>

yeboah1981

48933

#
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Warum z.B. absolvierte Fuchs fast alle Spiele, Fahti jedoch nicht mal die Hälfte?
Fahti kam in der Winterpause, das weißt du aber schon?

M1 ist nicht mein Verein. Daher muß ich das nicht wissen. Aber immerhin, anläßlich dieses Diskurses hätte ich es wissen können.

Hab ich ja auch nicht gesagt. Nur frage ich mich, wie du ihn dann überhaupt einschätzen kannst. Übrigens war Fathi mal Nationalspieler, das lässt du bei Hildebrand ja auch als Argument für Qualität gelten.
#
Warum z.B. absolvierte Fuchs fast alle Spiele, Fahti jedoch nicht mal die Hälfte?
Fahti kam in der Winterpause, das weißt du aber schon?
#
Thema ist die Behauptung von y81, Fahti sei viel besser als Fuchs. Die Grundlage für diese Behauptung steht aus.
Sorry, aber du siehst Fuchs besser, ich Fathi, woran wollen wir denn jetzt messen, wer Recht hat?
Ok, Kickernotenschnitt hätte ich anzubieten:
Fathi: 3,61
Fuchs: 4,10 (damit einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga)

Kickerrangliste:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite.html/540192/artikel_Lahm-dominiert-zum-fuenften-Mal.html
#
Na, dann sollte man sich als erstes mal in Erinnerung rufen (ist ja eigentlich noch nicht so arg lange her), daß die Graupentruppe aus M1 vor der Graupentruppe aus Frankfurt gelandet ist...
Ja, wir erinnern uns hier gerne an ein paar bestimmte, tolle Spiele. M1 war weniger spektakulär, dafür aber stabiler.

Woher deine Erkenntnis stammt, Fuchs sei "deutlich" schlechter als Fathi, das bleibt wohl dein Geheimnis.

Das brauchst du nicht zu wiederholen. Das wissen hier wohl alle. Dass Mainz, diesen Erfolg wiederholen kann, sehe ich eben nicht.

Ich schrieb ja "m.E.", "deines Erachtens" kann Fuchs ja gerne eine Verstärkung sein, ich halte nix von ihm.

Und meine Polemik zu den Eintrachtspielern war eine unausweichliche Antwort auf die zuvor von anderer Seite getätigten Beiträge, das war nicht grundlos und aus der Luft gegriffen.

Das dir bei besagten Beiträgen nichts aufgefallen ist, verwundert mich allerdings kaum. Es ist schließlich das gute Recht eines jeden guten Eintracht-Fans, in diesem Forum mit ideologischen Scheuklappen durch die Welt zu stapfen...
Doch ist mir aufgefallen. Ich bin ja auch voll deiner Meinung, dass Hildebrand ein guter Torwart ist. Aber ich sehe da nicht den Unterschied zu letzter Saison, in der Müller eben ganz grandios gehalten hat. Auch mit Weltklasse-Torhütern sind Mannschaften schon abgestiegen, du erinnerst dich vielleicht an Köpke.
Ich glaube auch nicht, dass ich ideologisch irgendwie verblendet bin, bilde mir ein, die Stärken und Schwächen der Eintracht relativ frei von Größenwahn zu beurteilen.
#
Mit unserer vordersten Spitze war ich jedenfalls sehr selten zufrieden. Und Ama startete ja auch ziemlich gut in die Saison. Also ich würde schon sagen, dass ich ihn auch sportlich vermisst habe.
#
yeboah1981 schrieb:
So what? Mainz hatte auch schon letzte Saison einen besseren Torwart. Müller hat jedenfalls sehr viel besser gehalten als Oka. Nichtsdestotrotz werden die mit ihrer Graupentruppe diese Saison wieder hinter uns stehen. Die werden nach unten durchgereicht, und gut ist. Man muss sich auch nicht immer schlechter machen, als man ist.

