yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Die Eintracht ist bestimmend. Noch hält die Alemannia dagegen.
Steinhöfer als Rechtsverteidiger, Köhler links, Doppelsechs mit Rode und Meier.
Es spielen:
Fährmann, Franz, Ochs, Meier, Rode, Steinhöfer, Vasoski, Caio, Kittel, Heller, Köhler
Fährmann, Franz, Ochs, Meier, Rode, Steinhöfer, Vasoski, Caio, Kittel, Heller, Köhler
Die Spieler laufen ein.
Schöner Rasen, schöne Sonne. Kein Chris zu sehen, aber beim Warmschießen sitzt fast jeder Schuss. Vasoski spielt. Steinhöfer spielt.
Warmmachen ist vorbei. Das Stadion ist komplett voll. Fotos sind beim Twitter acc.
Eibingerpuhlschisser schrieb:ChristianW. schrieb:
Mit jedem Tag wünsche ich Schalke den finanziellen Ruin ein Stück mehr.
genau das Problem ist, dass Schalke den Ruin hat, nicht Herr Magath, der packt seine Koffer und zieht weiter, samt Trainerteam...auf seinem Feldzug
Und wo ist da das Problem?
peter schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Hmmm, kannst du das denn bei anderen Vereinen so klar sagen?
was ist Eintracht Frankfurt eigentlich gerade, was hat sie vor, welchen Weg geht sie?!
ich ja, bei gelsenkirchen.
Ja, das war auch der einzige Verein, der mir da so in den Sinn kam.
concordia-eagle schrieb:Hmmm, kannst du das denn bei anderen Vereinen so klar sagen?
was ist Eintracht Frankfurt eigentlich gerade, was hat sie vor, welchen Weg geht sie?!
dawiede schrieb:Erwischt. Ich war noch nie im Gallus. Da würde ich mich nie hintrauen. Da darf man doch nur als Muselmann hin.yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
ich bin ja dafür, dass die Künast nachts mal in nem Problemstadtteil mit hohem Migrationsanteil UBahn fährt
meine Kritik ging dahin, dass die dort sitzenden mit jugendlichen Migranten doch kaum in Kontakt kommen. Glaub nicht, dass einer von denen schon mal gehört hat "Allda guck nich ich fi.ck deine Mudda"
bevor ihr alle auf mich einhaut: ich wollte den nicht verteidigen und habe bewusst von ALLEN da sitzenden gesprochen, wenn Du mal genau schaust
Ja, sorry, aber das ist doch zu pauschal. Wir Frankfurter hier haben auch ganz unterschiedliche Meinungen dazu, die selbe ganze Palette wie da im Studio, und das hängt nicht unbedingt damit zusammen, wie oft man mit der U-Bahn durchs Gallus fährt.
U-Bahn? Gallus?
FredSchaub schrieb:Wieso? Die Künast hängt doch den lieben langen Tag mit dem Özdemir ab.yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
ich bin ja dafür, dass die Künast nachts mal in nem Problemstadtteil mit hohem Migrationsanteil UBahn fährt
meine Kritik ging dahin, dass die dort sitzenden mit jugendlichen Migranten doch kaum in Kontakt kommen. Glaub nicht, dass einer von denen schon mal gehört hat "Allda guck nich ich fi.ck deine Mudda"
bevor ihr alle auf mich einhaut: ich wollte den nicht verteidigen und habe bewusst von ALLEN da sitzenden gesprochen, wenn Du mal genau schaust
Ja, sorry, aber das ist doch zu pauschal. Wir Frankfurter hier haben auch ganz unterschiedliche Meinungen dazu, die selbe ganze Palette wie da im Studio, und das hängt nicht unbedingt damit zusammen, wie oft man mit der U-Bahn durchs Gallus fährt.
ich gehe aber dennoch davon aus, dass die meisten der dort anwesenden nicht jeden Tag mit MInderheiten in Kontakt kommen...weder der Sarazin, der sie verdammt, noch die Künast, welche sie verteidigt (beide zudem ebenfalls pauschal)
FredSchaub schrieb:yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
FredSchaub schrieb:Sarrazin, aber, oder wie?yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
FredSchaub schrieb:Mach ich oft. Würde trotzdem wie sie argumentieren.
Dirty-Harry schrieb:Es geht nicht nur darum, was falsch und was richtig ist, wie du es hier darstellen möchtest. Es geht auch darum, was man damit anfangen soll. Und worauf will er eigentlich hinaus? Was sind die Konsequenzen, die man aus seinen Thesen ziehen sollte?
Bis jetzt zeigt die Diskussion für mich nur auf, daß S. anscheinend nur sehr unbequeme Dinge genannt hat.
Konkret anhand seines Buches haben die Gäste ihn noch nicht wirklich packen können.Zumindest nicht in der Hetze gegen Völker oder direkten Rassismus.
Er hetzt gegen Muslime bezüglich deren geringerer Integrationsergebnisse.
Mehr ist es nicht.
Jedenfalls beruhigt mich das da heute abend. Der Typ ist einfach dumm. Also weniger gefährlich, als ich dachte.
KroateAusFfm schrieb:Bei mir wurde er auch zensiert. Das sind die Gutmenschenmedien, die haben ihn jetzt einfach abgeschaltet.
Bei euch auch kein Bild mehr oder ist das bei mir ein lokales Problem?
Hui, da freu ich mich ja. Jetzt kommt unser großer Tabubrecher, und Aufklärer bei Unterschichten-Beckmann.
Ich glaube auch, mit Nazivergleichen wird man der neuen Rechten nicht gerecht. Die ist anders gestrickt.
Nostradamus schrieb:Du änderst deine politische Gesinnung aber auch alle 3, 4 Wochen.reggaetyp schrieb:
Der Spiegel über Sarrazins Hilflosigkeit: In Thilostan will keiner leben
Ist viel Wahres dran. Dieser Mann wirkt völlig deplatziert.
Getroffene Hunde bellen bekanntlich am Lautesten. Man achte auf den Author. Was soll dieser auch schon anderes von sich geben ?
Ohne hier weiter auf das Buch eingehen zu wollen - der Mann liegt in vielen Dingen absolut richtig. Das anstehende Ausschlußverfahren aus der SPD ist typisch für diese aktuell leider völlig verunsicherte Partei und leider auch typisch für unsere Gesellschaft, unangenehme Dinge abzulehnen, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Soll Sarrazin doch seine eigene Partei gründen. Ich bin mir sicher, dass das Ergebnis bei der kommenden Wahl einige dann hoffentlich wach rütteln wird...