>

yeboah1981

48931

#
Aqualon schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
aktuell siehts so aus

http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3

Das ist aber irgendwie total verzerrt. Die haben da anscheinend die Sommerspiele der russischen und skandinavischen Ligen dazugerechnet.
Deren Saison geht ja auch von Frühjahr bis Herbst. Die endgültige Wertung hat man also sowieso erst, wenn die die Ligen, die jahresübergreifend spielen fertig sind.

Davon abgesehen ist diese Wertung eh ziemlicher Käse. Erstens hat man unterschiedliche Anzahl an Spielen, was England und Spanien bevorzugt und zweitens behaupte ich jetzt einfach mal, dass es deutlich schwieriger ist in Deutschland 20 Tore zu schießen als in Spanien 30.

Schon klar.

Dein zweiter Punkt ist aber in dieser Liste nicht zutreffend. Denn da bekommen die Torschützen in starken Ligen ja einen anderen Koeffizienten (Gekas z.B. x2).
#
MrBoccia schrieb:
aktuell siehts so aus

http://www.eurotopfoot.com/de/soulierdor.php3

Das ist aber irgendwie total verzerrt. Die haben da anscheinend die Sommerspiele der russischen und skandinavischen Ligen dazugerechnet.
#
Diese Liste ist doch gar nicht mehr aktuell.
#
Alexsge22 schrieb:
Selbst hatte er meines Wissens auch keine Torchance.
Oh doch! Auch wieder nicht richtig. Gekas legt ab auf Ochs, der aus etwas spitzem Winkel ans Außennetz schießt.
#
Alexsge22 schrieb:
wobei auch Ochs nicht wirklich berauschend war und offensiv keine gefährlichen Aktionen einleiten konnte
Das ist nicht richtig. Ochs flankt in Halbzeit 1 punktgenau auf Gekas, der vorbeiköpft, und in Halbzeit 2 passt er herrlich in den Lauf von Jung der nur noch Benaglio vor sich hat und an ihm scheitert. Hinzu kommen sicherlich noch einige andere Szenen, die uns beiden jetzt nicht mehr in Erinnerung sind.
#
Heftig!
#
Nostradamus schrieb:
Vielen Dank an das linke Gutmenschentum.
Bitte, und danke für nichts zurück.
#
Tut mir, allen und euch einen Gefallen und pisst euch mal nicht weiter an. Ich finde heute abend ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
#
Ab morgen kann man sich ja auf etwas gefasst machen.

07.11.2010 23:35 Uhr ARD

Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!
Von Adolf bis Allah

Ich kann den Typen zwar gar nicht ab, aber die Ausschnitte finde ich schon ganz amüsant.

http://entweder-broder.de/ausschnitte.html
#
Unfassbar!
#
sCarecrow schrieb:
Sportalnoten:

Oka: 2
Jung: 3
Russ: 3
Franz: 2
Schorsch: 4
Schwegler: 2,5
Köhler: 3,5
Caio: 3,5
Halil: 4
Ochs: 3
Gekas: 2,5

Die spinnen... Was muss Gekas denn noch machen? Franz bester Spieler? Die sind doch besoffen.
#
Oka 1 Eine unglaubliche Parade gegen Diego. Hielt dann nochmal gut, und in der zweiten toll bei der Doppelchance. Machte sogar das Spiel mit seinen Abschlägen schnell. Danke!

Jung 2 Kochte Dzeko, der immer wieder auf dem Flügel auftauchte, ein ums andere mal ab. Spielte überragende Pässe auf Ochs. Nur das 3:1 fiel halt über seine Seite.

Franz 2,5 Geile Zweikampfführung, spielte auch vernünftige Pässe nach vorne, und hatte Dzeko weitgehend gut im Griff.
Holt den Elfer raus (Wars eigentlich einer?)

Russ 2,5 Grafite machte keinen Stich, und musste folgerichtig ausgewechselt werden. Russ hatte heute alles unter Kontrolle, ohne Konzentrationsmängel.

