yeboah1981
48931
Alles Gute nachträglich fürs neue Jahr und Lebensjahr!
"Jetzt sind die Fans gefordert,eine Initivative gegen Hopp zu gründen und den Verein zu retten."
Wie paradox ist das denn?
Wie paradox ist das denn?
SGEgrauser schrieb:Weil Skibbe ihn demütigen will.
Warum trainiert Fenin nicht mit ?
emmelkamper-jung schrieb:schnix92 schrieb:
Heller der Fuchs
A propos Fuchs ----> Wo ist eigentlich der Ochs?
Erkältet
Snuffle82 schrieb:
Es geht schon wieder los ...
Ist aber auch gerade das absolute Hightlight 2011. Da kann die Seite schon mal überlastet werden.
Geht jetzt der Heller zu Real?
Überragend! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Siehst du Funkel, so wird das gemacht!
Siehst du Funkel, so wird das gemacht!
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 50
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +1
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48001
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 105
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Ochs
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Mönchengladbach, St.Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln - Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz vor uns, H96 und Freiburg hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 50
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +1
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 48001
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Franz
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 3
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 105
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Ochs
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Hertha, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Mönchengladbach, St.Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Köln - Cottbus
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Mainz vor uns, H96 und Freiburg hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)? 2
http://www.elmundodeportivo.es/gen/20110102/54096452946/noticia/mourinho-tendra-un-9.html
Und zu Real natürlich auch.
Und zu Real natürlich auch.
Pedrogranata schrieb:Aber dann trotzdem das Geschreibsel für bare Münze nehmen.
Bild mal wieder..
Mehr oder weniger Zufall. Allein ein Spiel wie das gegen den HSV (1:0 zur Halbzeit, 1:3 am Ende) macht da dann statistisch schon einen großen Unterschied. Mir fallen auf Anhieb die Spiele gegen Pauli, Lautern, Gladbach und v.a. Schalke ein, wo wir in der zweiten Halbzeit besser waren.
Neh Favorit ist eindeutig:
Das schlechteste Orakel aller Zeiten schrieb:
Na endlich!
Der Wunschspieler des Trainers, der Messias ist da!
Andere Clubs aus der Gegend holen den Kapitän Österreichs oder Soumaila Coulibaly - die Eintracht mal wiede reinen komplett unbekannten 22jährigen.
Und schon wieder keien stich im testspiel gegen drittklassige gegner gemacht? Egal, ist ja nur Vorbereitung.
Bye Bye Eintracht.
Ich freu mich auf die derbys am Bornheimer hang.
Die kostenlose Hotline ist halt bei Störungen nutzlos, da man ja dann auch nicht aus dem Netz telefonieren kann. Aber für Fragen zum Vertrag etc. macht es natürlich Sinn.
So. Hab jetzt bei der Telekom einen Vertrag gemacht. Durch die 130,- Gutschrift wegen dem Anbieterwechsel und einem 210,- Gutschein für Saturn komme ich sogar für die 24 Monate Vertragslaufzeit auf ungefähr die selben monatlichen Kosten wie bei den Billiganbietern.
Vielen Dank dem großen Bambus für den super Tipp, nicht online zu bestellen!
Vielen Dank dem großen Bambus für den super Tipp, nicht online zu bestellen!
Oh mann, ich hätte mich wohl etwas früher damit beschäftigen müssen. Bis ein Techniker zur Einrichtung des Telefonanschlusses kommt dauert bei Alice, Vodafone usw. 2-3 Wochen, bei Telekom immerhin auch 10-14 Tage. Was ein Dreck! So lange Zeit offline!
Danke schon mal allen, auch Mav für die Insider.
Aber sich wirklich entscheiden konnte ich mich noch nicht. Die Preisunterschiede sind halt schon happig.
Aber sich wirklich entscheiden konnte ich mich noch nicht. Die Preisunterschiede sind halt schon happig.
Ok, aber bin ich deswegen gewillt zwischen 10 und 15 Euro mehr im Monat zu zahlen? Ich weiß nicht so recht. Und die Telekom hatte ich früher, und deren Service hat auch derbe genervt.
Wie gesagt, Unity Media läuft nicht in dem Mietshaus, in das ich einziehe.
Wie gesagt, Unity Media läuft nicht in dem Mietshaus, in das ich einziehe.
Achso, danke. Ja, da ist was dran. :neutral-face
Hessi schrieb:Alice aber nicht, oder versteh ich das falsch:
alle anderen wie arcor oder 1&1 deren anschlüsse nutzen müssen, was immer nur ärger macht...
"Kein Telekom-Anschluss notwendig"
"Kandidaten sind neben Steinhöfer noch Marcel Heller und Cenk Tosun, die auch mit Bochum in Verbindung gebracht werden."
schreibt dieser Karnevalist auf TM.de: