>

yeboah1981

48932

#
Kachaber schrieb:
Altintop, Gekas und Fenin bringen es nicht im Sturm, deshalb auch für eine Rückkehr zum 4-2-3-1  -  zumal wir im OM die Alternativen haben!
Und was heißt Fährmann-Lehrgeld? Leider hat man den besten TW ziehen lassen, deshalb geht an Okalov derzeit nichts vorbei...
Ochs zu pomadig, Tzavellas zu riskant. Chris für Meier.

Meine Aufstellung:

-----------Nikolov------------
Jung---Russ---Vasoski---Köhler
-----Chris-----Schwegler------
Heller------Caio-------Korkmaz
----------Amanatidis----------

Allez! Fußball 2020!
Seltsame Aufstellung! Du willst den besten von gestern rausnehmen und Heller und Korkmaz bringen. Uemit hat angeblich eine miserable Vorbereitung gehabt und diese Form gestern bestaetigt. Und warum Vasi neben Russ stellen? Er hat seit Jahr und Tag kein Spiel mehr gemacht, und der soll anstatt dem wiedergenesenem Chris die Abwehr stabilisieren.
Ganz abgesehen davon, dass ich Meier wegen einem schlechten Spiel nicht gleich rausnehmen wuerde. Dafuer ist er selbst in schlechterer Form zu wichtig bei Kopfballduellen im Mittelfeld.
#
Scummy schrieb:
Aber um den Fußball zu sehen, den sich hier alle wünschen und einen wirklich ambitionierten Schritt nach vorne zu machen- und da leg ich mich fest- ist das Potential von Meier, Köhler etc. zu bieder.
Das halte ich fuer Unsinn. Mal wieder typisch, dass nach einer Niederlage Koehler und Alex dafuer herhalten muessen, warum es nicht weiter nach oben geht.
Ich lege mich anderweitig fest, fuer den ambitionierten Schritt nach vorne, haben Uemit, Bellaid, Faehrmann und Konsorten einfach ihr Potential bisher nicht genuegend abrufen koennen. So sind sie einfach keine Alternative zu den Altgedienten. Das ist der Grund und nicht unsere Stammspieler.

Meier hat gestern kein gutes Spiel gemacht, aber vor allem ihm die Einstellung abzusprechen halte ich fuer absoluten Quatsch. Auch dass er generell nicht spielstark genug waere, mit Schwegler das defensive Mittelfeld zu bilden, ist voellig an den Haaren herbeigezogen. Sie sind beide nicht Fabregas oder Schweinsteiger, aber spielerisch das beste DM, was wir seit vielen vielen Jahren hatten. Habt ihr alle Huggel und Inamoto schon vergessen?
#
Egal, wenn es ihn geben wuerde, waere meine Aussage trotzdem richtig. Diese Aussage ist bei jedem rational denkenden Menschen richtig.  
#
Seit ich denken kann, startet Russ wackelig, unkonzentriert und einfach schlecht in die Saisons. Wenn man ihn einfach ab Mitte der Saison spielen laesst, wuerde das vielleicht besser aussehen.
#
Bisschen uebertrieben hier von Hass zu sprechen.
Ich glaube, es ist eine normale Fanreaktion, wenn Oka einem Kopfschmerzen bereitet.
Ich sehe auch ein ernsthaftes Torwartproblem, da ich ebenfalls glaube, dass Menger und Skibbe nicht einfach so den schlechteren Torhueter bevorzugen. Bei den vielen Torhuetern auf dem Markt, sehe ich hier doch ein gewisses Fehlverhalten der Verantwortlichen.
Hildebrandt und Proell ziehen sicherlich ein kleineres Gehalt gar keinem Gehalt vor.
Man kann natuerlich sagen, dass die Panik hier etwas frueh ausbricht, aber ich sehe irgendwie keine Hoffnung auf Besserung.
Moege ich mich irren.
#
Faehrmann
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama
#
Tzavellas mag ja gut flanken koennen, aber er uebertreibt es masslos. Aus jeder Position zu flanken, kann man vielleicht machen, wenn man vorne Crouch oder Riedle drin hat, aber doch nicht bei Gekas. Das fand ich nicht so prickelnd, unser Spiel ist auf Kurzpaesse ausgelegt, da passt das nicht.
#
Das sehe ich nicht so. Aufsteiger gewinnen oft ihre Auftaktmatche, sie hatten auch beide denkbar einfache Aufgaben. Wuesste nicht warum die beiden besser als die letztjaehrigen Aufsteiger sein sollten.
#
Was eine grausame 2. HZ! Schlimm!
#
Was ein Beschiss!
#
Ja, Russ auswechseln? Was ein Quatsch! Man baut nicht so mir nicht dir nichts die Abwehr um.  
#
Hier wird ja alles wieder viel zu negativ gesehen. Wie immmer!
Da waren zwei eklatante Fehlentscheidungen dabei, denke wir wuerden in Fuehrung liegen ohne die. Die Abwehr zwei mal bloed ausgesehen, das ist aber kein Weltuntergang.
Im Sturm seh ich eher noch Probleme, der ist zu unausgeglichen, Gekas lauert nur, und Ama braeuchte einen Tranquilizer oder so, einfach etwas uebermotiviert. Halil koennte dem Spiel gut tun.
#
Bei Okas Abschlaegen schlaeft man ja ein.
#
adlerkadabra schrieb:
So jetzt wäre der psychologisch geschickte Moment fürs 2:1  
1:2!!!

Wir lassen etwas nach.
#
Nostradamus schrieb:
Mit dieser Abwehr bekommen wir in diesem Jahr womöglich noch so richtig die Hütte voll. Wie die sich da ausspielen lassen und wie Statisten stehen bleiben ...    
Hach herrje.

Meier und Schwegler machen das schon gut. Gewinnen fast alle Zweikaempfe. Warum sollten wir ansonsten so klar die spielbestimmende Mannschaft sein?
#
Ochs spielt super bisher.
#
Klasse!  
#
Mann, wir hatten das Spiel klar in der Hand...
#
Schon wieder kein Abseits!  
#