strafraum noch gezogen, geklammert, gefoult wird, muss es Elfer geben.

Schmidt, ich denk noch mal drüber nach.
#
schmidtsgr schrieb:
Ich persönlich würde mich für Elfer + gelber Karte entscheiden, als eine rote Karte des Gegners ohne Elfer zu haben.
Nicht unbedingt als Underdog zu Beginn des Spieles.
#
schmidtsgr schrieb:
yeboah1981 schrieb:
schmidtsgr schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Natürlich ist diese Regel richtig. Ansonsten könnte eine Notbremse vor dem 16er ja härter bestraft sein, als im 16er, gerade am Anfang einer Partie, denn dann ist Rot eine größere Bestrafung als Elfer. Das wäre doch absurd. Und dass es für Notbremse Rot gibt, ist für den Ablauf eines Fußballspiels unabdingbar.
Trikotausziehen beim Jubel ist eine ganz andere Geschichte.

Nein diese Regel ist nicht nur für den Schiri Quatsch, der damit entscheidend in ein Spiel eingreifen muss. Eine rote Karte ausserhalb des 16ers ist in Ordung. Eine rote Karte plus Elfmeter ist eine doppelte Bestrafung und könnte auch mit Elfer mit gelber Karte geahndet werden.
Diese Regel würde es den Schiris ermöglichen in Grenzsituation mehr Fingerspitzengefühl zu offenbaren.
Der krasse Unterschied zwischen Elfer + Rot für ein eventuelles Halten und weiterspieln lassen wäre damit reduziert und ein Unterschied zwischen vor und im Strafraum gebe es auch.
Dann warte ich in der Anfangsphase eines Spiels bis der Spieler im 16er ist und foule, gegen Ende des Spiels und je nach Spielstand foule ich vor dem 16er. Absurd, tut mir leid!

Ja deine Taktik wäre in der Tat absurd. Würde auch nur ein Abwehrspieler auf solche Ideen kommen ? Die Jungs suchen sich doch solche Fouls nicht aus !! Das wäre keine wenn/dann Taktik, die man den Spielern an die Hand geben könnte.
Da wählt man immer zwischen Pest oder Cholera. Aber gut wenn Du das direkt als absurd bezeichnest, verrate uns doch mal deine Argumentation.
Vielleicht hast du Recht, dass das nicht so kalkulierend gemacht werden würde, aber die Entscheidung wäre dann doch absurd. Weil ein Spieler erst im Strafraum foult, wird er weniger bestraft?

Aber für was soll ich denn argumentieren? Ich forder doch gar keine Änderungen.
#
Dogan schrieb:
Wieso hat Gekas eigentlich keinen Elfmeter geschoßen? Ich meine er schießt doch jeden Bulielfer für uns.
Weil er den fünften geschossen hätte...
#
Fährmann 2
Jung 3
Vasoski 2,5
Schwegler -
Tsavellas 3,5
Clark 3
Köhler 4
Meier 3
Ochs 3,5
Altintop 5
Gekas 3,5
Fenin 2

Eigentlich ganz gute Note, obwohl ich so unzufrieden bin.
#
schmidtsgr schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Natürlich ist diese Regel richtig. Ansonsten könnte eine Notbremse vor dem 16er ja härter bestraft sein, als im 16er, gerade am Anfang einer Partie, denn dann ist Rot eine größere Bestrafung als Elfer. Das wäre doch absurd. Und dass es für Notbremse Rot gibt, ist für den Ablauf eines Fußballspiels unabdingbar.
Trikotausziehen beim Jubel ist eine ganz andere Geschichte.

Nein diese Regel ist nicht nur für den Schiri Quatsch, der damit entscheidend in ein Spiel eingreifen muss. Eine rote Karte ausserhalb des 16ers ist in Ordung. Eine rote Karte plus Elfmeter ist eine doppelte Bestrafung und könnte auch mit Elfer mit gelber Karte geahndet werden.
Diese Regel würde es den Schiris ermöglichen in Grenzsituation mehr Fingerspitzengefühl zu offenbaren.
Der krasse Unterschied zwischen Elfer + Rot für ein eventuelles Halten und weiterspieln lassen wäre damit reduziert und ein Unterschied zwischen vor und im Strafraum gebe es auch.
Dann warte ich in der Anfangsphase eines Spiels bis der Spieler im 16er ist und foule, gegen Ende des Spiels und je nach Spielstand foule ich vor dem 16er. Absurd, tut mir leid!
#
Aber wisst ihr was, ihr beiden? Macht einfach weiter!