yeboah1981
48934
#
yeboah1981
Brady und Pedro ziehen mal an einem Strang...
mickmuck schrieb:Kann nicht mal jemand einen Online-Bruchhagen-Floskel-Generator programmieren?
DerMarkt an Profis sei zurzeit "übervoll", aber gerade jetzt müsse man cool bleiben, denn: "Die Preise fallen, im Juni, im Juli, zum Ende der Transferperiode dann rapide."
darauf habe ich gewartet, "überhitzt" hat er den markt, bei den arktischen temperaturen, diesmal wohl nicht nennen können. so richtig ernst, kann man hb in diesem bezug nicht nehmen.
SGE_Werner
yeboah1981
yeboah1981
Chriz schrieb:Komisch, bei mir ist es andersrum.
Argentinien, fänd ich irgendwie schön da dort viele Spieler im Team sind die ich mag, jedoch möchte ich es deren Trainer nicht gönnen.
Kollersfan schrieb:Ich weiß zwar nicht ganz, worauf du hinaus willst, und von einer Hungersnot auch nichts, aber ich sage einfach mal ja, das ist ein Unterschied.
@yeboah1981
In Ukraine ist im Wesentlichen in einen Regionen Hungersnot.
Tschechien will nicht in einem Staatshaushalt sinnlos eine Schulden machen, wie Deine geliebt Suedeuropische Laender.
Das ist einen Unterschied, oder?
Schranz76 schrieb:Sage ich doch. Eine Partei, die dir genehm ist, wird sich im demokratischen Spektrum wohl eher nicht finden.yeboah1981 schrieb:
Der von Ihnen angesprochene Autor Udo Ulfkotte veröffentlicht meiner Meinung nach keine "Enthüllungslektüre", sondern bedient antiislamische Ressentiments, die der Integration schaden und mit der Politik der FDP sowie den von uns vertretenen toleranten Grundwerten nicht vereinbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pinkwart
Genau so ein Geschwafel erwarte ich von unseren Politikern, unangenehme Tatsachen gehören schön unter den Tisch gekehrt bzw. als antiislamisch deklariert. Und genau dieses Totschweigen und Schönreden geht vielen auf den Sack.
Sind sie nicht. Aber denk mal drüber nach! Ich fände es jedenfalls im Gegensatz zu dir überhaupt nicht "super", wenn die EM nicht in der Ukraine stattfinden könnte.
Schranz76 schrieb:peter schrieb:Schranz76 schrieb:municadler schrieb:
"Deutsche wählt Deutsch" !!!!!!!!!
meinst du es so ?
Zumindest sollte man entsprechend wählen, um die Islamisierung nicht noch weiter ausufern zu lassen.
ach, alle nichtdeutschen sind islamisten? um gottes willen, wir brauchen die atombombe.
Wo hab ich was von Islamisten geschrieben?
Zur Islamisierung solltest du vielleicht das hier http://www.amazon.de/gp/product/3942016176/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3938516720&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=14XVHEQE1WGD5QADKDEG mal lesen, mir zumindest gefällt das dort geschriebene nicht.
Der von Ihnen angesprochene Autor Udo Ulfkotte veröffentlicht meiner Meinung nach keine "Enthüllungslektüre", sondern bedient antiislamische Ressentiments, die der Integration schaden und mit der Politik der FDP sowie den von uns vertretenen toleranten Grundwerten nicht vereinbar sind.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pinkwart
Schranz76 schrieb:Entweder du hast dir die Positionen der FDP nie wirklich angeschaut oder du bist gar kein "normaler Deutscher".Bigbamboo schrieb:Schranz76 schrieb:municadler schrieb:
"Deutsche wählt Deutsch" !!!!!!!!!
meinst du es so ?
Zumindest sollte man entsprechend wählen, um die Islamisierung nicht noch weiter ausufern zu lassen.
Nur nochmal zur Klarstellung: Du hast wirklich die FDP gewählt?
Könnts mir glauben oder nicht...ja.
War das kleinste Übel, CDU geht mittlerweile nicht mehr. Wie schon mal wo geschrieben, eine "normale" Rechtspartei wäre mir am liebsten, so in Richtung CSU.
