>

yeboah1981

48933

#
Außerdem hat Köhler nicht hinten rechts gespielt. Und Meier muss bei Ecken immer aushelfen, vollkommen egal ob er im Sturm oder auf der 6 spielt. Krude mal wieder!
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
jetzt nur "jugend forscht" um "jugend forscht" willen kanns ja auch net sein!
...ist schon ein Kreuz mit Dir...  

Es geht nicht darum einen neuen Kindergarten aufzumachen. Es geht darum dass alle Transferaktivitäten vor 3 Monaten eingestellt wurden und Spieler geholt bzw. gehalten wurden, die (lt. CE - ich habs nicht nachgeprüft) in kein System reinpassen, das Skibbe gewöhnlich spielen läßt. Auffällig auch, dass gegen den HSV keine Neuverpflichtungen in der Anfangsformation standen.

Akabar? Nein, Oberhausen!  

Es wurden ein 19jähriger und ein 21jähriger verpflichtet, ein 17jähriger hat gerad sein Bundesligadebut "gefeiert", einzig und allein Gekas steht da mit seinen 30 Lenzen.

..inmitten von 7 - in Worten: sieben - Stürmern, während in der Abwehr Köhler hinten rechts ran muß und OM Meier in der Abwehr die beiden Standard-Tore des HSV zu verantworten hat.
Was hat das mit der Debatte über die angeblich überalterten Transfers zu tun?
#
Ich glaube, Friedrich kriegt nach dem Spiel gestern, sowieso erst mal wieder seinen Stammplatz zurück.
#
Ich gebe dir Recht, dass bei den beiden Trainern, es irgendwie oft fehlte, einen Vorsprung weiter auszubauen. Gerade auch in der letzten Saison, waren das fast immer nur knappe Siege. Da fehlt dann nicht nur der Unterhaltungswert, sondern das ist auch gefährlich und schlecht für die Tordifferenz. Aber das
greenbay. schrieb:
Sowohl unter FF alsauch unter Skibbe stelle ich fest, dass andere im Scouting, bei der Jugendarbeit und bei Transfers um Längen besser sind. Beispiele für die aktuelle Saison sind Gladbach und Mainz.
ist einfach nicht haltbar, wenn man die mittelfristigen Tabellenplatzentwicklungen im Vergleich zu den anderen Vereinen anschaut.
#
3zu7 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
jetzt nur "jugend forscht" um "jugend forscht" willen kanns ja auch net sein!
...ist schon ein Kreuz mit Dir...  

Es geht nicht darum einen neuen Kindergarten aufzumachen. Es geht darum dass alle Transferaktivitäten vor 3 Monaten eingestellt wurden und Spieler geholt bzw. gehalten wurden, die (lt. CE - ich habs nicht nachgeprüft) in kein System reinpassen, das Skibbe gewöhnlich spielen läßt. Auffällig auch, dass gegen den HSV keine Neuverpflichtungen in der Anfangsformation standen.

Akabar? Nein, Oberhausen!  

Es wurden ein 19jähriger und ein 21jähriger verpflichtet, ein 17jähriger hat gerad sein Bundesligadebut "gefeiert", einzig und allein Gekas steht da mit seinen 30 Lenzen.
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was ist geil daran im Mittelfeld zu spielen. Erklärs mir mal bei Gelegenheit.

Und deinen Abstiegskampf kannste dir sonstwohin nageln.

Ich muss hier dem Heinz zustimmen.
Für einen Vereine mit unserer Tradition, der in der bedeutenden Metropolregion Rhein/Main die klare Nr.1 ist, fast ohne Konkurrenz (Mainz ist für mich keine   ), der in so einem moderenen Stadion spielt, für den ist es keine Leistung in der Bundesliga zu spielen. Auch nicht, wenn er durch Misswirtschaft mal fast am Boden war und aus der zweiten Liga kommt.

