yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Ede for Heimspiel!
Die 68er aus Muenchen und Arjen van Bommel waren die anderen Highlights. Ede ist einfach unschlagbar!
Schon jemand Fair Game gesehen? Ist der zu empfehlen?
Faehrmann 2 Sauber, immer gut bei den Ecken rausgekommen.
Jung 2,5 Nach hinten ganz toll, nach vorne aktiv, aber mit ein paar Fehlpaessen
Warrsowffvskij 1,5 Ueberragend abgeraeumt! Yeah!
Schwegler 1 Unfassbar!
Tsavellas 3 Hielt lange durch, mit dem ein oder anderen Kabinettstueckchen, wieder zu viele lange Baelle
Clark 2 Am Anfang noch etwas orientierungslos, dann zweikampfstark, torgefaehrlich und mit Uebersicht.
Koehler 2,5 Biss, passte, lief, ein toller Schußversuch, gut!
Ochs 2,5 Kaempfte wie eh und je, bereitete eine Gekaschance klasse vor, das Tor auch, sehr ordentlich
Meier 3,5 Kommt hier zu schlecht weg, hatte einige richtig gute Paesse, vor allem die One-Touch-Ablage auf Ochs vor der Gekaschance, ueberlupfte einmal cool einen Gegenspieler. Klar waren auch schlechte Dinge dabei, er ist noch nicht in Form.
Altintop 4 Macht, tut, war so schlecht heute nicht, aber zu umstaendlich, zu ungefaehrlich, ohne Mumm und Selbstvertrauen.
Gekas 2 Erste Chance macht er nicht, zweite macht er. Der Mann ist Bombe!
Fenin Extralob! Die Uebersicht und Raffinesse dieses Hackentricks, ganz formidabel! Bitte halten, spielen lassen, Spaß haben!
Jung 2,5 Nach hinten ganz toll, nach vorne aktiv, aber mit ein paar Fehlpaessen
Warrsowffvskij 1,5 Ueberragend abgeraeumt! Yeah!
Schwegler 1 Unfassbar!
Tsavellas 3 Hielt lange durch, mit dem ein oder anderen Kabinettstueckchen, wieder zu viele lange Baelle
Clark 2 Am Anfang noch etwas orientierungslos, dann zweikampfstark, torgefaehrlich und mit Uebersicht.
Koehler 2,5 Biss, passte, lief, ein toller Schußversuch, gut!
Ochs 2,5 Kaempfte wie eh und je, bereitete eine Gekaschance klasse vor, das Tor auch, sehr ordentlich
Meier 3,5 Kommt hier zu schlecht weg, hatte einige richtig gute Paesse, vor allem die One-Touch-Ablage auf Ochs vor der Gekaschance, ueberlupfte einmal cool einen Gegenspieler. Klar waren auch schlechte Dinge dabei, er ist noch nicht in Form.
Altintop 4 Macht, tut, war so schlecht heute nicht, aber zu umstaendlich, zu ungefaehrlich, ohne Mumm und Selbstvertrauen.
Gekas 2 Erste Chance macht er nicht, zweite macht er. Der Mann ist Bombe!
Fenin Extralob! Die Uebersicht und Raffinesse dieses Hackentricks, ganz formidabel! Bitte halten, spielen lassen, Spaß haben!
Mainhattan00 schrieb:Vasoskinur wird es schon reissen.
Schade dass Matthias Russ bei uns heute verletzt ist.
Alles Gude!
Das Problem (oder auch nicht) ist, dass Skibbe ganz genaue Vorstellungen bei der Aufstellung und Verpflichtung von Spielern hat. Deshalb kann man auch den Eindruck gewinnen, dass das "Leistungsprinzip" nicht immer gilt. Er bevorzugt m.E. klar die "intelligenten" (nicht geistig sondern fußballerisch gemeint) gegenüber den "dynamischen" Spielern. So stellt er dann halt eher Halil als Ümit, Heller, Fenin oder Ama auf.
Bei einem eventuellen Abgang von Skibbe wären die Abgänge von solchen "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"-Spielern dann natürlich ein Problem, da sie vielleicht nicht aus Leistungstechnischen Gründen vollzogen worden wären.
Man muss aber auch festhalten, dass wir erstens nun wirklich auch ein paar Spieler mal abgeben müssen und zweitens schon oft irgendwas kolportiert und MS als der neue Osram tituliert wurde, ohne dass diese Spieler dann wirklich weggehen mussten. Ich erinnere mich da an Köhler in der Hinrunde 09/10.
