>

yeboah1981

48931

#
"The Road" fand ich nicht schlecht. Selbst der an sich nervige Viggo Mortensen weiß zu überzeugen.
#
pallazio schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wir haben die viertwenigsten Fouls begangen, haben aber die meisten gelben Karten bekommen.    

Das ist Dialektik
Frankfurter Schule eben!  
#
Wir haben die viertwenigsten Fouls begangen, haben aber die meisten gelben Karten bekommen.  
#
Tipp: 9:4 für uns
#
TT hätte nach seinem Flaschenwurf sowieso auf die Tribüne gehört. Fans kriegen für so was SV!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!  
#
Mainhattan00 schrieb:
Wie schauts aus? Ist Dortmund stärker??
Mittlerweile ja, wie ich finde.
#
Kackbraun-weißer Pauli-Fanvorhang?
#
sturmschatten schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Da steht immer was von "Mannschaften der 1. und 2. Liga" und den "Amateurmannschaften". Also gelten die Drittligisten als Amateure. Das ist aber nicht besonders präzise, sind Drittligisten doch auch Profimannschaften.

Du interpretierst das Falsch.
Sieh mal: Die Offenbach sind zwar bezahlte Profies, aber sie spielen wie Amateure  ,-)  

Ich hatte es doch verstanden. Nur finde ich, dass der DFB sich da präziser ausdrücken sollte. Z.B. "Amateure, und wie Amateure kickende Vereine genießen das Heimrecht".  
#
ZDF-Sportstudio

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1178066/Nikolov:-Ich-les%27-keine-Zeitung
Nikolov: Ich les keine Zeitung
Oka etwas genervt aber geduldig beim Mainzer Fansender
#
Da steht immer was von "Mannschaften der 1. und 2. Liga" und den "Amateurmannschaften". Also gelten die Drittligisten als Amateure. Das ist aber nicht besonders präzise, sind Drittligisten doch auch Profimannschaften.
#
England, Russland, Belgien/Niederlande und Spanien/Portugal
#
stefank schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
sCarecrow schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Geht aber nicht als Heimspiel!

Drittligisten haben gegen Erst und Zweitligisten immer Heimrecht?

So interpretiere ich das: http://www.dfb.de/index.php?id=160547

Dort ist immer die Rede vom Topf für 1. und 2. Liga und dem Amateurbehälter.

Das galt nur für die ersten beiden Runden. Ab Achtelfinale wird aus einem Topf gelost, Amateurvereine haben automatisch Heimrecht.
Es gibt doch aber gar keine Amateurvereine mehr im Achtelfinale. Oder werden Drittligisten auch als solche gewertet?
#
Taka-San schrieb:
Wir spielen eig zu selten zu null
Wir haben am häufigsten zu Null gespielt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/artikel_222591.html
#
eSGEhtgutab schrieb:
Auf gehts , auf ein hässliches 0:0  ,-)
Nöh! Heute mal pro BVB! Ganz klar.
#
...und genau deshalb muss man es nicht immer wieder erwähnen.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Möge sie der Abstieg ereilen.
So langsam werden es aber zu viele. Können wir nicht wieder vier Absteiger einführen?
#
Creepa schrieb:
Ich hab gerade gelesen Gekas hat bis jetzt nur alle 83 Minuten getroffen...das is einfach zu wenig wenn man ein Spiel früh entscheiden will...das muss noch besser werden...
..ansonsten sehe ich für ihn keine Zukunft mehr hier

Absolut, das macht mein altes Herz nicht mit, immer bis zur 83. Minute auf das erlösende Tor warten zu müssen.  

Cool, sehe ich ja jetzt erst, Gekas führt mittlerweile auch die Scorerliste an.
#
Ich hoff ja immer noch auf Russland. Eigentlich krass, dass die noch nie ein großes Turnier veranstaltet haben. Die wären doch wirklich mal dran.
#
Iat ja gut, ist ja gut. Ich werde deine Beiträge nicht mehr hinterfragen. Zumindest heut nicht.