>

yeboah1981

48931

#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde

Hast Du mich in dieser Saison schon mal was feiern sehen?

Man hat ja Augen zum sehen.
Was hat das mit dir zu tun?
#
Ich reg mich drüber auf, wie wir heute die zweite Halbzeit gespielt haben, auch wie zum wiederholten Male die Möglichkeit des Festbeißens abgegeben wurde. Aber was mich auch aufregt ist, wie nach dem Feiern des Sieges gegen Mainz, einer weitestgehend ordentlichen Hinrunde jetzt hier wieder alles in Frage gestellt wird, was vor Tagen und Wochen noch ach so toll war,  wir am Besten absteigen und Schwegler ein höchstens mittelmäßiger Spieler ist, und haste nicht gesehen.
Bleibt doch mal beim Hier und Heute! Das war richtig schlecht, keine Frage!
#
Kadaj schrieb:
bei machen gibt es halt nur schwarz weiß... letzte woche EIN sehr starkes Spiel auf der Position gemacht und gleich wird so ein Thread aufgemacht und heute auf der gleichen Position schlecht und der Thread wird vermutlich die nächsten 1-2 Tage wieder genutzt um ihn zu bashen...  

So siehts aus.
#
Diegito schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Caio war in einer Mannschaft, die sich schon lange aufgegeben hatte, ein kleiner Lichtblick.

Find ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. In einer grottenschlechten zweiten Halbzeit war Caio an zwei von vier halbwegs gescheiten Aktionen beteiligt. Nichtsdestotrotz hat er auch schlecht gespielt.

unglaublich das man dieser Leistung von Caio noch was positives abgewinnen kann... sorry, aber mir ist das viel zu wenig! Das gleiche gilt für die ebenfalls eingewechselten Meier und Fenin... haben wir in dieser Saison überhaupt schon ein Jokertor geschossen? Auch nur eines???
Er hat schlecht gespielt, hab ich doch geschrieben.

Ja, Meier gegen Lautern. Ist aber tatsächlich zu wenig. Die Einwechselspieler können sich nie aufdrängen.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Caio war in einer Mannschaft, die sich schon lange aufgegeben hatte, ein kleiner Lichtblick.

Find ich jetzt gar nicht mal so verkehrt. In einer grottenschlechten zweiten Halbzeit war Caio an zwei von vier halbwegs gescheiten Aktionen beteiligt. Nichtsdestotrotz hat er auch schlecht gespielt.
#
Meinst du das tatsächlich ernst? Nenn mir eine Webseite oder Community, wo so verfahren wird!
#
Die Webseite ist aber ganz schön schlecht gemacht. Sorry.
#
Wie kann man denn mit einem Meniskusriss ein paar Tage später wieder Leistungssport treiben? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Wenn Russ doch ausfällt, könnte ich mir nur den Schorsch da vorstellen (groß, zweikampfstark), ansonsten bitte eher einen Amateur als Clark oder Jung dort hinstellen.
#
anno-nym schrieb:
Wie de HB den Ama grad runtergemacht hat...wahnsinn    

Was hat er gesagt?
#
Danke an euch alle. Ich hatte einen super Geburtstag!  
#
Gleich drei hintereinander? Armer Wahrsowffvsky.
#
FR schrieb:
„Spielerisch, läuferisch und kämpferisch waren wir überlegen“, übertrieb der 29-Jährige, aber die bessere Mannschaft war die Eintracht schon.
Was ist denn daran übertrieben?
#
Vergessen:

