>

yeboah1981

48934

#
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche ganz viele Tore, schöne Spiele und jetzt erst mal eine erfolgreiche WM...

...und natürlich, dass ich Unrecht hatte.
#
Schauo schrieb:
Raffael mein Tipp und Gekas sein lassen. Denn er ist torgefährlich, mindestens genauso wie Gekas und spielerisch besser und vorallem billig zu haben. Was ist an ihm auszusetzen? Bitte holen.

...vielleicht dass er kein Stürmer ist? Jedenfalls wenn dann nur eine verkappte hängende Spitze.
#
Schauo schrieb:
Raffael wäre doch ein gutes Dou zusammen mit Caio, die brasilanische Achse, zudem spielen beide verschiedene Positionen:

------------------Raffael-------------------
--Korkmaz--------Caio-----------P. Ochs
-------------Schwegler---Meier------------
---Pinola----Chris----Russ--------Jung
-------------------?-------------------------

Was gefällt dir daran nicht?
Raffael ist doch nicht mal ein richtiger Stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Hab nur Sorge, dass er jetzt ins Rampenlicht kommt - und wir kennen ja die Reaktionsschnelligkeit von unserem HB    

Woher willst Du bitte die Reaktionsschnelligkeit von HB kennen? Nur weil er nicht jeden seiner Arbeitsschritte laut rausposaunt heisst das noch lange nicht, dass er an 364 Tagen im Jahr nur Däumchen dreht...
Na aber damals der Marko Marin...
#
HeinzGründel schrieb:
Gekas Bashing bereits vor der Unterschrift. Yeah!  
Na klar, nach der Unterschrift würde sich das ja nicht mehr ziemen.  
#
Wir haben seit Jahren eine gute Chancenverwertung auf Champions League Niveau, wozu brauchen wir Gekas? Und selbst diese seine einzige Stärke konnte er in dieser Saison nicht mehr wirklich unter Beweis stellen. Also da bin ich erst mal sehr, sehr skeptisch.
#
Nuriel schrieb:
ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, Schieber ohne Kaufoption zu verpflichten und damit sinnfrei den Weg für unsere Nachwuchsleute zu verbauen und bin mir ziemlich sicher, dass das so nicht passieren wird. Mit einer angemessenen Kaufoption gerne, aber das werden wiederum halt die Stuttgarter nicht machen.

Sehe ich auch so. Und der Vergleich mit Kroos hinkt. Der ist ein solches Ausnahmetalent, der bringt einen auch für nur eine Saison weiter. Wenn man Spieler ohne KO ausleiht, müssen die auch für die Stammelf gedacht sein, und von Anfang an eine klare Verstärkung sein, die den Unterschied für Europa League, Klassenerhalt usw. machen. Das sehe ich bei Schieber nicht.
#
@Aufbaugegner

Du hast es nicht ganz verstanden. Das soll hier einfach kein Durchzählthread werden. Und Kritik an den Moderatoren bitte im @homepage. Danke.
#
Irgendwie liegt doch da ein Fluch auf den Eintrachtspielern. Weißenberger, Ama, jetzt Spycher. Das ist schon sehr traurig.  
#
Ich glaube, dass mit oder ohne Teber ein neuer DM/ZM verpflichtet wird. Wenn HB von 3 bis 4 Verpflichtungen spricht, dürfte einer auf dieser Position mit eingeplant sein, nur wie viel man dann für diesen ausgibt, könnte an einem eventuellen Abgang Tebers hängen.
So oder so wird Teber in der nächsten Saison keinen Stammplatz mehr haben, da gehe ich jede Wette ein.
#
Ein Thread voller "Hoffentlich" und "schön wär´s" ist wenig zielführend und einem "Diskussionsforum" nicht dienlich.
Es mag wohl eine ganze Menge Fans geben, die ihn sportlich nicht vermissen werden. Das muss mit Einzeilern hier jetzt aber nicht massenhaft kundgetan werden.
#
Ändert aber nix dran, dass der Vergleich hinkt, und Keane ungemein bekannter sein dürfte.
#
sCarecrow schrieb:
So hättet Ihr wahrscheinlich auch damals bei Kyrgiakos reagiert.
Naja, kanntest du Sotos damals überhaupt? Robbie Keane ist wohl fast jedem ein Begriff, schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.
#
@Haefe
Ich finde nicht, dass Khedira "offensiver" denkt und spielt als Ballack.
#
Also ich halte so viel von Khedira, dass ich glaube, er könnte sowohl im System als auch fußballerisch Ballack ersetzen und an dieser Aufgabe zum internationalen Klassespieler reifen.
Natürlich fehlt Ballack jedoch als Leader. Klose und Lahm trau ich das nicht zu, am ehesten noch Schweinsteiger, ich hoffe er wird Kapitän.

Man könnte auch überlegen, noch Fabian Ernst zu nominieren. Nur mit dem hat es ja Löw auch nicht so.
#
Urkomisch, echt zum Totlachen...  :neutral-face
#
Nachträglich alles Gude lieber Frank!  
#
Black Sabbath - Neon Knights

Auch sehr geil! Thank you for the music!
#
Jaja

So, TV ist jetzt aus.  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
obwohl, jetzt können wir uns ja den Thurk holen.    
oder Traore  
und für welche Position? Weil als LM ist er sicher schwächer als Ümit
Ja, sicherlich. Was weiß ich, ist doch auch egal, besser als Teber ist er bestimmt und wir müssen jetzt mal endlich auf dem Transfermarkt zuschlagen.    

ah, ich verstehe, du bist Anhänger des blinden Aktionismus

Weiß nicht, wo spielt der denn? HB zuschlagen!