yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Vielleicht können wir uns ja treffen.
Sollen wir wirklich fliegen? Ich mein, wir wollen ja denn direkt weg aus Moskau und fahren in ein Gebiet, dass noch nicht betroffen ist.
Aber trotzdem, 42 Grad, Auswärtiges Amt rät ab, Deutsche Botschaft geschlossen, Flüge werden gecancelt oder haben ewig Verspätung. Wir fliegen über Wien und säßen im Zweifelsfall dann auch noch da fest. Boah, was ein Abturn!
Am Sonntag berichte ich hier, hoffentlich!
Aber trotzdem, 42 Grad, Auswärtiges Amt rät ab, Deutsche Botschaft geschlossen, Flüge werden gecancelt oder haben ewig Verspätung. Wir fliegen über Wien und säßen im Zweifelsfall dann auch noch da fest. Boah, was ein Abturn!
Am Sonntag berichte ich hier, hoffentlich!
Filzlaus schrieb:yeboah1981 schrieb:
*freu*
http://www.earthcam.com/russia/moscow/
schmorr du hur
Hättste wohl gern.
Süß find ich ja die Ausflugsschiffe, die da auf der Moskwa herumschwimmen. Da haben ja bestimmt gerade viele Bock drauf.
Jo, ich glaube, da sind wir uns alle einig. Eine Quasi-Garantie nicht unter den letzten 5 zu landen, gibt es vielleicht für eine handvoll Teams. Die Eintracht gehört da sicherlich nicht dazu.
Hitselzbärgger!
Huch, das stimmt ja wirklich.
Ja, dann herzlich willkommen!
Ja, dann herzlich willkommen!
DeWalli schrieb:Ich seh ihn perspektivisch auf der 8,5.
WIB´s Idee mit einem Caio auf der 6, 8 und 10 gefällt mir sehr gut.
PitderSGEler schrieb:
Kann mir jemand mal erklären, warum Stagnation um Platz 10 herum, die größt mögliche Misserfolg wäre?
Weil es dann hier so langweilig werden würde, dass die Leute sogar schon vergessen, ein neues SAW-Gebabbel aufzumachen.
Endgegner schrieb:Ja. Ich denke, dass Ümit und auch Heller einfach (noch?) nicht komplett genug sind, um ein integraler Bestandteil eines Systems zu sein, sie sind zu sehr spezialisiert. Nur eine Sache gut können, reicht dann nur zum Joker.
Also im Moment sehe ich eher starke Vorteile bei Köhler als bei Korkmaz.
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Ümit hat ja Ende der letzten Saison gezeigt, dass er z.B. auch Tore schießen kann.
womeninblack schrieb:
Welcome back Mounir....
dawiede schrieb:
Der Caio wird hier ganz schoen gut bewertet. Er hat sich ja auch gut bewegt, einige geile Paesse gespielt, ist in die Zweikaempfe, aber sehr seltsam fand ich, dass er eine Male Probleme hatte den Ball anzunehmen. So kannte ich das nocht nicht
Tja, der Caio ist halt endlich bei der Eintracht angekommen. ,-)
municadler schrieb:Weiß nicht, ob er jetzt so ein Strafraumwühler ist, hab ihn anders in Erinnerung. Und dass er unbedingt spielen soll, wenn er sowohl schneller als auch torgefährlicher als Halil oder Fenin ist, leuchtet mir nicht ein. Es gibt auch noch andere Attribute, die durchaus wichtig sein können: Technik, Spielstärke, Laufstärke, Einsatz etc..yeboah1981 schrieb:municadler schrieb:Hm, so seh ich ihn nicht. Er ist doch eigentlich einer, der immer auf schnelle Angriffe wartet, um dann in die Gasse zu laufen. Ich würde einfach mal frech behaupten, dass er mindestens die Hälfte seiner Tore macht, wenn er alleine auf den Torwart zu läuft.
Ich sehe Gekas eher als Srafraumknipser, wenn das Spielgeschehen sich hauptsächlich in gegenerischen Strafraum abspielt und wir einen brauchen der die Dinger dann auch mal reinmacht.
anderreseits ist er aber auch eher der Typ " strafraumwühler" zumindest viel eher als Altintop oder Fenin.. wenn das zutriffft kann er ja beides besser und müsste in jedem fall spielen .
Wer jetzt von den drei Stürmern die besten Sprintwerte hat kann ich nicht sagen - aber ich könnte mir vorstellen, da? z.B. Fenin schneller ist als Gekas.
Übrigens ich habe nichts gegen Gekas nichtm dass das falsch rüberkommt.
Übrigens ich halte Gekas nicht für stärker als unsere anderen Stürmer.
municadler schrieb:Hm, so seh ich ihn nicht. Er ist doch eigentlich einer, der immer auf schnelle Angriffe wartet, um dann in die Gasse zu laufen. Ich würde einfach mal frech behaupten, dass er mindestens die Hälfte seiner Tore macht, wenn er alleine auf den Torwart zu läuft.
Ich sehe Gekas eher als Srafraumknipser, wenn das Spielgeschehen sich hauptsächlich in gegenerischen Strafraum abspielt und wir einen brauchen der die Dinger dann auch mal reinmacht.
municadler schrieb:Äh, wer ist denn mehr Konterstürmer als Gekas?
... erst mal auf Gekas verzichten und sollte schnellere Konterstürmer bringen.
Was ich mir bei den ganzen Aufstellungsdiskussionen immer denke, dass es am Ende alles sowieso wieder ganz anders kommen wird.
Wer hätte vor der letzten Saison gedacht, dass Ochs im Mittelfeld spielen wird, Franz oftmals RV, Meier im DM? Vielleicht gibt es so was ja auch diesmal wieder. Halil auf der 10, Russ oder Ochs 6er und dafür Schwegler halbrechts, oder gar Caio im defensiven Mittelfeld.
Wer hätte vor der letzten Saison gedacht, dass Ochs im Mittelfeld spielen wird, Franz oftmals RV, Meier im DM? Vielleicht gibt es so was ja auch diesmal wieder. Halil auf der 10, Russ oder Ochs 6er und dafür Schwegler halbrechts, oder gar Caio im defensiven Mittelfeld.
Wie krass! Geile Sache! DaZke!
(ohne schon alles gelesen zu haben)
(ohne schon alles gelesen zu haben)
"Was ich tun und lassen soll, entscheide immer noch ich."
Diese Philosophie sollte man seinem Arbeitgeber aber eher nicht mitteilen.
Diese Philosophie sollte man seinem Arbeitgeber aber eher nicht mitteilen.
mickmuck schrieb:VW stand schon letzte Saison vor uns. Platz 9 sollte das Ziel sein, also vor Hoffenheim, Gladbach, Köln etc.
wolfsburg wird uns vermutlich überholen und mainz hinter uns rutschen. also rechne ich wieder mit platz 10 aber mit mehr punkten.