yeboah1981
48931
#
yeboah1981
nöh
dawiede schrieb:
honecker
Warm!
stefank schrieb:Also Artelleriegranaten, große Lagerfeuer und tote Elefanten sind in Ordnung.FanTomas schrieb:
@stefank:
Darf ich dann Patronen in gesicherten Waffen mitführen?
Die sind in deiner Auflistung nicht erwähnt.
Sorry. Ebenfalls vergessen: Handgranaten, lebende Elefanten sowie kleine Lagerfeuer.
Also sozusagen ein Alditop.
Stefan, das wundert mich jetzt aber schon, dass du das nicht siehst. Es ist ein Unterschied, ob man mal so eine "Analyse" vorbringt, oder es gebetsmühlenartig jeden Tag wieder erzählt, garniert mit rhetorisch verschlungenen Angriffen auf andere User, Tag für Tag dasselbe.
Das ist dann eben das kampagnenhafte oder in seiner eigenen Semantik "kreuzüglerische Spin-Doctortum"!
Das ist dann eben das kampagnenhafte oder in seiner eigenen Semantik "kreuzüglerische Spin-Doctortum"!
WuerzburgerAdler schrieb:Sagt doch keiner, dass S. irgendwas ausgelöst hat. Er trifft einfach nur auf eine weit verbreitete Sündenbockmentalität, die schon immer da war, im privaten, in der Gesellschaft, und natürlich auch im Sport.Beverungen schrieb:
mit den worten: hol den drecksterkk endlich runner bekundet man keinen unmut gegen skibbe. ein teil der zahlenden zuschauer gefällt sich in der rolle des distanzierten zerstörers - ob funkel oder altintop spielt dabei keine rolle. niedertracht. naja, kein wunder in sarrazin-deutschland, in dem die dumpfheit mit verve ans licht drängt und ya konan eine schwule [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad]sau ist.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob man Sarrazin bemühen muss, oder ob die Brandstifter nicht auch hier im Forum zu suchen sind.
Umso mehr, als es "Heldt-du-Sau" auch schon vor dem unseligen Treiben eines Sarrazin gab.
MrBoccia schrieb:Man muss nur noch etwas am Versmaß arbeiten.WuerzburgerAdler schrieb:
Und wie brüllst du: "Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite"?
*brüll*
"Skibbe, wir sind sehr zufrieden mit dir, aber mach doch bitte mal was auf der linken Seite!!!"
Ganz einfach.
WuerzburgerAdler schrieb:Finde ich absolut nachvollziehbar. Ist er doch das krasse Gegenteil von ihm.
Du greifst hier einen User an, der wie kaum ein anderer hier in sachlicher, fairer Art und Weise, so lange ich ihn kenne, seiner Linie treu geblieben ist.
mickmuck schrieb:Seh ich auch so, da brauch man gar nichts reininterpretieren, ist doch nur eine Ausrede (jetzt nicht auf WA bezogen).WuerzburgerAdler schrieb:
Die Pfiffe gestern waren nicht angebracht. Aber sie waren kein persönlicher Angriff auf Altintop, sondern eine Unmutsbezeugung gegen Skibbe, der stur an seiner Linie festhält und keinerlei Anstalten macht, an dieser Misere auf links etwas zu ändern – obschon er es rein personalmäßig könnte.
wenn das auspfeifen eines spielers, bei jedem ballkontakt, kein persönlicher angriff ist, was ist es dann?
das pfeifen ging gestern einzig und alleine gegen altintop, er ist die neue sau.
Wenn es denn so wäre, brüllt man "Skibbe raus" und fertig!
-Eintrachtlenna- schrieb:Weiß nicht, in erster Linie sollten sich mal die Leute hinterfragen, die eine Hassfigur brauchen. Hass gegen einen Eintrachtspieler, das ist doch krank! Immer wieder derselbe Scheiß!
Er entwickelt sich zur Hassfigur, wird bitterbös ausgepfiffen... Meiner Meinung nach hat Skibbe da schwere Fehler gemacht.
Aber wenn man das als "hirnrissig" bezeichnet ist man unter Umständen natürlich ein Moralapostel.
Oka 4
Jung 3,5
Clark 3,5
Kraus 4
Tsavellas 5
Schwegler 3,5
Köhler 5,5
Ochs 4
Meier 4
Altintop 4
Gekas 5
Fenin 3
Jung 3,5
Clark 3,5
Kraus 4
Tsavellas 5
Schwegler 3,5
Köhler 5,5
Ochs 4
Meier 4
Altintop 4
Gekas 5
Fenin 3
SemperFi schrieb:
Um Gottes Willen...
Da sagt Ralle einen (nochmals: einen) Satz und daraus werden 60 Seiten in 10 Threads.
Der Kerl hat Vertrag, fertig.
Und einem 22 Jährigen sei doch mal ein Satz aus Frust gestattet.
Hier wird ja getan, als ob sich Ralle mit Leverkusentrikot in der Bild hat ablichten lassen.
...und selbst van der Vaart hat dann noch eine gute Saison gespielt.
Pedrogranata schrieb:Doch doch, Skibbe schon mal auf jeden Fall, ist doch klar, außerdem haben wir Altintop und tobago und Teber und die Raute und die Schönen-Fußball-Forderer, zensierende und inkompetente Mods und Ex-Mods, alle die sind schuld daran.
Unter Skibbe läuft die Entwicklung aber umgekehrt, wobei es um die Frage geht, ob er - oder wer sonst - dafür was kann.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Ach, das würde Alvarez überhaupt nix bringen. Die brauchen den da für den Klassenerhalt in der 3.Liga, für mehr nicht, Aussichten auf Bundesliga hat er hier mehr.
Wenn dann würde ich an seiner Stelle wirklich lieber in die 2.Liga.
Wenn dann würde ich an seiner Stelle wirklich lieber in die 2.Liga.
Diese Debatte schon wieder... es ist doch so egal, was irgendein Trainer oder Verantwortlicher an Prognosen ausgibt. Man weiß sowieso nie ob aus realistischer Einschätzung, Kalkül, Druck auf- oder abbauen oder einfach nur so daher geplappert.
Laut Printkicker will Bayern II Alvarez. Oder wurde das schon gepostet?
Laut Printkicker will Bayern II Alvarez. Oder wurde das schon gepostet?
1.Dortmund
2.Leverkusen
3.Bayern
4.Schalke
5.Mainz
6.Eintracht
7.Hannover
8.Hoffenheim
9.Freiburg
10.Nürnberg
11.Hamburg
12.Wolfsburg
13.Lautern
14.Bremen
15.Stuttgart
16.Köln
17.Gladbach
18.Pauli
2.Leverkusen
3.Bayern
4.Schalke
5.Mainz
6.Eintracht
7.Hannover
8.Hoffenheim
9.Freiburg
10.Nürnberg
11.Hamburg
12.Wolfsburg
13.Lautern
14.Bremen
15.Stuttgart
16.Köln
17.Gladbach
18.Pauli
Thurk? Glaube, das hast du falsch in Erinnerung. Über ihn wurde einfach nur als "waschechter Frankfurter Junge, der immer mal zur Eintracht wollte" berichtet nicht als "Eintrachtler".
Leih dir die Karte aus, wenn du diese ganzen seltsamen Programme gucken willst. Aber wenn du eh einen Kabelanschluss hast, würde ich für den Firlefanz kein extra Geld ausgeben.