Tsavellas 3 Gewohnt gut im Zweikampf, heute mal nicht so oft vorne zu finden wie zuletzt.

Schwegler 2,5 Verdammt geiles Tor, super! Auch ansonsten immer gut beim Bälle Verteilen.

Köhler 3 Piesackte Diego immer wieder schön. Gewann viele Bälle, verlor viele, in der zweiten Hälfte auch nach vorne gut.

Ochs 2 Wieder ungeheuer bissig und aktiv, erkämpfte sich schon aussichtslose Bälle, gute Flanken und Hereingaben wie z.B. vor der ersten Gekaschance. Hätte auch ein Tor machen können.

Caio 3 In der ersten Hälfte gut ins Spiel eingebunden, köpfte ein paar Bälle heraus und war auch ziemlich gut in den Zweikämpfen. Super Freistoß! In der zweiten Hälfte nicht mehr so stark, da vertändelte er doch den ein oder anderen Angriff.

Halil 3 Fand ihn nicht so auffällig. Wenn aber am Ball, dann hatte das wieder Hand und Fuß. Der Hackentrick gegen Ende des Spiels war zum Zungeschnalzen.

Gekas 1
What? Herausragend! Heute nicht nur im Tore Schießen, holte sich ständig Bälle, legte sie ab, verteilte sie und bereitete so zwei hochkarätige Chancen vor. Der Hammer!

Fenin fand gleich gut ins Spiel, hätte ihm ein Tor sehr gewünscht. Diese Mannschaft ist so geil!!! Yeah!
#
HeinzGründel schrieb:
Die gesamte Nomenklatura in diesem Lande folgt dir ja. Is ja alles nich so schlimm.
An sich bin ich deiner Meinung, dass man das alles nicht gegeneinander aufrechnen darf, und deine Empörung gerechtfertigt ist, und auch nicht hinterfragt werden muss.
Aber dieser Satz ist doch Quatsch. Wie du dich und deine Meinung immer in die Außenseiterposition rückst, ist einfach falsch. Du hast die Mehrheit mit deinen Ansichten hinter dir, auch die sogenannte Nomenklatura, und ich glaube, das weißt du auch.
#
Kilm77 schrieb:
nachdem ich mein monatsgehalt beim schafköpfen verlorn hab      
Du Schächter! Halt die Fresse und pass dich mal an!  ,-)
#
Umso besser...  
#
Falls Jung es nicht bis morgen packt, können wir das aber trotzdem irgendwie auffangen. Wenn Ochs z.B. nach hinten rückt, könnte man es mal mit Fenin probieren, die beiden sehr offensiven Außen (Halil und Fenin) würden die beiden Rautenspieler nach hinten ziehen. Oder aber Halil auf rechts, Köhler vor und Clark spielen lassen. Den Kettenhund für Diego spielen, könnte ihm liegen. Er ähnelt irgendwie Inamoto, und der hatte auch seine besten Spiele, wenn er sich ausschließlich darum kümmerte, einen Spielmacher auszuschalten.
#
Marina schrieb:
Hat Jay Jay Okocha vom ersten Jahr an gleich Leistung gebracht?
Ja? Der war eher gegen Ende seiner Zeit hier nicht mehr so toll.

Der Artikel ist aber wirklich herrlich unkreativ.
#
°o° schrieb:
Aber er spielt eben nicht konstant sehr gut.
Wer konstant sehr gut spielt, kostet 30 Millionen.
Natürlich ist Ochs mehr wert als 3 Millionen, d.h. wenn die Eintracht über die Ablösesumme entscheiden könnte, würde sie bestimmt erst ab 5 oder 6 Millionen schwach werden.
Aber die Klausel steht wohl nun mal im Vertrag, und da ist eigentlich niemandem ein Vorwurf zu machen. Mit einem Leistungsträger verlängert man eben nicht so einfach ohne Zugeständnisse.
#
Wenn da keiner das Licht drin an hat, bringt das doch auch nix.