yeboah1981
48932
Hi MiLs*,
Ich hab eine Idee. Wir machen zusammen eine Internetseite auf, die nennen wir hotfootballnews oder so. Dann denken wir uns mal ein paar halbwegs realistische Geruechte aus, am besten relativ namhafte Spieler, die zu fanintensiven Vereinen wechseln koennten. So was in der Art wie "Borowski auf dem Sprung nach Dortmund? Im Umfeld des BVB wird ueber den Bremer Mittelfeldspieler nachgedacht". Die MiLs* dieser Welt werden unsere Seite ueberall wie wild verlinken und diskutieren, waehrend wir durch tausende Klicks ordentlich Werbeeinnahmen generieren. Klasse Idee, oder?
Ich hab eine Idee. Wir machen zusammen eine Internetseite auf, die nennen wir hotfootballnews oder so. Dann denken wir uns mal ein paar halbwegs realistische Geruechte aus, am besten relativ namhafte Spieler, die zu fanintensiven Vereinen wechseln koennten. So was in der Art wie "Borowski auf dem Sprung nach Dortmund? Im Umfeld des BVB wird ueber den Bremer Mittelfeldspieler nachgedacht". Die MiLs* dieser Welt werden unsere Seite ueberall wie wild verlinken und diskutieren, waehrend wir durch tausende Klicks ordentlich Werbeeinnahmen generieren. Klasse Idee, oder?
Glueckwunsch und alles Gute wuenscht der Tosh.
Tuttomercato bzw. 4-4-2 ist nicht mehr als eine Seite, die sich Geruechte ausdenkt, um dann Klicks zu sammeln. Das sollte man ignorieren und nicht weiter diskutieren. Link aus dem SAW wurde entfernt.
Meine Erfolgs-Raute
Ulreich
Ochs Hummels Rodnei Contento
Schwegler
Rakitic Marin
Meier
Ya Konnan Idrissou
Einwechselspieler: Anderson, Bradley, Matuscyk, Mlapa, Sukuta-Pasu
Wenn Fenin echt wechselt, kommt der natuerlich auch noch ins Team.
Sieg!
Ulreich
Ochs Hummels Rodnei Contento
Schwegler
Rakitic Marin
Meier
Ya Konnan Idrissou
Einwechselspieler: Anderson, Bradley, Matuscyk, Mlapa, Sukuta-Pasu
Wenn Fenin echt wechselt, kommt der natuerlich auch noch ins Team.
Sieg!
Noch eine Frage: Halbjaehrige Leihen sind nur ab der Winterpause ueblich, oder kann da jemand ein Gegenbeispiel bringen?
Denn damit koennte ich mich anfreunden.
Denn damit koennte ich mich anfreunden.
°o° schrieb:Das kannst du dann gleich mit korrigieren. ,-)
Selbst da hat ein Steinhöfer eine besser Scorrer-Ausbeute
Fenin hat eine ziemlich gute Quote in diesen anderthalb Saisons gehabt. Das kann man nicht nur auf eine ansonsten schwaechelnde Mannschaft schieben.
Woher stammt eigentlich das Bruchhagenzitat? Auch aus der Sportbild? Diese komische fussballtransfers-Seite kopiert doch nur.
1. Muenchen
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Stuttgart
7. Frankfurt
8. Hamburg
9. Bremen
10. Kaiserslautern
11. Gladbach
12. Koeln
13. St. Pauli
14. Nuernberg
15. Hoffenheim
16. Freiburg
17. Mainz
18. Hannover
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Wolfsburg
5. Schalke
6. Stuttgart
7. Frankfurt
8. Hamburg
9. Bremen
10. Kaiserslautern
11. Gladbach
12. Koeln
13. St. Pauli
14. Nuernberg
15. Hoffenheim
16. Freiburg
17. Mainz
18. Hannover
Vielleicht im Winter nochmal schauen, wie sich die Situation im Sturm so gestaltet. Jetzt faende ich das doch arg enttaeuschend. :neutral-face
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich will Caio, Tzavellas, Koehler und Halil in der Startelf sehen. Das geht aber einfach nicht.
deddy32 schrieb:yeboah1981 schrieb:deddy32 schrieb:Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?
Ich glaube hier überschätzen sich eher einige Spieler ,alle die gewechselt sind ,von deinen oben genannten ,hat keiner bis jetzt einen Leistungsnachweiss erbracht,egal in was für einer Form auch immer,sie profitieren momentan von der WM 2010,in den Vereinen sind sie ihren Nachweiss noch schuldig geblieben der Star von Morgen zu sein.Früher wechselten Spieler ins Ausland ,wenn sie erfolgreich in ihren Vereinen waren.
Nur Weltmeister und Championsleaguesieger haben das Potential sich bei internationalen Topvereinen durchzusetzen? Alle drei sind U21 Europameister, ueberzeugender Dritter bei einer WM und ziemlich jung. Khedira ist dazu noch deutscher Meister, Oezil Dfb-Pokalsieger, beide mit die ueberragenden Spieler ihrer Vereine in der letzten Saison. Es gab mal Zeiten, da ist jeder halbwegs begnadete Nationalspieler Deutschlands ins Ausland gewechselt.
Was hat denn einer wie di Maria denen voraus? Was hat van der Vaart denn bisher gross gewonnen?
Nur weil wir hier den Bundesligaalltag mitbekommen, schaetzen wir diese Spieler so viel schlechter ein als irgendwelche Brasilianer, Englaender oder Argentinier, weil man von denen nur hoert, wenn sie gerade mal ueberragend gespielt haben.
Die jungen deutschen Spieler duerften zur Zeit mit das gefragteste auf dem Markt sein, da lege ich mich fest.
deddy32 schrieb:Wieder einer mehr? Seit Joerg Heinrich hat sich das doch keiner mehr getraut.
Wieder einer mehr, der meint das grosse Glück in der weiten Welt zu suchen ,und dafür schon bereit zu sein
Finde das gut, dass Spieler aus Deutschland wieder gefragt sind. ich glaube hier unterschaetzen einige die Generation Oezil, Khedira, Boateng ganz gewaltig.
Warum soll sich Oezil denn beispielsweise vor di Maria verstecken muessen?
HeinzGründel schrieb:
Was passiert denn eigentlich wenn man die selbstgesteckten Ziele nicht erreicht?
Failure is not an option.
Alles Gute wuenscht der Tosh
Huch, sind ja doch nur rund 600 Kilometer. Kommt einem immer so lang vor die Fahrt.
Ist zwischen Belgorod und Voronezh.
Ist zwischen Belgorod und Voronezh.
Sauber!
yeboah1981 schrieb:Nehm ich zurueck. 09/10 wars ja genauso.
Ein Tor muss nach fallen. Das 3:0 in der 1. Runde 08/09 brachte kein Glueck.
Ein Tor muss nach fallen. Das 3:0 in der 1. Runde 08/09 brachte kein Glueck.
Sonny kommt.
Sonny kommt.
Schoenes Ding!
Basaltkopp schrieb:
Laut Ticket quasi sensationelle Leistung von Ama. Rennt die Linie entlang, geht in den Strafraum, sieht dann, dass er freisteht und gibt sich selbt die Vorlage
Neh, war ne tolle Vorarbeit von Halil. Ama musste nur noch den Fuss hinhalten. Den haette wohl jeder gemacht. Ausser dem Vorarbeiter selbst vielleicht. ,-)
Gruesse aus Russland, auf drei Punkte!