Kollersfan schrieb:
Ja, super waere es Bayern + Berlin + Dresden (soll neu Arene haben) + moeglich Hamburg, Finale bestimmt Olympia-Stadion in Berlin (es ist das fuer mich ueber viel mehr als Wembley in England).
Ja, das wäre ganz super. Ich bin auch gegen große Turniere in Entwicklungsländern wie Ukraine, Polen oder Tschechien.
FräuleinAdler schrieb:Mal nicht übertreiben, du hast eine Differenz von 0,33.sCarecrow schrieb:DeWalli schrieb:
Erwischt !
Aber generell muss man sagen Differenz 0,07 das ist schon ein verdammt guter Wert.
Nennt mich "Stimme des Volkes"! ,-)
Wenn eine Differenz von 0.07 = "Stimme des Volkes" ist, was bedeutet dann eine Differenz von 2,96?
Ich würde sagen: klasklares Adlerauge - ungetrübt vom Schatten des Main-streams.
Rahvin schrieb:yeboah1981 schrieb:
Jo, wenn man mal ein bisschen recherchiert, zeigt sich wirklich, dass das mal wieder ein schönes Beispiel für die Blogs der Neuen Rechten ist.
Ist klar. Immer schoen diffamieren. Dieser Blog erreicht ein intellektuelles Niveau an dessen linkem Zeh dieses Forum leider noch nicht einmal im Ansatz gekratzt hat bisher....
Das ist aber auch ein sehr gehaltvoller Beitrag. Mal ehrlich, irgendwelche linken Blogs würden dich auch nicht interessieren.
Außerdem was ist an meinem Beitrag diffamierend?
Jo, wenn man mal ein bisschen recherchiert, zeigt sich wirklich, dass das mal wieder ein schönes Beispiel für die Blogs der Neuen Rechten ist.
Rahvin schrieb:
Ein paar Informationen ueber den Hintergrund der Kommunisten im NRW Landtag: http://zettelsraum.blogspot.com/2010/05/nach-der-wahl-in-nrw-3-auf-dem-weg-in.html
Soviel zum Thema 'Linkspartei', Linksextremismus und Verfassung...
Politisch neutral ist dieser Blog aber nicht.
http://www.liberale.de/wcsite.php?wc_b=604
MaurizioGaudino schrieb:Was heißt denn das "auch keine Sau"? Lahm war unbekannt, Contento hat sich jetzt einen Namen gemacht und es gäbe überhaupt keinen Grund für Bayern oder ihn für eine Leihe.z-heimer schrieb:MaurizioGaudino schrieb:
... Contento zB wobei der wahrscheinlich noch zu unerfahren ist um uns zu helfen
Du bist echt lustig!
Als Lahm zum vfb ausgeliehen wurde kannte ihn auch keine sau
Contento war nur mal so als beispiel gedacht
wenn mainz und köln spieler von real und ManU ausleihen können,
können wir das auch
Mainz und Köln haben absolute Hinterbänkler ausgeliehen und nicht Spieler, die sich große Hoffnungen auf einen Stammplatz machen können.
Kurzum: Contento ist völlig unrealistisch.
Petermann 4 President!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Großkreutz, der junge Gott, unser neuer Messias!
Kann nicht wer ne Unterschriftenaktion starten, damit er doch noch mitkommt?
Kann nicht wer ne Unterschriftenaktion starten, damit er doch noch mitkommt?
Und warum haben die dann bunte Schuhe?
Eieieiei, der Kießling Chancentod!
Eieieiei, der Kießling Chancentod!
Dauzieher schrieb:yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Rausgeschmissen wegen roter Haare
ich wünschte, ein paar Trainer mehr wären so konsequent...auch z.B. was die verflixte Schuhfarbe angeht
Guck mal! Sogar bei den Nordkoreanern gibts das!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/0906/Bilder/nordkorea-wm-ticket-514.jpg
Individualismus raus!
In Nordkorea ist das ja auch Staatsdoktrin
Individualismus?
Nuriel schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Rausgeschmissen wegen roter Haare
ich wünschte, ein paar Trainer mehr wären so konsequent...auch z.B. was die verflixte Schuhfarbe angeht
Guck mal! Sogar bei den Nordkoreanern gibts das!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/0906/Bilder/nordkorea-wm-ticket-514.jpg
Individualismus raus!