Tuchel 1 Bleibt seinem Heulsusenstil immer treu.  
#
Oka/Fährmann 3,5 Hatten keine Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Schön, dass der Fährmann-Fluch gebrochen wurde.
Jung 3,5 War ganz gut, nach vorne kam aber nicht wirklich viel.
Vasi 3 Gut gespielt, abgeklärt, weitestgehend sicheres Stellungsspiel.
Russ 2 Hinten viel rausgeköpft und den Laden dicht gehalten. Macht das Tor! Wunderbar!
Tsavellas 3 Erste Halbzeit noch nicht so präsent. Zweite dann unermüdliche Antreiber, der sich immer wieder nach vorne einschaltet. Flanken und Standards waren heute aber nicht so berauschend.
Schwegler 2,5 Wieder stark gespielt, ab und zu mal ein Fehlpass, aber immer voll dabei, ließ die Mainzer reihenweise aussteigen, um dann das Spiel wieder vor sich zu haben. Bekam ordentlich auf die Socken!
Köhler 1,5 Geiles Spiel! Vor allem in der ersten Halbzeit auf der 6 einfach genial, war immer überall, grätschte, fing Bälle ab, dribbelte und spielte kluge Pässe. So aktiv, quasi als Spielmacher, hab ich ihn noch nie gesehen. Ich bin begeistert!
Ochs 2,5 Nicht immer mit brauchbarem Passspiel, aber heute mal wieder der alte Ochs, wie wir ihn lieben. 100%iger Einsatz, grätschte auch noch den aussichtslosesten Bällen hinterher und kämpfte für drei. So bereitete auch das 1:0 mit vor.
Altintop 4,5 Fiel schon vorher etwas ab gegenüber seinen heute so vortrefflich spielenden Kollegen. Dann mit einer ganz dummen Aktion und der folgerichtigen Auswechslung.
Amanatidis 3,5 Gefiel mir am Anfang sehr gut, spielte richtig gut mit, auch technisch voll auf der Höhe, passte sich dem Kombinationsspiel gut an und hatte auch eins, zwei Chancen. Baute dann zunehmend ab, war in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr zu sehen. Trotzdem, darauf kann er aufbauen.
Gekas 2,5 Macht den Elfer ganz abgezockt, spielte sein Spiel, hielt aber auch die Bälle immer wieder gut und rannte viel.
Meier 3 Brachte sich gut ein, es fehlt immer noch der letzte Kick, der geniale Moment, aber diesmal zumindest wieder mit wenig Fehlern und gescheiten Pässen.
Caio - Mit Licht und Schatten
#
Ja, das versteh ich jetzt auch nicht. Will der Pöbel hören, dass man gegen die Taschentuchels nicht konkurrenzfähig ist? Doch wohl eher nicht.
#
giordani schrieb:
Ich wünsch mir in letzter Zeit oft die guten alten Anfangszeiten der 70er-Talkshows zurück, als auch einfach mal Leute beschimpft, auf (oder mit Axt in den) den Tisch gehauen, geflucht und das Studio verlassen wurde.

So ungefähr?
http://www.youtube.com/watch?v=avGPWYPwU_Y

#
Parodie schrieb:
große Sprüche klopfen, aber nichts dahinter.  
Wo sind das denn große Sprüche??? Understatement pur. Solange er der Mannschaft was anderes erzählt, kann es einem sowieso egal sein.
#
Parodie schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Wenns net so traurig wäre...

x + y ?

Biste eigentlich Morgen am GD Herr Y?

#
Brady schrieb:
Wenns net so traurig wäre...

x + y ?
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Mit der Vergabe an Russland dürfte sich Blatter zudem die Stimmen vieler Delegierter aus Osteuropa bei der Vorstands-Wahl 2011 gesichert haben. Guter Schachzug.
Das musst du mir aber jetzt mal erklären. Du meinst, weil die Wahl auf Russland fiel, macht sich Blatter bei den so russophilen Polen, Tschechen, Balten etc. beliebt?

Ich habe heute morgen einen Artikel auf sueddeutsche.de gelesen. Darin heißt es:

sueddeutsche.de schrieb:
Dazu kam am Mittwoch die Hiobsbotschaft von Wladimir Putin. Russlands Premier stornierte seine Reise zur WM-Kür, damit setzte just der Mann ein Zeichen, den Blatter weit oben auf der Rechnung hatte. Würde Russland die WM 2018 erhalten, könnte ihm Putins legendärer Einfluss auf die Sportwelt in knapp einem Dutzend Ex-Sowjetrepubliken ein hübsches Stimmenpaket für die Fifa-Wahlen 2011 bescheren. Ohne Putin wird wohl nichts draus.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-vergabe-der-wm-stuendlich-waechst-die-nervositaet-1.1030967
Ach ok, dann hattest du dich mit Osteuropa nur ungenau ausgedrückt.