yeboah1981
48932
Irgendwas bestimmtes zu empfehlen? Wo geht ihr so hin?
Ich mach mal Werbung für die Feinstaubbühne:
http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/inhalt/buehnen/zeigeVeranstalter/2972.html
U.a. Freitag Abend um 21 Uhr die Stage Bottles
Vielleicht sieht man sich ja
Ich mach mal Werbung für die Feinstaubbühne:
http://www.museumsuferfest-frankfurt.de/inhalt/buehnen/zeigeVeranstalter/2972.html
U.a. Freitag Abend um 21 Uhr die Stage Bottles
Vielleicht sieht man sich ja
Kollersfan schrieb:Bist du besoffen oder was?dawiede schrieb:
Chavez ist kein Chilene
Er hat aber das grundsaetzlich Beeinflussen auf ganze Sued Amerika + Kuba !!!!!
Erklaertet mal jemand ihm ein grund Prinzip Suedamerikanisch Politik .
Aber klar doch, Chavez verbietet Chile ausländische Hilfe anzunehmen.
Chavez hat so null, gar nix, nada mit dem Thema hier zu tun.
Bin wieder da. Gude! Ich denke, ihr habt mich alle sehr vermisst.
Ist ja lustig. Hab gerad vorgestern ein Spiel von denen geguckt. Da haben sie aber von Spartak ordentlich auf die Nase bekommen.
Wir haben Gekas, Mainz hat Allagui. Mainz wird auf Jahrzehnte uneinholbar sein.
So weit ich weiss, hat die Bundesregierung eine Studie aufgegeben, bis wann die EE die Kernkraft ersetzen koennen. Ohne zusaetzliche Subventionen koennten schon vor 2030 die 25% Kernenergie durch EE ersetzt werden. Und das kommt von der schwarz-gelben Bundesregierung. Da vermute ich erstmal keinen illusionaeren Optimismus, was EE statt Atomkraft angeht.
Roettgen stuetzt sich darauf, wenn er am Atomausstieg festhalten will. In der CDU meint aber sonst wohl niemand mehr was von der Studie gehoert zu haben.
Roettgen stuetzt sich darauf, wenn er am Atomausstieg festhalten will. In der CDU meint aber sonst wohl niemand mehr was von der Studie gehoert zu haben.
Shlomo schrieb:Schalke hat verloren.DeWalli schrieb:
Selten so einen beschissenen Saisonstart erlebt ..
jap.
RebellionFFM schrieb:Grob gesehen (da waren ein paar Abweichungen drin) haben wir mit Chris als einzigem 6er angefangen, dann war Schwegler einziger 6er, dann lange Zeit Teber und Schwegler, dann in unserer starken Phase Schwegler und Meier und am Ende spielte dort noch Clark.
also wenn ich mich jetzt total irre haben wir doch schon letzte saison mit zwei sechsern gespielt, aber aufgrund des stürmermangels nur mit einem richtigen spitze gespielt. die doppel sechs bildete doch damals schwegler und teber?!
kann aber auch gut sein das ich mich grad total täusche.
Hyundaii30 schrieb:Nein, das hab ich nicht geschrieben. Ich waehle meine Worte sorgfaeltiger als du.
Duschreibst spieler über 30 Jahre werden immer langsamer.
Auf diesen Beitrag nicht antworten
Hyundaii30 schrieb:yeboah1981 schrieb:inmago schrieb:
Ich glaube auch nicht das was dran ist... aber Entweder einer ist gut oder nicht... Ze Roberto, Van the Man usw bringen auch noch Leistung...
Nein, eben nicht, das ist viel zu einfach gedacht. Mehdi war auch mal gut. Es kommt einfach auf die Position und Spielweise eines Spielers an. Ein Techniker oder Innenverteidiger, ein Standardschuetze usw. die werden manchmal erst ab 30 richtig gut.
Aber kein Spieler, der ueber Dynamik und Schnelligkeit kommt. Vor allem Fluegelspieler sind jenseits der 30 oftmals nicht mehr schnell genug. Entweder sie ruecken dann in die Zentrale, oder aber wenn ihre Faehigkeiten nur auf das Fluegelspiel ausgerichtet sind, werden sie einfach schlechter.
dann schau dir bitte mal die Vorbereitung vom alten ze Roberto an zu hamburgs 2-1.