Bei einem eventuellen Abgang von Skibbe wären die Abgänge von solchen "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"-Spielern dann natürlich ein Problem, da sie vielleicht nicht aus Leistungstechnischen Gründen vollzogen worden wären.
Man muss aber auch festhalten, dass wir erstens nun wirklich auch ein paar Spieler mal abgeben müssen und zweitens schon oft irgendwas kolportiert und MS als der neue Osram tituliert wurde, ohne dass diese Spieler dann wirklich weggehen mussten. Ich erinnere mich da an Köhler in der Hinrunde 09/10.
concordia-eagle schrieb:Die haben auf seiner Position ja auch Sahin und Bender.
Der einzige deutsche Topklub scheint keinen Gedanken daran zu verschwenden.
Steinschlag schrieb:Das kommt auf Sat1. Nix GEZ!
und wir blöde Kunden, zahlen GEZ
es kotzt mich so was von an
yeboah1981 schrieb:Wolfsburg noch vergessen, alle überholt, Hammer!etienneone schrieb:Deiner Logik folgend heißt das aber auch, dass wir Schalke, Bremen, Hamburg und Stuttgart überholt haben. Also stagnieren wir nicht, sondern haben uns auch in dieser Saison wieder etwas vorgearbeitet.
Status Quo ist, dass uns diese Clubs sportlich überholt haben, ob es so bleibt oder nicht weiß keiner, daher kann das auch kein Argument sein. ... Wir stagnieren. Wir stagnieren nur etwas schöner als zuletzt.
etienneone schrieb:Ah ok, muss an mir vorbeigegangen sein.yeboah1981 schrieb:etienneone schrieb:Hast du dafür eine Quelle? Soviel ich weiß, war HB einfach nicht bereit die hohe Leihgebühr zu zahlen.
Gekas wollte auch lieber bei Hertha um den Abstieg spielen, ehe er zu uns gekommen ist.
Skibbe sagte in nem Interview (von gestern oder sogar heute?), sinngemäß, dass das Angebot der Hertha für Gekas "interessanter" war.
Ottl will ich trotzdem nicht. Wenigstens hat sich Gekas nicht so herablassend zur Eintracht geäußert.
etienneone schrieb:Deiner Logik folgend heißt das aber auch, dass wir Schalke, Bremen, Hamburg und Stuttgart überholt haben. Also stagnieren wir nicht, sondern haben uns auch in dieser Saison wieder etwas vorgearbeitet.
Status Quo ist, dass uns diese Clubs sportlich überholt haben, ob es so bleibt oder nicht weiß keiner, daher kann das auch kein Argument sein. ... Wir stagnieren. Wir stagnieren nur etwas schöner als zuletzt.
etienneone schrieb:Hast du dafür eine Quelle? Soviel ich weiß, war HB einfach nicht bereit die hohe Leihgebühr zu zahlen.
Gekas wollte auch lieber bei Hertha um den Abstieg spielen, ehe er zu uns gekommen ist.
Ok, das hatte ich nicht gesehen. Glaube aber trotzdem, dass man das mit einer solchen Absolutheit nicht sagen kann.
Jetzt fehlt wieder die "Drecksau", nach jeder Niederlage dasselbe...
Wir haben genug davon, mindestens drei oder vier, zwei heute auf dem Platz.
Wir haben genug davon, mindestens drei oder vier, zwei heute auf dem Platz.
Tex-Hex schrieb:Pauli? Mainz?
sobald der gegner etwas ruppiger zur sache geht, verlieren wir die spiele
Und noch was zum "Kämpfen". Gab es eigentlich irgendeine Niederlage in dieser Saison oder überhaupt, wo danach nicht behauptet würde, die Mannschaft hätte die falsche Einstellung an den Tag gelegt, nicht "gekämpft", verlieren könne man ja, aber nicht so? Ich kann mich nicht erinnern. Nach der Logik einiger, verliert die Eintracht kein Spiel, wenn die Einstellung stimmt.
Gerade die Spieler, die schon seit Zweitligazeiten dabei sind, haben es doch über "Kampfkraft" geschafft, auch jetzt noch mitzuhalten bzw. sogar den Kern zu bilden. Ob Ama, Russ, Ochs, Köhler oder Meier, die spielen eigentlich schon fast immer am Limit. Da ist doch eher fußballerisch nicht mehr so viel Spielraum nach oben. Einem wie Altintop kann man auch nicht vorwerfen, nicht alles zu geben, da ist ein Problem mit dem Selbstvertrauen.
