>

yeboah1981

48934

#
Nuriel schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Rausgeschmissen wegen roter Haare    

ich wünschte, ein paar Trainer mehr wären so konsequent...auch z.B. was die verflixte Schuhfarbe angeht
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gott, ist das ein Murks. Was der Poldi da herumstolpert...

Was ist das denn für eine Häresie. Wenn der Jogi ihn nominiert hat und gesagt hat, er sei toll, dann ist er toll, verdammt nochmal - und keine Widerworte hier...was für eine Anmaßung...

Hast Recht. Jetzt hat er zwei Tore vorbereitet. Ich muss Abbitte leisten, Poldi ist schon absolute Weltklasse...  
#
Gott, ist das ein Murks. Was der Poldi da herumstolpert...
#
Boom, konstant die Abwehrspieler sehr viel schwächer bewertet als das Forum. Naja, ich dachte, es wäre schlimmer gewesen. So sieht man wenigstens, dass es bei mir nicht um Sympathie geht, sondern um Positionen.  
#
Geht nicht um mich. Ich hatte versucht, mich in Koch reinzudenken (bizarr, ich weiß). Er macht sich doch mit dieser Forderung total unbeliebt, bei allen Schichten, Einkommensgruppen und Altersgruppen. Was geht da in ihm vor?
Wenn er jetzt Einsparungen bei Hartz4 gefordert hätte, würde ich es nicht gutheißen, aber Kochs Beweggründe verstehen. Hier tu ich aber keins von beidem.
#
Das ist sehr verwirrend. Populistisch ist es ja nicht gerade, das findet doch kein Schwein gut, es ist nicht fair oder gerecht, und es bieten sich zig andere Felder besser zum Sparen an. Verstehe einfach nicht, was Koch da vorhat.
#
Goil, Okocha-Trick!
#
Uppps  
#
Haefe schrieb:
lieber_gott schrieb:
11m schießen bräuchten die tommys gar nich erst antreten...

Gut, dass Liverpool diese Einstellung gegen Milan nicht hatte ...

Und Schwarzer ist kein Engländer.

Tipp: Fulham gewinnt im Elferschießen
#
Fulham wird immer stärker, Madrid immer schlechter.
#
Das war stark gemacht. Schönes Spiel, macht doch Spaß!
#
dawiede schrieb:
in welchem Ministerium wird eigentlich am meisten dummgebabbelt?
Frauen und Gedöns   *duck and cover*
#
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aufbau Ost: Wimi    

das wird teuer
Wir hams ja. Wir nehmen einfach den MunicAdler als Finanzminister, dann wird geschröpft.
#
Aufbau Ost: Wimi  
#
MrBoccia schrieb:
subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat.
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Altintop sollte gehalten werden.
#
rotundschwarz schrieb:
Funktioniert net: Nochmal:
http://www.content-corner.de/show/824215114/upload/Pluschenko-EM-2010-5.jpg

Skandal! Der Gründel ist ein Maulwurf von den Russen.  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht  
der Tosh
#
Oh mann, hatte gestern während ich meine Saisonnoten tippte, etwas in meinen Bewertungen herumgestöbert. Ich bin heilfroh, wenn ich zumindest auf Medienschnitt komme und MaxMerkel zumindest schlechter bewertet. Ich benote ja dermaßen fies.  
#

#
Opposition: HeinzGründel