yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Ich wusst gar nicht, dass Peter-Scholl Latour hier im Forum schreibt.
Hyundaii30 schrieb:Du musst doch schon lange nix mehr beweisen.
Wenn ich bei meinem Arbeitgeber den Mund aufreiße, das ich alles kann, muß ich es auch beweisen!!!
Hyundaii30 schrieb:
Gladbach führt 3:1 in Leverkusen!!!
Ein mir unbekannter 19 Herrman macht 2 Tore.
Komisch das sowas unseren jungen Spielern nicht zugetraut wird.
Wir holen lieber teure Altstars.
Ja, so wie den Rode. Dieses permanente Geflenne ist wirklich nur noch ganz schwer zu ertragen.
Caio ne 2 muss ein Witz sein. Das ist ja schon beinahe eine Beleidigung gegenüber dem Potential Caios und der Mannschaft.
HeinzGründel schrieb:Ich glaube, die Chinesen haben auch nicht so viel zu lachen. Oder würdest du ernsthaft mit denen tauschen wollen?
In China lacht man sich kaputt über unsere Grübler.
Käptn Ahab schrieb:Falsch! Meistens die beiden großen Innenverteidiger!
Und wen muss man bei ner Ecke immer dicht machen? Richtig: den gegenerischen Mittelstürmer
sCarecrow schrieb:Ok, ich streiche "sicherlich" und ersetze durch "aller Voraussicht nach".yeboah1981 schrieb:
Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, versprüht er sicherlich mehr Torgefahr als Sonny Kittel.
Und was genau macht Dich da so sicher?
@MM
Ich hab schon verstanden. Aber du hast einfach keine Ahnung, wenn du denkst, dass Clark (war ja verletzt) oder irgendein anderer aus unserem Kader, diese Rolle besser ausfüllen würde.
Das ist einfach Emotionalität und Populismus. Das geht aber an den Realitäten vollkommen vorbei. Kein profesioneller Trainer der Welt, würde Meier bei diesem Kader auf die Tribüne setzen.
Ich hab schon verstanden. Aber du hast einfach keine Ahnung, wenn du denkst, dass Clark (war ja verletzt) oder irgendein anderer aus unserem Kader, diese Rolle besser ausfüllen würde.
Das ist einfach Emotionalität und Populismus. Das geht aber an den Realitäten vollkommen vorbei. Kein profesioneller Trainer der Welt, würde Meier bei diesem Kader auf die Tribüne setzen.
Ich finde es gelinde gesagt eine ziemliche Frechheit hier Meier die ganze Zeit die vergebene Torchance vorzuhalten und auch noch das als ausschlaggebend für die Niederlage zu bezeichnen.
Meier hat in der zweiten Hälfte nicht mehr gut gespielt, bei den Ecken dumm ausgesehen, was er ja auch eingesteht, diese Chance hatte er aber sich selbst aus dem Nichts erarbeitet, das wird hier total übersehen. Auch dass er in der 1. Halbzeit viele wichtige Zweikämpfe gewonnen hat.
Aber einige haben wohl nur drauf gewartet, wieder die alte Trainerlieblingsgeschichte auszukramen. Dabei wurde er sogar ausgewechselt, für mich völlig unverständlicherweise. Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, versprüht er sicherlich mehr Torgefahr als Sonny Kittel.
Meier hat in der zweiten Hälfte nicht mehr gut gespielt, bei den Ecken dumm ausgesehen, was er ja auch eingesteht, diese Chance hatte er aber sich selbst aus dem Nichts erarbeitet, das wird hier total übersehen. Auch dass er in der 1. Halbzeit viele wichtige Zweikämpfe gewonnen hat.
Aber einige haben wohl nur drauf gewartet, wieder die alte Trainerlieblingsgeschichte auszukramen. Dabei wurde er sogar ausgewechselt, für mich völlig unverständlicherweise. Selbst wenn er einen schlechten Tag hat, versprüht er sicherlich mehr Torgefahr als Sonny Kittel.
SgeBasti85 schrieb:Und das findest du lustig?
DIE LOOSER AUS FRANKFURT WOLLEN 50 PUNKTE?HAAAAAAAAAA Die Versager sollen erst mal die Klasse sichern...
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Du sagst es ja schon selbst. Es kommt ein Vertrag zustande, so wie auch in dem von dir geschilderten Fall. Auf das Einhalten dieses Vertrages kann man pochen, erst mal mit einer Nachricht an uns Moderatoren, die ja eventuell Sanktionen aussprechen können, bis hin zu rechtlichen Schritten. Mir ist unklar, warum du das nicht getan hast. Du scheinst dich ja eigentlich doch ganz gut auszukennen.
Es ist nunmal so, dass ein Vertrag zustande kommt, aber manche das so lapidar nehmen, als wäre es eine Kann-Sache.
Handkäs_mit_musik schrieb:Schwegler hat zu Beginn der letzten Saison auf der Halbposition gespielt. Und das absolut zufriedenstellend.
Schgön und gut, aber Schwegler hat in der Vergangenheit, mein ioh mich erinnern zu können, schon auf der Außenposi im ner Raute gespielt.Das war gar nichts!
