>

yeboah1981

48932

#
Nostradamus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Übrigens bei repräsentativen Umfragen ist die Unterstützung dann doch nicht mehr so hoch, wie bei den Teds, wo wahrscheinlich eher die hoch emotionalisierten mitmachen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke156_mtb-1_pos-15.html#colsStructure

Ich hab die 97% ohnehin nicht gefressen. Das waren vermutlich lauter NPD-Anrufer..

Aber 35 % Sarrazener sind mir auch viel zu viele...

In der von Euch kolpotierten Umfrage geht es nicht um die Zustimmung zu Sarrazins Thesen, sondern darum, ob er noch tragbar für die Bundesbank ist.

Ich drehe den Spieß jetzt mal um und behaupte frech, dass bei dieser Umfrage sowieso nur linksradikale Chaoten teilgenommen haben.

Diese Umfragen sind doch alle samt für eine echte Mehrheitsfindung im Volk nicht tragbar.

Sarrazin wird seine eigene Partei gründen und dann wird man ja sehen wie groß die Zustimmung in Wirklichkeit für seine Thesen sind...
Hallo? Das ist eine repräsentative Umfrage. Weißt du was das ist?
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich rauch immer noch meine Kippen aus Russland. 6 Euro die Stange!    

Machorka oder was?
Pall Mall
#
Ich rauch immer noch meine Kippen aus Russland. 6 Euro die Stange!  
#
Kann ich bestätigen. Operation schon am Montag.

Gute Besserung!
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Naja, genauso wie du freie Arztwahl hast, hat auch ein Arzt freie Patientenwahl.
Was ich übrigens nicht besonders gut finde. Ein Arzt hat jeden zu behandeln.
In dem Text steht ja er hätte gegen vertragsärztliche Pflichten verstoßen, scheint also doch nicht alles erlaubt gewesen sein.
#
Was willst du uns denn jetzt sagen? Findest du das Verhalten dieses Arztes akzeptabel?
#
Und da hat nicht jemand ein Zeichen gesetzt, da ist einer saublöd (Islamisten?) und absolut nicht tragbar als Arzt. Ich hoffe, der verliert seine Arbeitserlaubnis.
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich frag mal provokant: Muß oder darf ein Arzt behandeln, wenn es an der gemeinsamen Sprache fehlt?Reichen Zeichen aus?
Ein Fingerzeig des Patienten auf den Bauchraum z.B.?

Möchtest du von einem Arzt behandelt werden, wenn du im Urlaub in der Türkei krank wirst?
Sorry, aber das ist schon eine irrsinnige Frage.
#
Übrigens bei repräsentativen Umfragen ist die Unterstützung dann doch nicht mehr so hoch, wie bei den Teds, wo wahrscheinlich eher die hoch emotionalisierten mitmachen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/crbilderstrecke156_mtb-1_pos-15.html#colsStructure
#
zappzerrapp schrieb:
Welch Zufall das jetzt ein türkischstämmiger Polizist da ist.

Der will den Sarrazin jetzt einsperren.
Wasn so schlimm dran?
#
zappzerrapp schrieb:
Bei Illner wieder die tolle arabisch stämmige Politologin die nicht Rechnen kann (ihrer Meinung nach sind 18% eine 900%e Steigerung von 3%) und bei ihren Zahlen vergisst die Relationen zu nennen.    
Das sind die Gene!  
#
Kilm77 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kilm77 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    

Bin sicher, dass unser Bundesbänker das noch unterbieten wird. Vielleicht wird er ja bald verkünden, dass er sich verrechnet hat, und der durchschnittliche IQ eines Juden doch 15% niedriger als der IQ der reinrassigen Arier ist. :-/

Schon komisch, was hier teilweise abgeht. Ist wahrscheinlich die Wirtschaftskrise, die die Menschen durchdrehen lässt. In den USA wird eine Hetzjagd gegen Hispanics gestartet (siehe neue Gesetzgebung in Arizona), und in Europa müssen eben die Muslime den Kopf herhalten...

du hälst sarrazin fuer einen rassisten? das ist gelinde gesagt schwachsinn...
Warum?

Warum?

Welche "Rasse" diskriminiert, besser hasst er denn?
Er teilt ja nicht einmal nach Rassen ein. Das Judengen hat er selbst klargestellt. Oder glaubst Du auch er hält Ostfriesen und ISländer für eine Rasse?

Du darfst gerne einen eng gefassten Rassismusbegriff für dich benutzen, nur weil einer den jedoch weiter auslegt, ist das aber dann noch lange kein Schwachsinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus
#
Kilm77 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Islamkritik geht auch deutlich subtiler: Felix Austria!    

Bin sicher, dass unser Bundesbänker das noch unterbieten wird. Vielleicht wird er ja bald verkünden, dass er sich verrechnet hat, und der durchschnittliche IQ eines Juden doch 15% niedriger als der IQ der reinrassigen Arier ist. :-/

Schon komisch, was hier teilweise abgeht. Ist wahrscheinlich die Wirtschaftskrise, die die Menschen durchdrehen lässt. In den USA wird eine Hetzjagd gegen Hispanics gestartet (siehe neue Gesetzgebung in Arizona), und in Europa müssen eben die Muslime den Kopf herhalten...

du hälst sarrazin fuer einen rassisten? das ist gelinde gesagt schwachsinn...
Warum?
#
Zum Thema trägt das jetzt aber eher weniger bei. Wäre auch schön, wenn du die Leute direkt ansprichst, anstatt Rundumschläge zu verteilen. Ich bin mir jedenfalls nicht bewusst, hier in dem Thread jemals die Nazikeule ausgepackt zu haben, wohl aber S. kritisiert zu haben und alle die ihn unterstützen und als großen Aufklärer und Tabubrecher beschreiben. Das ist er nämlich keinesfalls, weder sind das neue Erkenntnisse, noch sehe ich den Mehrwert seiner Thesen.
Naja, Mehrwert für seinen Verlag und sein Portemanaie vielleicht.
#
Merkel ist dann auch linksradikal.  
#
Hier texten die linksradikalen Chaoten, aber man darf ja niemanden in die rechtsradikale Ecke stellen.
Du bist schon der Brüller!
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
- Verpflichtende Deutschkurse für Einwanderer.
Wie ist das denn zur Zeit?

??
Es war nach Lösungen gefragt worden. Das sind welche. Das einige davon bereits umgesetzt werden ist gut, es wird ja auch der von mir als 2. genannte Punkt verstärkt aufgegriffen.
Neh, ich frag nur, weil ich dachte, die wären mittlerweile schon verpflichtend. Aber das musst du besser wissen, deshalb frag ich dich ja.
#
tutzt schrieb:
- Verpflichtende Deutschkurse für Einwanderer.
Wie ist das denn zur Zeit?
#
Natürlich, aber immerhin schon mal ein Anfang. Hast du vielleicht ne Idee, was man mit der älteren Generation machen könnte?