yeboah1981
48931
#
yeboah1981
Der Threadtitel sagt es ja schon. Wo ist Preis/Leistungsverhältnis bei den derzeitigen Angeboten am besten? Muss bei Unity Media raus, und bin eigentlich ganz froh drüber.
Schön wäre, wenn es keine ewigen Mindestvertragslaufzeiten gäbe, aber am wichtigsten ist natürlich der Grundpreis. Telefonieren tu ich sowieso nicht viel.
Bei Alice gibt es zur Zeit für 19,90. Kann jemand davon abraten?
Schön wäre, wenn es keine ewigen Mindestvertragslaufzeiten gäbe, aber am wichtigsten ist natürlich der Grundpreis. Telefonieren tu ich sowieso nicht viel.
Bei Alice gibt es zur Zeit für 19,90. Kann jemand davon abraten?
deddy32 schrieb:Auf welchen Artikel beziehst du dich?
Das sieht alles nach einem Abgang vom Ama aus.Bin mal gespannt wie das aus geht.
Glückwunsch und lass es dir gut gehen!
Sehr schlimme Sache. Mein Beileid seinen Freunden und Angehörigen.
ghostinthemachine schrieb:Warum? Wenn dem so ist, stehen die Chancen auf eine VV von Schwegler genauso hoch wie die von Skibbe, und die ist ja doch sehr wahrscheinlich.
Macht Schwegler sein Bleiben tatsächlich von einer Verlängerung mit Skibbe abhängig? Das wäre schlecht.
Wenn Schwegler seinen Vertrag verlängert, und das dann vielleicht sogar nicht nur aus monetären Gründen, wäre das ein riesen Erfolg für die Eintracht.
Und meine Frage hast du einfach nicht mitzitiert und lässt sie unbeantwortet.
Gran_Feudo schrieb:Grüß dich. Von "nicht dürfen" war doch gar nicht die Rede. Lies bitte das nächste Mal genauer! Genauso wie du hier alles schreiben darfst, was nicht gegen die Netiquette verstößt, darf ich dir sagen, ob ich deinen Beitrag langweilig finde oder nicht.yeboah1981 schrieb:
Du hängst dich an die Mehrheitsmeinung, tust aber so als würdest du hier irgendetwas neues erzählen. Ein sehr beliebtes Stilmittel in letzter Zeit.
Es ist einfach nur noch langweilig. Es hat doch jeder mittlerweile kund getan, was er von Halil hält, und dass er Fenin oder Ümit oder gottweißwen stattdessen spielen lassen würde. Gründet irgendwelche Protestgruppen oder so, aber dieses ständiges Wiederholen bringt doch niemanden was.
Mit welchen Beiträgen darf denn deiner Meinung nach dieses Forum gefüllt werden? Wenn diese verquere Ansicht konsequent umgesetzt würde, könnte man 9 von 10 threads schließen, weil dort eine Mehrheitsmeinung auf eine Minderheitsmeinung trifft und kaum noch neue Argumente diskutiert werden. Wie langweilig. Warum gründest du nicht ein neues Forum, wo Diskussionsbeiträge grundsätzlich ausgeschlossen sind, damit es nicht so langweilig wird, und nur noch die Möglichkeit besteht auf einen Beitrag mit "I like" zu klicken?
So lange die Beiträge nicht gegen die netiquette verstossen, darf jeder schreiben, was er will. Und 100 user können in ihren Beiträgen das Gleiche schreiben.
Gut, dass du "nur" als user schreibst und nicht als mod. Denn in dieser Eigenschaft darfst du sogar so einen Unsinn verzapfen. Als mod wäre mir dein Beitrag allerdings ganz sauer aufgestoßen.
Schönen Sonntag noch!
Fährmann
Jung Chris Russ Tsavellas
Schwegler
Ochs Meier/Caio Köhler
Fenin
Gekas
Jung Chris Russ Tsavellas
Schwegler
Ochs Meier/Caio Köhler
Fenin
Gekas
Pedrogranata schrieb:Nö.
Skibbe tut so als wäre Altintop ein Schlüsselspieler. Und du zB nimmst es ihm ab.
Rest ist Gebabbel, und über "Mods" brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich hab jedenfalls im SAW nix von denen gelesen.
Achja, nicht persönlich nehmen. Das hätte ich fast jedem anderen auch sagen können.
Gran_Feudo schrieb:Wer tut denn bitte so? Du hängst dich an die Mehrheitsmeinung, tust aber so als würdest du hier irgendetwas neues erzählen. Ein sehr beliebtes Stilmittel in letzter Zeit.
Hier wird ja gerade so getan, als wäre Altintop so gut wie Schwegler oder Chris
Es ist einfach nur noch langweilig. Es hat doch jeder mittlerweile kund getan, was er von Halil hält, und dass er Fenin oder Ümit oder gottweißwen stattdessen spielen lassen würde. Gründet irgendwelche Protestgruppen oder so, aber dieses ständiges Wiederholen bringt doch niemanden was.
Einfach nur großartig!
Pro ausgestopften gereizt ins Museum!
Pro ausgestopften gereizt ins Museum!
Fragen kostet ja nicht.
oko1979 schrieb:Lass dir ein paar Schmerzmittel geben!jona_m schrieb:
Weinachten ist schön..... ganz entspannte Grüße von der Couch
entspannt is mein Weihnachten auch - bloß bissl arg promillearm dieses Jahr
Jaroos schrieb:Aber doch nicht bei einem Flügelflitzer!
Also wenn ich hier lese Korkmaz sei mit 25 im besten Fußballalter, dann kann ich auch nur lachen. Mit 25 Jahren kann man heutzutage noch 10 Jahre spielen, wenn die Knie halten. Das beste Fußballalter ist um 28-30 herum.
Außer Parodie natürlich. Der hat sich es eh schon mit allen verscherzt.
Hier wählt keiner. Wer will es sich schon mit 89410 Leuten verscherzen, nur um sich bei einem beliebt zu machen?
Dann macht doch! Sonnt euch doch im Erfolg der Taschentuchels!
Es hat schon seine Gründe, warum Ama und Gekas bei den Griechen auch fast nie zusammengespielt haben. Das passt einfach nicht. Fällt Gekas mal aus, dann gerne, aber als Sturmpartner ist Fenin viel besser geeignet, ja selbst der Unaussprechliche.