>

yeboah1981

48934

#
74 Jahre! Einmal tief durchatmen!
#
Brady schrieb:
Der Geißler ist Mitglied in der attac....  

Schon lang...

Frage mich nur, wann Merkel und Westerwelle dort eintreten werden.
#
MrBoom schrieb:
Ich finde Holland ist eine starke Mannschaft, die es auch wuerdig waere den Pokal zu bekommen..
nur leider sind die bei fast jeder WM Favoriten, erreichen nie was..
Wenn man sich deren defensives Mittelfeld und die Verteidiger anguckt, sieht das halt schon ganz anders aus. Seit Rijkaard und Koeman waren die da eigentlich immer sehr durchschnittlich besetzt. Und so kann man dann halt mal ein tolles Spiel abliefern, aber über ein ganzes Turnier ist das zu dünn. Auch diesmal wieder.
#
Leute, man kann doch nicht Meier auf den Flügel stellen. Schon gar nicht in einer "Traumelf".  
#
Ich bin bei ner 9 Tendenz zur 10

Wie sich hier alle wegen Ballack und Vuvuzelas, die WM kaputt machen lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Hoffe auf eine WM, die mehr Geschichten schreibt als die letzten beiden. Die waren nämlich sportlich ziemlich arm.
#
Fährmann
Jung Franz Chris (Köhler)
Schwegler
Ochs----------------Ümit
Meier Caio
Fenin

oder

Fährmann
Jung Franz Chris (Köhler)
Schwegler Meier
Caio
Altintop---------Fenin
Gekas
#
Ja, ich denke auch, dass der Jammerkommentar vom Chaos-Adler die Sache ganz gut abschließt.  
#
KroateAusFfm schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Endgegner schrieb:
Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.    

Wie wäre es einfach mal so einen Kommentar über eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.    

Wie wäre es einfach mal so einen Kommentar, der überhaupt keinen Jammersatz beinhaltete, über einen Kommentar über eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
#
Noch etwas: Man konnte Meier ja zu Beginn der Saison auch noch als Stürmer mit zählen. Wenn kein DM mehr verpflichtet wird, gehe ich aber davon aus, dass er jetzt zunehmend für diese Position eingeplant wird. Das hieße, es würde sogar noch ein halber Platz im Sturm dadurch frei werden.
#
Eins vorweg: Ich bin kein Fan von Gekas Spielweise, bin also jetzt nicht besonders euphorisch wegen der Verpflichtung.
Aber was die Anzahl der Stürmer angeht, sehe ich das als kein Problem an. Ganz im Gegenteil!
Die Rechnung ist doch relativ einfach, Libero geht (und Tsoumou), dafür kommt Gekas und vielleicht Altintop, bei dem wir aber ja festgestellt haben, dass er sich ganz vorne schwer tut. Er könnte also dann auch eine Alternative für Links oder Rechts sein, genau wie Fenin auch. Heller ist sowieso kein Stürmer.
Wir haben also maximal einen Stürmer mehr als letzte und vorletzte Saison, und das auch nur wenn man z.B. die Rechnung aufstellt, dass Tosun Tsoumou in der Stürmerhierarchie ersetzt. Bei der permanenten Stürmernot in den letzten zwei Jahren, wüsste ich nicht wo das Problem liegt, einen mehr zu haben.
#
Ich glaube, es war Nuriel. Der hatte den perfekten Plan. Wir verkaufen Skibbe, der fährt den HSV in den Abgrund, während wir mit Schur weitermachen und mit den Skibbemillionen auf Shoppingtour gehen. Dann wird Skibbe rausgeschmissen und kommt wieder zu uns.  
#
Endgegner schrieb:
Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.    
#
Stand doch eh schon in der Zeitung...
#
Ja, geht mir auch so. Solche Konflikte sind aber auch Ausdruck einer verkomplizierten Zeit. Das alte links-rechts & autoritär-demokratisch Muster hat halt weitgehend ausgedient.
#
tobstaroz schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tobstaroz schrieb:
Kadaj schrieb:
""Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen."

Hm Sieben Spieler. Heller und Altintop sollen gehalten werden. Sicher gehen werden: Pröll, Zimermann, Spycher, Lymbe und sicherlich auch Tsoumou. Heißt, dass bereits für zwei weitere Spieler Abnehmer gefunden worden sind. Theoretisch.    

Preuß und Mehdi würden mir da noch einfallen...

Steinhöfer wohl auch.

Ich glaub, Skibbe redet von den definitiven Abgängen. Pröll, Zimermann, Spycher, Lymbe, Tsoumou, Preuß, Mehdi.

Steini, Bellaid, Krük, Petkovic und Toski könnten die Nr. 8-12 werden...
Ok, gekauft, so geht es auf.
#
Naja, ich denke mal, hier geht es ja um den Jahresetat. Und außerdem wird allein durch die Ablöse, die mit Lautern wahrscheinlich schon so gut wie beschlossen wurde, noch mal ein bisschen was an Geld gemacht.
#
tobstaroz schrieb:
Kadaj schrieb:
""Unser Etat steigt etwas an und wir haben durch die Abgänge von sieben Spielern auch enorme Einsparungen", begründet Skibbe. Nun soll nur noch ein Linksverteidiger kommen."

Hm Sieben Spieler. Heller und Altintop sollen gehalten werden. Sicher gehen werden: Pröll, Zimermann, Spycher, Lymbe und sicherlich auch Tsoumou. Heißt, dass bereits für zwei weitere Spieler Abnehmer gefunden worden sind. Theoretisch.    

Preuß und Mehdi würden mir da noch einfallen...

Steinhöfer wohl auch.
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwie paßt es schon hier rein:

Lt. Videotext soll der neue Trainer des VFL Wolfsburg für 30 Millionen Euro auf dem Transfer Markt tätig werden dürfen................

das ist kein Wettbewerb mehr    
Wenn Dzeko wirklich für 40 Millionen geht, ist das doch nix. Sparbrötchen!  
#
Seh gerade, dass Ice-Man Galindo ja gar nicht nominiert wurde?  
#
Brady schrieb:
Mal ne Frage...von den letzten 10 Verpflichtungen...welchen Spieler hat das Verletzungspech ereilt? Ich würd jetzt mal behaupten alle oder täusch ich mich da? Beziehungsweise welche davon hat es direkt am Anfang hier erwischt mit einer Verletzung und kann man das schon als Seuche definieren?
Fährmann, Ümit, Galindo und Clark haben sich, wenn ich mich richtig erinnere, alle gleich beim ersten oder zweiten Training verletzt. Normal ist das nicht.  :neutral-face