Entschuldigung. Wo bitte habe ich unsere Mannschaft schlechter gemacht? Hier ging es, jedenfalls bisher und von meiner Seite, lediglich um die TW-Position.
Aber wenn wir schon dabei sind: das M1 nach unten durchgereicht wird, ist reines Wunschdenken. Das wird jedenfalls nicht passieren, solange Bance dabei bleibt. Die haben nur einen nennenswerten Abgang, nämlich Hoogland. Und von Fuchs und vor allem Holtby erwarte ich absolute Ligatauglichkeit.
Ich fürchte eher, wir werden wieder "enttäuscht" sein von M1. Von wegen Graupentruppe.
Doch Graupentruppe! Dabei bleib ich. Nur die Astrid reicht nicht aus. Fuchs ist zumindest m.E. deutlich schlechter als Fathi, Hoogland ein großer Verlust. Ich sehe nicht, welche Mannschaft außer den Aufsteigern schlechter besetzt sein soll, hinzu kommt noch das Fast-schon-Gesetz des zweiten Jahres nach der Aufstiegseuphorie.
Das "man muss sich nicht schlechter machen" war nur eine Retour auf das polemische "die Eintrachtspieler sind eh die tollsten".  ,-)
Ich glaube, es ist durchaus eine realistische Einschätzung, wenn man die Eintracht eher mit Köln, Hoffenheim und Gladbach auf Augenhöhe sieht als mit Mainz. Naja, time will tell.
#
hekimt schrieb:
Und Fährmann hat in den letzten beiden Saisonspielen auch alles andere als überzeugt.
Naja, gegen Hoffenheim hat er gut gehalten.
#
War ja auch nur spaßeshalber. Um in der Rangliste aufzutauchen, brauch man wohl mindestens 9 benotete Spiele, auf die kommt Caio gar nicht.
#
Kein Caio in der Kicker-Rangliste? Skandal!    
#
So what? Mainz hatte auch schon letzte Saison einen besseren Torwart. Müller hat jedenfalls sehr viel besser gehalten als Oka. Nichtsdestotrotz werden die mit ihrer Graupentruppe diese Saison wieder hinter uns stehen. Die werden nach unten durchgereicht, und gut ist. Man muss sich auch nicht immer schlechter machen, als man ist.
#
BSD schrieb:
Entweder dir ist überhaupt nicht bewusst wie es auf der Welt aussieht, oder 20 Deutsche sind für dich wichtiger als unzählige Hungernde vom Rest der Welt.
Übrigens scheinst du keine Ahnung zu haben. Sprichst von hunderten Kindern, die jeden Tag verhungern. Es sind deutlich mehr, viele tausende.
#
Die Diskussion ist müßig BDS, und wir hatten sie hier schon tausendmal, bei jeder Katastrophe. Wie wärs, du setzt dich einfach für hungernde Kinder in Afrika ein und berichtest davon in einem anderen Thread?
#
concordia-eagle schrieb:
dass aber der Kader zu groß ist, ist eigentlich common sense.  

Ist es das? Liest sich hier anders:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174673/
#
Jo, selbst dran schuld. Viele Menschen + egoistische Menschen = Lebensgefahr, jeder weiß, worauf er sich einlässt! Eine einfache Gleichung, wozu überhaupt noch Sicherheitskonzepte, Ordner, jetzt Aufklärung nach dem Unglück usw.?
Endless hat gesprochen, er war dabei.
#
Stimmt aber ja sogar.  
#
Das war der Little Drummerboy aus der Zukunft. Der will dich/sich vor irgendwas warnen.
Vielleicht, dass du dich/er sich auf gar keinen Fall einfrieren lassen sollst/soll, da die in der Zukunft gar keine Nintendo Wiiiii² mehr haben.
#
Jupp.
#
Endless schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Gabs nicht letzte Vorbereitung auch ne kleine Sache zwischen Ama und Bellaid?

Zwischen Ama und Franz, ja.

Das wäre mir neu.