Bundesliga sollte eigentlich selbstverständlich sein, die Kunst ist es daraus was erfolgreicheres als Platz 11 zu machen.  
Naja, aber man sollte doch von Spiel zu Spiel denken, und da wäre ein 11. Platz am nächsten Spieltag doch super. Etappenziele anzustreben halte ich für sinnvoller als wenn man jetzt weiterhin von 50+ redet. Dann ist der Frust nach jedem verlorenen Spiel noch größer und es besteht die Gefahr, dass man sich dann ganz aufgibt, weil das Ziel in zu große Ferne rückt.
#
Ja, dem kann ich mich anschließen, Volker.
Es ist ja auch nicht so, dass Caio dabei völlig unschuldig sein muss. Meier, Köhler, Ochs und wie sie alle heißen, die spielen seit unzähligen Jahren zusammen, babbeln wahrscheinlich nach dem Spiel und nach dem Training noch länger miteinander, was man besser machen könnte, wie man angespielt werden sollte usw, dabei ist Caio dann möglicherweise allein schon wegen seiner sprachlichen Defizite außen vor.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Vielleicht kann man sich ja sachlich damit auseinandersetzen, ohne den alten Caio-Streit wieder aufleben zu lassen. Vielleicht?

sachlich? Aber dann kommst doch niemals auf deine zu erfüllende Verwarn- und Sperrquote.
Doch sicherlich. Dann exerziere ich das einfach willkürlich an dir.
#
Ich hab das Wort "geschnitten" benutzt, ohne groß nachzudenken. Mir ist auch aufgefallen, dass Caio leider einfach oft nicht richtig angespielt wurde, einfach nicht integriert wirkte. Etwas das ich hoffte, es wäre überwunden, spätestens nach dem Bochumspiel in der letzten Runde.
Dass das absichtlich geschehe, hab ich aber auch nicht gemeint. Vielleicht kann man sich ja sachlich damit auseinandersetzen, ohne den alten Caio-Streit wieder aufleben zu lassen. Vielleicht?
#
Effenbergfohlen schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.    

Dies stammte ausgerechnet von uns daheim gegen Nürnberg.    
Das hat ja gerad noch gefehlt. Ein Gladbacher der heute (!!!) hier hereinschneit und rumjammert.    
#
Warum soll sich das denn alles ausschließen? Dawiede hat ja nicht gesagt, dass er sonst nix mehr lesen möchte oder nie mehr verreisen wird.
Ich finde auch, dass es nichts schaden kann, auch mal was von den Evil Guys zu lesen, oder halt einfach mal was, wo man eben nicht seine sowieso schon vorhandene Meinung reproduziert,
#
Torsten schrieb:
Ein Unding was manche an Noten für die Nr.14 verteilen:
Haben einige in der 45.Min schon nach Bier angestanden?

Note 6 ist noch harmlos!!      
In der Tat! Eine bodenlose Frechheit, hier besser als eine 6- zu geben. Das war die schlechteste Leistung eines Eintrachtspielers aller Zeiten. An Mainz verschenken, wäre noch harmlos...
#
Marlenchen schrieb:
Und jetzt kommt mir blos keiner damit, daß Skibbe das ja wohl am Besten beurteilen könne - der Mißerfolg gibt dem leider nicht Recht.
Stimmt, du kannst es sicherlich besser beurteilen.  
#
edmund schrieb:
Kann mir mal einer helfen: Was unterscheidet diesen Thread eigentlich von jenem:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11175952/

???
Hier schreiben die Coolen!  
#
Unentschieden sind auch irgendwie out, oder? Ein Unentschieden in 18 Partien.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
OK gut, Danke.

Wir gewinnen in Gladbach, verlasst Euch drauf. Ich habe da ein gutes Gefühl.  ,-)  

Jacqueline, bist dus?

Ab auf den Grill mit ihr!
#
Sag ich als jemand, der von dem dumm grinsenden Kopfnicker-Smilie derb angepisst ist.  
#
Hollywood schrieb:
Brauch echt eine Pause.
Nimm dir die bitte auch hier!  
#
Pfalzadler schrieb:
7. Was soll das mit Meier auf der 6.? Der Mann ist dort total verschenkt. Und Alternativen auf dieser Position haben wir mehr wie genug.
Finde ich nicht.
#
Mik schrieb:
2. Spieltag, die Liga steht Kopf!

Mainz dreht ein Spiel in Wolfsburg und siegt nach 3:1 Rückstand, Gladbach führt aktuell in Leverkusen mit 3:6, Bayern verlieren in 120 sek. gegen Lautern.

1. Hoffenheim
2. Lautern
3. Mainz

...unglaublich!
Wirklich unfassbar!  
Was wünsche ich mir da die Bayern da oben.