>

yeboah1981

48931

#
Die Unitymedia-Karte dürfte auch in deinem Premierereceiver laufen.
#
Naja, Thurk war nie in der Eintracht-Jugend (nur bei der SpVgg Oberrad, hehehe), Azaouagh nur in der U17.
#
mickmuck schrieb:
lt. dem hr3 text, verdacht auf muskelfaserriss bei vasi. damit habe ich gerechnet. verdammter mist  

Wenigstens nix am Knie! Also für Vasi halb so schlimm, für die Eintrachtverteidigung aber schon.
#
Sushi07 schrieb:
Enttaeuschend für mich vor allem Fenin, den gerade ihm traue ich in erster Linie zu, einen Platz in der Stammelf zu ergattern.

Testspiele mögen nicht ausschlaggebend sein, aber mal ehrlich, wenn in den beiden Testspielen Fenin einen guten Eindruck gemacht und vielleicht sogar ein Tor geschossen haette, dann waere er der Stammelf heute sicherlich einen grossen Schritt naeher gekommen.
Fand Fenin eigentlich ganz gut. Wenn er am Ball war, hatte er gute Szenen, wie als er den Elfer herausholt oder als er Caio schickt.
Ansonsten glaube ich halt auch, dass Fenin als einzige Spitze nicht der richtige ist, dafür leidet er dann doch zu sehr am alten Eintracht-Stürmersyndrom zu viel auf die Flügel und nach hinten auszuweichen und so die Spitze verwaisen zu lassen.
Als hängende oder etwas seitlich versetzt neben Gekas, dann spielt er eine tolle Rückrunde, da bin ich mir sicher.
#
versteh ich das richtig? das spiel heute wird beim dsf gezeigt?
#
So hat Tsavellas z.B. 48 nicht erfolgreiche Abschläge und 11 erfolgreiche Abschläge.
Vier erfolreiche "Ablagen" auf einen Mitspieler in der ganzen Saison und 11 bekommene Tore geschossen innerhalb des Strafraums? Hatte er wirklich nur einen "Schuss auf das Ziel"? Hööööh
#
Ich raff mindestens die Hälfte der Punkte da nicht. Könnte man wirklich mal etwas präziser bezeichnen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Es gibt noch genug andere, es geht mir allgemein darum, warum bei Bremen die Spielermarktwerte teilweise nach oben schießen und bei uns eher mal den Rückwärtsgang einlegen.
Jung, Schwegler, Tsavellas, da schießts aber nach oben. Bei welchem Bremer denn zur Zeit?
#
Ich hatte ja auch einen Beitrag gesperrt und wieder entsperrt.  :neutral-face
#
Natürlich nicht unstemmbar. Aber völlig fehlinvestiert.

Noch mal zum Verständnis:
Du hättest jetzt ernsthaft in dieser Winterpause diese Wundertüte für 2,5 Mios verpflichtet? Wir haben doch definitiv genügend Stürmer.
#
Also das zweite ist richtig. Sie dürfen bis auf einige Ausnahmen an den Treffen und Verhandlungen teilhaben, aber nichts bestimmen. Damit nicht einfach "spioniert" wird, muss aber eine Beitrittsperspektive bestehen, also innerhalb der nächsten fünf Jahre über die Vollmitgliedschaft verhandelt werden.
#
Oder beides richtig.  
#
Vergiss einfach alles, was ich hier sage!  
#
Unsinn!  

Diese Beitrittskandidaten sind keine Vollmitglieder, dürfen also nicht mitabstimmen, können aber an den Treffen teilnehmen und die Entwicklungen "beobachten". Das ist der "Beobachtungsstatus".

#
Ist doch logisch, genau wie z.B. die Beitrittskandidaten zur EU wird erst mal eine Zeit lang "beobachtet", ob und in welchem Tempo und mit welcher Nachhaltigkeit die aus Sicht der Organisation notwendigen (in diesem Fall marktwirtschaftlichen) Reformen umgesetzt werden.
#
Also irgendwie kann ich das alles nicht nachvollziehen.
Richtig, mit mäßigem Erfolg. Aber wer garantiert den Erfolg bei Avdic? Du? Oder bei Carlos Alberto, Arnautovic (toller Spieler, aber wie Caio und Ümit bisher ohne Erfolg)?
Caio hatte in der brasilianische Liga herausgestochen, und die ist viel stärker als die schwedische, Fenin war bereits sehr viel bekannter als Avdic, und galt als riesen Talent.
Und nein, Heller hatte sich bei Duisburg versucht und dort nicht durchsetzen können. Bis auf den ewigen Marin waren diese Jungs einfach nicht gut genug. Da bin ich felsenfest von überzeugt. Nur jung ist kein Kriterium, die Spieler spielen zu lassen. Sowieso hilft dir vielleicht ein Blick auf die Tabelle, um weitere Schlüsse bezüglich Bremen und der Eintracht zu ziehen.
Du verkennst total, wie viel Millionen von Bremen in letzter Zeit verbrannt wurden. Bremen 2005 mag ja als gutes Beispiel dienen, aber so wirklich weiterhelfen tut das im Moment nicht. Die Transferpolitik, die du dir vorstellst, haben wir zwischen 2007 und 2009 probiert, die jetzige ist sehr viel besser und kostengünstiger.
#
Über was diskutiert ihr hier eigentlich? Da geht Gekas sehr viel eher zu Real als zu einem englischen Unterklasseteam.
Auf dieses Gerücht gebe ich überhaupt nix. Warum sollte Gekas das wollen? Der hat doch schon bei Portsmouth kein Glück gefunden.
#
Und zu Tsoumou, Mössmer usw. brauch man eigentlich auch nicht mehr viel sagen. Die sind einfach nicht gut genug, beobachte doch einfach mal deren weitere Karriere!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Warum kommen wir nicht auf Leute wie Avdic?
Was ist denn der Unterschied zu Fenin, Ümit oder Caio? Wir haben es probiert, mit mäßigem Erfolg. Und auch bei Bremen klappt das nicht immer. Erstmal abwarten! Die Bremer hatten ein paar Jahre lang einfach viel Glück, natürlich auch ein Händchen, aber mittlerweile leben sie nur noch von ihren CL-Einnahmen. Die Transfers seit Özil waren fast ausnahmslos Flops.
Und nein, ich glaube nicht, dass wir uns diesen Avdic zur Zeit hätten leisten können, ganz abgesehen davon, dass wir im Sturm überhaupt keinen brauchen.
#
adlerDA schrieb:
Pedrogranata schrieb:
"An dieses Turnier hier erinnert sich doch in einer Woche kein Mensch mehr...Zum Glück sind von uns alle heil aus der Nummer rausgekommen“, sagte Boekamp

Da bleibt mir die Spucke weg.

Alle raus!
Spucke raus! Pfffft