Wenn man den "Kern ausdünnen" möchte, dann weil dieser einfach fußballerisch nicht stark genug ist.
Wenn man den "Kern ausdünnen" möchte, dann weil dieser einfach fußballerisch nicht stark genug ist.
Fährmann 2 Klar bester Frankfurter. Hält zwei mal überragend, auch ansonsten bei Kölner Torschüssen sicher. Das Gegentor kann man verhindern, muss es aber nicht.
Jung 3,5 War soweit ok, gute Flanken in der ersten Halbzeit, konnte in der zweiten Halbzeit aber keine Akzente mehr setzen.
Wuahrssowffßgy 3,5 Einmal viel zu langsam, ansonsten in Ordnung und regelmäßiger Zweikampfsieger
Russ 3 Fehlerlos, wird uns fehlen
Tsavellas 4,5 Rückt beim Gegentor zu spät ein, schlägt die Bälle sinnvoll nach vorne. Aber gute Standards
Schwegler 4 Viele zum Teil haarsträubende Fehlpässe, aber einer der wenigen mit Ideen. Bereitet toll die Amachance vor.
Köhler 5 Am Anfang in Ordnung, unglaublich schlecht in der zweiten Halbzeit, leitet das Gegentor ein, und macht dann in der Folgezeit einfach alles falsch.
Ochs 4 Erste Halbzeit wie immer der Motor, lässt dann in der zweiten Jung im Stich, so wie vorm 1:0, und von ihm ist sonst nix mehr zu sehen. Hätte öfters das 1gegen1 suchen müssen.
Ama 4 Ließ die Bälle springen, erarbeitete sich aber auch Torchancen. Wartet bei seiner größten zu lange.
Altintop 5 Viele Fehler, eine gute Flanke, das wars. Wird von Skibbe partout nicht erlöst.
Gekas 4,5 Lauerte wie gewohnt, aber ohne Ertrag und auch ohne Kaltschnäuzigkeit bei seinen beiden Chancen. Hing zu viel im Abseits rum.
Caio 4 Ein ganz guter Schuss, eins, zwei feine Pässchen, aber zu wenig um mehr Druck aufzubauen
Meier 5 Brauchte gar nix zu stande, stacksig, fahrig, ein Schatten seiner Selbst.
Jung 3,5 War soweit ok, gute Flanken in der ersten Halbzeit, konnte in der zweiten Halbzeit aber keine Akzente mehr setzen.
Wuahrssowffßgy 3,5 Einmal viel zu langsam, ansonsten in Ordnung und regelmäßiger Zweikampfsieger
Russ 3 Fehlerlos, wird uns fehlen
Tsavellas 4,5 Rückt beim Gegentor zu spät ein, schlägt die Bälle sinnvoll nach vorne. Aber gute Standards
Schwegler 4 Viele zum Teil haarsträubende Fehlpässe, aber einer der wenigen mit Ideen. Bereitet toll die Amachance vor.
Köhler 5 Am Anfang in Ordnung, unglaublich schlecht in der zweiten Halbzeit, leitet das Gegentor ein, und macht dann in der Folgezeit einfach alles falsch.
Ochs 4 Erste Halbzeit wie immer der Motor, lässt dann in der zweiten Jung im Stich, so wie vorm 1:0, und von ihm ist sonst nix mehr zu sehen. Hätte öfters das 1gegen1 suchen müssen.
Ama 4 Ließ die Bälle springen, erarbeitete sich aber auch Torchancen. Wartet bei seiner größten zu lange.
Altintop 5 Viele Fehler, eine gute Flanke, das wars. Wird von Skibbe partout nicht erlöst.
Gekas 4,5 Lauerte wie gewohnt, aber ohne Ertrag und auch ohne Kaltschnäuzigkeit bei seinen beiden Chancen. Hing zu viel im Abseits rum.
Caio 4 Ein ganz guter Schuss, eins, zwei feine Pässchen, aber zu wenig um mehr Druck aufzubauen
Meier 5 Brauchte gar nix zu stande, stacksig, fahrig, ein Schatten seiner Selbst.
Na sooo überragend ist das ja auch wieder nicht. Die werden zwar mit einem riesen Vorsprung Meister, aber nächstes WE werden sie geputzt, das hab ich im Urin.