>

yeboah1981

48933

#
13 1:0-Siege, ein Unentschieden und eine 7:0-Niederlage.
#
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.
#
Wer guckt denn heute noch amerikanische Serien im Fernsehen?
#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel.
Caio war doch eigentlich gar kein Offensivspieler. Er spielte zumindest so die letzten 15 Minuten auf der 6.  

Klar, weil ihm ansonsten Essien und Lampard auf den Füße standen und daß man da nicht glänzen kann, will ich niemandem übel nehmen.

Naja, das war schon auch einfach die Aufstellung zum Schluß: Caio und Rode DM, Heller und Ümit Außen und Halil und Fenin vorne. Extremst offensiv.
#
Shlomo schrieb:
Hat sowas von nicht ernst zunehmender Sportveranstaltung.
Und was bitte war das denn heute sonst?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel.
Caio war doch eigentlich gar kein Offensivspieler. Er spielte zumindest so die letzten 15 Minuten auf der 6.  
#
20 Stunden Verzögerung stimmt nicht immer. Wenn du hier morgens um 4 suchst, findest du auch das, was eine Stunde zuvor geschrieben wurde. Hängt einfach mit der Speicherung um 3 Uhr zusammen.
#
peacemaker8 schrieb:
zumal die eintracht - warum auch immer - dafür bekannt ist etwas abzuheben, wenns mal gut aussieht und danach eher mäßige leistungen kommen.
Weiß nicht, ob das so eintrachtspezifisch ist. Gibt doch fast immer eine Mannschaft, die total überraschend vorne mitspielt, um dann auf den letzten Metern einzubrechen. Gerade in der Schlussphase, wenn es um die Wurst geht, setzt sich einfach die Qualität noch eher durch.
#
Veh lobt Jarolim, von gestern.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1582624/Armin-Veh-sieht-seine-Spieler-nun-in-der-Bringschuld.html

Schade, ist kein Spieler, den ich gerne in der Bundesliga sehe.
#
klaus68 schrieb:
...verstehe den Pessimismus hier überhaupt nicht - alles andere als
Platz 6-9 wäre mit diesen Kader eine echte Enttäuschung...

Und Platz 5 ist diesmal mit Glück und Geschick tatsächlich möglich.

Mainz, ? Hannover ? Köln ? Gladbach ? und ja, auch Hoffenheim ?
Wer ist das ? Jedenfalls nicht unsere Liga...!

Wenn wir vor denen stehen, und alles andere wieder so läuft wie sonst auch (vielleicht +- einer Überraschung) stehen wir aber eben genau auf diesem 9. Platz. Ich sehe es einfach nicht. Das ist kein Pessimismus sondern nur eine realistische Einschätzung. Platz 10 wäre auch keine Enttäuschung, das wäre der Platz, wo man "hingehört". Und nach unten ist alles viel durchlässiger.
#
Richtig, Micha machs wie dr Chuggl!
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540520/artikel_Huggel-nicht-mehr-fuer-die-Nati.html
Huggel nicht mehr für die Nati
Der frühere Frankfurter Bundesliga-Profi Benjamin Huggel hat seine Karriere in der Schweizer Nationalmannschaft am Freitag für beendet erklärt.
#
Inception ist klasse. Und auch nicht so schwer zu verstehen, wie hier angedeutet.
#
Bin natürlich auch wieder dabei. Vielleicht könnten sich ja diesmal mehr durchringen, mit ihrem richtigen Forumsnick anzutreten.
#
Meier (verletzungsbedingt) und Taka (leistungsbedingt, verließ die Eintracht in der Winterpause) hatten einfach in dieser Saison kaum gespielt.
#
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt versuchen, ihn zurückzuholen. Es ging mir nur um die Kommentare, dass er überhaupt keine Verbesserung darstellen würde.

@sCare Ich glaube immer noch, dass Fink gewählt wurde, Taka oder Meier ganz bestimmt nicht, auf Sotos waren damals alle etwas sauer.
#
Alles Gude zum Geburtstag!  
#
Alles Gude wünscht

der Tosh

Extra für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=c9kDXI6E4Eo  
#
Jaroos schrieb:
Wieso wurde Kohler nicht CL-Sieger 1997 Herr C-E?

Na also, da haben wir ihn doch, den Möller-In-Den-Schatten-Steller!