yeboah1981
48932
Der Skibbe ist ja sogar zweimal drauf.
Vielleicht würde sich ein genereller Bundesliga Babbelthread anbieten so wie bei der WM, aber bitte kein SAW.
Erdnusssoße
Außerdem muss es Sate-Soße geben. Süß-Sauer ist egal.
Was macht ihr denn hier?
Ich finde man brauch es mit den Meldungen zu anderen Vereinen auch nicht übertreiben. Das Andere Vereine ist ja vor allem dafür da, mal über den Tellerrand zu schauen und zu diskutieren, welche mittel -und langfristigen Entwicklungen in der Bundesliga und im internationalen Fußball stattfinden.
Diese Nachrichten zum Tagesgeschäft kann jeder auf Kicker.de oder so nachlesen, wenn es ihn interessiert.
So wie du dir das vorstellst, würde dieses SaW total überfüllt werden, da ja an sich jede News darein könnte.
Diese Nachrichten zum Tagesgeschäft kann jeder auf Kicker.de oder so nachlesen, wenn es ihn interessiert.
So wie du dir das vorstellst, würde dieses SaW total überfüllt werden, da ja an sich jede News darein könnte.
Bin ich Google oder was?
Schlick halt
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
...und Schlick
Was ist denn ein Schlick?
http://www.awi.de/fileadmin/user_upload/News/Press_Releases/2006/3._Quarter/phykologen1_p.jpg
...und Schlick
Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Am 13.08 gehts an die Nordsee
Laaaaaaaaangweilig!
aber echt...was gibt's denn dort überhaupt?
Möwen
Enkheimer_Adler schrieb:
Am 13.08 gehts an die Nordsee
Laaaaaaaaangweilig!
Schnauze!
Warm wirds da aber trotzdem.
Außerdem erst mal in Moskau landen, bei dem Rauch und 40 Grad.
Außerdem erst mal in Moskau landen, bei dem Rauch und 40 Grad.
Ich und Sportler...
Ok, ist dein Metier.
yeboah1981 schrieb:12 1:0 Siege, vier Unentschieden und eine 7:0 Niederlage, so!
13 1:0-Siege, ein Unentschieden und eine 7:0-Niederlage.
Huch neh, geht ja gar nicht.
Gegenüber sitzt der Feigling! (0:08)