Wahnsinn wie langsam der ist.
Du hast es nicht verstanden.
Mannmann, erst soll man Tsavellas ein paar Spiele zeitgeben, und jetzt hat er schon versagt, und es wird Petkovic nachgetrauert. Unfassbar!
Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.
Ich denke, Petkovic hat die richtige Entscheidung getroffen und ich wuensche ihm alles gute.
Scummy schrieb:Es gibt ab jetzt Verlaengerung und Elferschiessen, wenn es nach 90 Minuten Unentschieden steht?
Naja, wenn man bedenkt, dass wir von 33 noch ausstehenden Spielen 17 gewinnen müssten, um auf 50 bzw. dann 51 Punkte zu kommen, ist das schon ne ziemliche Ansage.
Hast schon Recht, das Ziel ist schon sehr hochgesteckt.
Natuerlich. Ich habe ja nur meinen Standpunkt vorgebracht.
Und in dem spielt Chris ohne wenn und aber in der IV.
Und in dem spielt Chris ohne wenn und aber in der IV.
Das ist die beste Eintracht-Doppel-6 seit es Doppel-6en gibt.
Versteh die Frage nicht. Das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm gestern lag nicht an der Doppel-6 sondern daran dass beide einen schlechten Tag hatten und Gekas nicht am Spiel teilnimmt.
Die Frage sollte eher lauten, ist der Doppelsturm geeignet fuer uns? Lass Caio auf der 10 spielen und schon ist das Loch gestopft.
Versteh die Frage nicht. Das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm gestern lag nicht an der Doppel-6 sondern daran dass beide einen schlechten Tag hatten und Gekas nicht am Spiel teilnimmt.
Die Frage sollte eher lauten, ist der Doppelsturm geeignet fuer uns? Lass Caio auf der 10 spielen und schon ist das Loch gestopft.
Kachaber schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
Chris is meiner Meinung zu fahrig im DM. Wir brauchen Stabilität in der Abwehr und nich zentral vor der IV. Die haben wir!
D'accord, aber es hat sich letzte Saison gezeigt, dass Chris im DM der zentrale Ballverteiler ist, sehr viele Bälle nach vorne laufen über ihn mit geringer Fehlerquote. Diese Möglichkeit hat er nicht, wenn er in der Abwehr spielt. Deshalb sollte seinen Job dort Vasi übernehmen.
Hast du die Eintracht in der letzten Saison verfolgt?
Kachaber schrieb:Ich halte die spielerischen Moeglichkeiten von Chris fuer ueberschaetzt. Er hat sich zu einem hervorragenden Innenverteidiger entwickelt, aber offensiv und im Passspiel sehe ich z.B. Russ staerker. Chris muss in unsere wackelige IV, da fuehrt kein Weg dran vorbei.
[Chris sehe ich mit seinen spielerischen Möglichkeiten im DM wichtiger als in der Abwehr.
inmago schrieb:
Ich glaube auch nicht das was dran ist... aber Entweder einer ist gut oder nicht... Ze Roberto, Van the Man usw bringen auch noch Leistung...
Nein, eben nicht, das ist viel zu einfach gedacht. Mehdi war auch mal gut. Es kommt einfach auf die Position und Spielweise eines Spielers an. Ein Techniker oder Innenverteidiger, ein Standardschuetze usw. die werden manchmal erst ab 30 richtig gut.
Aber kein Spieler, der ueber Dynamik und Schnelligkeit kommt. Vor allem Fluegelspieler sind jenseits der 30 oftmals nicht mehr schnell genug. Entweder sie ruecken dann in die Zentrale, oder aber wenn ihre Faehigkeiten nur auf das Fluegelspiel ausgerichtet sind, werden sie einfach schlechter.
Die Debatte, warum Jugendliche mit Migrationshintergrund durchschnittlich schlechter gebildet sind, oder auch häufiger kriminell auffällig werden, kann man ja durchaus führen, aber mit (aktueller) Zuwanderung hat das überhaupt nichts zu tun, außer vielleicht mit einer rassisch begründeten, Stichwort Russland-Deutsche.