yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Spycher hat wieder als einziger DM gespielt. Was ist denn da los?
peter schrieb:Zu dieser Grottenelf gehörten übrigens aber auch Weber, Binz, Falkenmayer und Bindewald. Wird irgendwie noch öfters übersehen.
und dabei wird leider auch übersehen, dass er auch zu der grottenelf gehörte, mit der wir unseren ersten abstieg erlebten.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er sogar in der Saison 07/08 zum besten Spieler der Saison von uns Fans gewählt.
Gebe sCare Recht, Fink war nicht schlecht, und würde auch in der jetzigen Mannschaft sehr nah an einem Stammplatz sein, zweifellos wäre der Kader jedenfalls mit ihm stärker.
Basaltkopp schrieb:Wenn man den Europapokal der Pokalsieger (den Möller nicht gewonnen hat) mit dem Uefa-Cup gleichsetzt, haben beispielsweise Müller und Beckenbauer genauso viele wichtige Titel.
Netzer hätts noch sein können, aber er hat auch mit Real nicht die CL gewinnen können.
Labert nicht rum, googlet!
concordia-eagle schrieb:Mit Juve. Trezeguet, Zidane und Henry hab ich jetzt schon gecheckt, die fallen auch alle raus.
War Möller beim UEFA-Cupsieg in Schalke? Habe ich gar nicht mehr auf dem Radar.
concordia-eagle schrieb:Die Spanier hab ich ganz vergessen. Allerdings gewannen die Barca-Spieler nie den Uefa-Cup.yeboah1981 schrieb:
Ich verteidige nur deinen Ruf, c-e.
Mal im Ernst, hat das eigentlich irgendein anderer Spieler geschafft? Einige der Franzosen wahrscheinlich.
Könnten ein paar Spanier in Frage kommen, weiß allerdings nicht auf Anhieb, ob Barca auch Weltpokalsieger wurde.
Ich verteidige nur deinen Ruf, c-e.
Mal im Ernst, hat das eigentlich irgendein anderer Spieler geschafft? Einige der Franzosen wahrscheinlich.
SemperFi schrieb:Der erfolgreichste Spieler, der je den Adler getragen hat, ist definitiv Andy Möller, ob man ihn jetzt mag oder nicht.
JJ ist definitiv mit Schnix, der erfolgreichste Fussballer, der je den Adler getragen hat nach Yeboah und Bein, es sei unbestritten.
Jaroos schrieb:Sehr schön zu hören. Lasst Halil mal nicht einzige Spitze spielen, und schon tut der unserem Spiel richtig gut.
Ich muss eins noch sagen: Ich hab von Altintop nicht unbedingt viel gehalten, hab mir lieber Fenin vorn gewünscht, erst recht seit der Vertragssache. Aber nach dem gestrigen Spiel sehe ich ihn (für mich persönlich) als gesetzt. Er fiel schon vor dem Spiel nur positiv aus, hat gute Laune versprüht, sich um die jungen gekümmert und ist im Spiel nochmal positiver aufgefallen. Er war der einzige neben Schwegler, der auch mal auf engem Raum den Ball halten bzw. auch passen konnte. Sehr geil anzusehen bei den beiden. Technisch ne ganz andere Welt als die meisten. Auch die Chance von Gekas hat er perfekt gemeistert: Gekas Ball gelassen, ihn hinterlaufen, sich so nach rechts verschoben, dass er nicht im Abseits war und vor dem leeren Tor stand. Top!
Meine Meinung hat sich gestern extrem geändert, auch wenn das nur ein Freundschaftsspiel war.
Das zeigte sich auch schon in der Rückrunde, wenn Fenin mal eingewechselt wurde, tat sich Halil gleich viel leichter. Wenn er nicht vorne den Knipser geben muss, sieht das gleich viel besser aus.
Crung schrieb:Beim S & B wäre das aber ganz schlecht. So könnten Betrüger und Abzocker mittels dieser Funktion ihre Spuren verwischen.
Ist es denn technisch möglich eine Edit-Funtion nur für bestimmte Threads einzuführen.
Sinnvoll wäre für mich da z.B.
- SAW: Falls der Link mal "tot" ist
- S&B Sammelthread: Aktualisierung der eigenen Kartenangebote
Von der Startseite: "Ein weiter Abschlag von Oka Nikolov landete genau vor den Füßen von Halil Altintop, der Santanders Schlussmann tunnelte und den Ball (57.)."
Halil tunnelte den Ball? Was sind denn das für Trickchen?
Halil tunnelte den Ball? Was sind denn das für Trickchen?
Da gibts keinen Stream, macht euch keine Hoffnungen.
Könntet ihr euch dann mal ein bisschen entspannen? Danke.
Daniel Vier
concordia-eagle schrieb:Hallo. Das ist dann mal in der Tat Kokolores, es sieht vielmehr meist so aus, als ob er es nicht besser könnte, aber gelernt hat, dies trotzdem für sich zu nutzen. Also aus technischen Schwierigkeiten, seine Vorteile zu ziehen. Immer gelingt das nicht, und das ist und bleibt schon eine seiner Schwächen.
Wenigstens meine Ballabprallertheorie könnte ja mal jemand in Zweifel ziehen, Saftladen
Bisschen viel Aufheben wegen eigentlich gar nicht so konträrer Meinungen. Fast alle sind doch hier der Meinung, dass Ama im Grunde ein wichtiger und wertvoller Spieler für die SGE ist, nicht perfekt, aber sehr gut zu gebrauchen.
Glaube auch nicht, dass auf der anderen Seite hier ihm irgendjemand eine Stammplatzgarantie geben würde, wenn er keine Leistung bringen würde.
Sportlich seh ich da überhaupt kein Diskussionsbedarf. Wie man sein Verhalten neben dem Platz sieht, ist da natürlich schon etwas kontroverser.
Glaube auch nicht, dass auf der anderen Seite hier ihm irgendjemand eine Stammplatzgarantie geben würde, wenn er keine Leistung bringen würde.
Sportlich seh ich da überhaupt kein Diskussionsbedarf. Wie man sein Verhalten neben dem Platz sieht, ist da natürlich schon etwas kontroverser.
Wenn ich davon ausgehe, dass alle Teams mit besserem Kader vor den Mainzern stehen, ein Aufsteiger den typischen Überraschungslauf hat und Hannover sich stabilisiert, sehe ich dann nur noch Freiburg, Nürnberg und einen Aufsteiger hinter den Mainzern. Das könnte ganz heiß werden. Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass ich Recht behalte.