Fährmann 3,5 Arme Sau, was eine desaströse Bilanz, hielt einmal gut gegen Ze
Jung 4,5 Schwach, schwamm von Beginn an
Russ 4 Beim 1:2 irgendwo, hab aber keine größeren Fehler gesehen
Franz 4 Biss, war aber nicht sicher
Köhler 5 Schon in HZ 1 nicht stabil, wurde in HZ 2 quasi auseinandergenommen, katastrophal
Schwegler 3,5 Versuchte das Spiel zu ordnen, das gelang relativ gut
Meier 3,5 Gute 1. HZ, danach ließ auch er dem Mittelfeld des HSV zu viel Raum
Ochs 3 Macht sein Tor, sorgte immer mal wieder für gefährliche Vorstoße
Caio 4,5 Zwei Torschüsse, wollte immer mal Doppelpass spielen, wurde da irgendwie auch geschnitten, aber das war ziemlich mutlos und uninspiriert
Altintop 3 Bester Mann in der 1.HZ, riss als einziger mal ein Loch, wurde gegen Ende schwächer
Ama 5 Ball zu Ama, Ball weg. Rennt viel zu viel, dann fehlt im jegliche Konzentration und Präzision bei Ballannahme und Abspiel. Nur der Assist bewahrt ihn vor einer noch schwächeren Note.
Skibbe 5 Die Aufstellung war top, genau so wie von mir gewünscht. Muss Ama und Caio viel früher rausnehmen. Dann viel zu späte, und absolut absurde Wechsel.
Jung 4,5 Schwach, schwamm von Beginn an
Russ 4 Beim 1:2 irgendwo, hab aber keine größeren Fehler gesehen
Franz 4 Biss, war aber nicht sicher
Köhler 5 Schon in HZ 1 nicht stabil, wurde in HZ 2 quasi auseinandergenommen, katastrophal
Schwegler 3,5 Versuchte das Spiel zu ordnen, das gelang relativ gut
Meier 3,5 Gute 1. HZ, danach ließ auch er dem Mittelfeld des HSV zu viel Raum
Ochs 3 Macht sein Tor, sorgte immer mal wieder für gefährliche Vorstoße
Caio 4,5 Zwei Torschüsse, wollte immer mal Doppelpass spielen, wurde da irgendwie auch geschnitten, aber das war ziemlich mutlos und uninspiriert
Altintop 3 Bester Mann in der 1.HZ, riss als einziger mal ein Loch, wurde gegen Ende schwächer
Ama 5 Ball zu Ama, Ball weg. Rennt viel zu viel, dann fehlt im jegliche Konzentration und Präzision bei Ballannahme und Abspiel. Nur der Assist bewahrt ihn vor einer noch schwächeren Note.
Skibbe 5 Die Aufstellung war top, genau so wie von mir gewünscht. Muss Ama und Caio viel früher rausnehmen. Dann viel zu späte, und absolut absurde Wechsel.
FräuleinAdler schrieb:Nicht nur da. Es ist m.E. schon sehr schwer, sich in Russland ohne die Schrift und auch die Sprache zurecht zu finden. Die meisten Leute können kein Englisch oder sind gar nicht gewillt dazu. Selbst am Flughafen können viele vom Service kein Englisch.
Allerdings sollte man ein wenig Kyrillisch-Kenntnisse mitbringen, sonst fällt es schwer, sich im Metro-System zu orientieren.
Tex-Hex schrieb:Wieso so sarkastisch? Die Stadt ist toll, und ich sagte doch, dass es nicht so teuer ist, wie es z.T. erzählt wird. Dass ein Kaffee 8x soviel kostet wie ein Päckchen Kippen, liegt ja eher an den Zigarettenpreisen (ca. 25 Rubel)
lol
ihr macht mir ja voll die Hoffnung das es schön wird..
danke trotzdem
adlerkadabra schrieb:Hatten wir doch schon!adlerkadabra schrieb:
Simply überragend. Antrag an die DFL: Spieltage ab sofort nur noch im 14-Tage-Abstand, auf dass das Team OK sich erst richtig entfalten kann.
... die Ilias wär nämlich auch ne geile Vorlage
Wunderbar! Ist doch schön, wenn man seine Nachfolge in solch vorbildlicher Weise regelt.
Heute sehen wir eine andere Eintracht, 4:1-Heimsieg!
Heute sehen wir eine andere Eintracht, 4:1-Heimsieg!
Käptn Ahab schrieb:Ist ein Duo, an das ich nicht gedacht hatte, das stimmt. Aber "ganz, ganz, ganz² bestimmt" würde ich nicht sagen.yeboah1981 schrieb:
Das ist die beste Eintracht-Doppel-6 seit es Doppel-6en gibt.
Mit Verlaub und auf die Grefahr hin virtuell geteert und gefedert nach Offebach gejagt zu werden:
Die beste Doppel-6 seit es Doppel-6en bei der Eintracht gibt war ganz, ganz, ganz bestimmt.... Chris & Jones.
Kommt drauf an, für was du denn so dein Geld ausgeben willst.
Ein (genießbarer) Kaffee kostet schon mal so viel wie acht Päckchen Kippen, Taxis sind unbezahlbar, Busse kosten fast nix. Das Essen im Touriviertel und Eintritte sind nicht teurer als in anderen europ. Großstädten auch. Mit Hotels habe ich keine Erfahrung.
Ein (genießbarer) Kaffee kostet schon mal so viel wie acht Päckchen Kippen, Taxis sind unbezahlbar, Busse kosten fast nix. Das Essen im Touriviertel und Eintritte sind nicht teurer als in anderen europ. Großstädten auch. Mit Hotels habe ich keine Erfahrung.
Tutzt, ich würde dich jedenfalls gern mal erleben, wie du als Nicht-EU-Bürger, nach Deutschland kommen möchtest, um hier die Sozialsysteme auszunutzen. Vielleicht kannst du mir ja mal erklären, wie du das anstellen würdest.