>

yeboah1981

48934

#
Pedrogranata schrieb:
Hamsterrad...
Aber hallo!

|(
#
Das frag ich mich nämlich auch.
#
Pedrogranata schrieb:
[Hier zB unsere Aufstellung gegen Nürnberg damals:

Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - Inamoto - M. Fink, Köhler - Fenin, Weissenberger - Amanatidis

Merkste was ? Kein Chris, kein Meier, kein Kyrgiakos, kein Preuß, kein Pröll, noch kein Schwegler, Franz und - natürlich unersetzbar - kein Teber...

Machst du das eigentlich extra? Diese Aufstellung stimmt nicht. Statt Inamoto spielte Caio. Nervt mich langsam, dass du ständig solche faktischen Fehler produzierst.
#
@Maggo und JS

Schwegler ist gesperrt.
#
Shlomo schrieb:
Brady schrieb:
Ich würd mich freuen...wenn die Bayern nächste Woche 0:1 verlieren und die Schalker mit nem 1:0 gewinnen... ...Minimalisten Fussball ist nicht alles...

Schalke kann ruhig 16:0 gewinnen  

Und Bayern schießt in der letzten Minute das 1:2!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Den Werten zufolge liegt Teber sogar klar vorne.
???
#
fastmeister92 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Teber: 3 (eigentlich eine Solide Leistung, wenn man seine Werte mit Schwegler vergleicht)

Danke für die Angabe der Quoten! Wo immer die du auch her hast.  ,-)

Gehen wir mal davon aus, dass sie stimmen. Dann ist dies ein weiterer Beleg dafür, dass dolche Quoten per se schon absurd sind.

Schwegler war gefühlt der aktivste Spieler auf dem Platz, gedankenschnell, kreativ, sehr präsent und entscheidend dafür, dass die beiden Halbzeiten liefen, wie sie liefen. Ganz anders Teber: Mental überfordert schlich er schwerfällig über den Platz, lediglich seine technischen Fähigkeiten und seine Bereitschaft zum Dauerlauf halten ihn so einigermaßen auf durchschnittlichem BL-Niveau.

Ich denke mal, die "Quoten" sprechen eine ganz andere Sprache. Richtig?

Na ja, so ist das halt mit den gefühlten Werten. Aber ich habe ja auch "eigentlich" geschrieben und damit meinte ich, dass ich ihn subjektiv (gefühlt) schlechter gesehen habe.  

Wenn ich dann aber die Werte von Ochs nehme, dann stimmen die total mit meinen Eindrücken überein.

Ich denke mal, die "Quoten" sprechen eine ganz andere Sprache. Richtig?

So sehen die Werte aus:

Ich habe halt die Werte berücksichtigt, um mich halt von der rein subjektiven Betrachtung zu lösen. Insgesamt geben die Werte allerdings meine gefühlten Werte wieder.  

Quelle ist übrigens die DFL:
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2009/index.php?omi=288050&reiter=b&tag=33
Hmmm, aber selbst wenn man diese Werte ernst nimmt, sehe ich da bessere für Schwegler. Mehr Pässe, größere Passgenauigkeit, mehr Ballkontakte, ein Tor stehen lediglich einem einzigen Zweikampf entgegen, den Teber mehr gewonnen hat.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass Diouf im Sommer auf Leihbasis aus Manchester zu uns kommt.

Max_Merkel schrieb:
Aber ich traue uns solche Transfers einfach nicht zu - aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage in Europa.

Bei dir scheint die wirtschaftliche Lage ja aber ausgesprochen gut zu sein.  
#
So gut ist Görlitz ja nun auch wieder nicht. Und so jung auch nicht. Der Vergleich mit Lahm hinkt also gewaltig.
Görlitz hat in seiner Profi-Karriere noch kein einziges Spiel auf Links gemacht. Man verpflichtet keinen Spieler für ein "Experiment".
#
Ich bleib dabei (s.o.), Görlitz ist doch gar kein Linksverteidiger!
#
Hmmm ok, ich weiß auch nicht mehr, woher ich das hab...
#
Soviel ich weiß, haben zwar (fast) alle Verträge für die zweite Liga, aber im Gegensatz zu anderen Abstiegskandidaten gelten für diese dann keine geringeren Bezüge. Das wissen auch alle, die Spieler von der Hertha verpflichten wollen. Deshalb werden diese eher verscherbelt werden müssen. Sprich sie werden unter Marktwert verkauft.
Dass die Hertha keine Finanzproblem hat bzw. haben wird ist ja wohl ein schlechter Witz!?!
#
#
Zum 3. oder 4. Mal:

"Öffentliche" Anfragen an Mods werden im @homepage getätigt. Dort bekommt man dann auch eine "öffentliche" Antwort. Ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es denn will.
#
Amas Aussage beißt sich ganz schön mit seiner Aussage zur WM. Da sagt er noch ganz selbstlos, dass lieber einer nominiert werden sollte, der den Griechen weiterhelfen kann und topfit ist.
Die WM ist aber erst in sechs Wochen, beim gestrigen Heimspiel, hätte er dann aber für Gefahr sorgen können, und Hellers Einwechslung war "komisch".
Besser er hätte geschwiegen oder einfach ehrlich gesagt, dass er noch mal ein Heimspiel haben, sich feiern lassen und für die harten Monate belohnt werden wollte. So klingt das doch sehr nach "Extrawurst".
Ich will aber nicht verschweigen, dass ich mich auch über einige Minuten von Ama sehr gefreut hätte und dass Skibbe etwas Fingerspitzengefühl hätte beweisen können. Es ist aber immer schwer bei so etwas zwischen Prinzip und Gleichberichtigung auf der einen und dem Willen der Fans und besonderer "Persönlichkeiten" auf der anderen Seite abzuwägen.
#
emjott schrieb:
Danke Preetz!

Danke Hoeneß!  
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn nicht mal richtig Geld in die Hand genommen wird, kann man diesen Mittelmaßschrott noch Jahre lang sehen....
Mit Lautern kommt nächstes Jahr ein Verein auf Augenhöhe..

Klar, Lautern auf Augenhöhe. Wenn es gut für die läuft und sie die Aufstiegseuphorie mitnehmen können, dann vielleicht eine halbe Saison lang. Strukturell gesehen sind die Lichtjahre hinter uns.
Mannmann, sorry, aber was für ein ahnungslose Aussage. Die Eintracht steht gut da, auch wenn sie jetzt wieder schwächelt, und dann dieses "richtig Geld in die Hand nehmen", das ist so eine sinnlose Aussage. Du wirst auch keine Beispiele finden, bei denen dieser Weg in jüngster Zeit mehr gebracht hat, als die Politik der kleinen Schritte. Aber das wollen viele halt nicht hören.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Sehr geistreich!

Schau dir die Szene einfach noch mal an!  

Es gibt erst einen Fehlpass von Jung, der zwar für Halil gedacht war, aber diesen verfehlt, weil Halil ohne Ball direkt auf einen Hoppenheimer zuläuft, der dann den Ball erwischt und Halil holt sich dann den Ball doch mit einer Körperdrehung im Mann, wobei das schon sehr nach Foul aussieht. Dann spielt er den Pass auf Schwegler, der allerdings noch ziemlich weit hinter ihm läuft nach hinten (!). Stattdessen hätte er auch auf den heftig den Ball fordernden Korkmaz spielen können, der in der Mitte wesentlich näher zum Tor als Schwegler frei auf das Tor zuläuft...

Natürlich, das war ein Foul!  
Er hat kämpferisch und technisch anspruchsvoll den Ball erobert und behauptet. Es war keine überragende Szene, aber doch eine, die man ihm gutschreiben und in die Bewertung einfließen kann. Das wirst du jetzt weiterhin abstreiten, ist mir aber ehrlich gesagt egal, da dein Urteil eh feststeht.
#
Sehr geistreich!

Schau dir die Szene einfach noch mal an!
#
Altintop gewinnt den Ball überhaupt erst mal, dreht sich und behauptet den Ball.
Entweder du verschweigst das jetzt einfach, oder du hattest Tomaten auf den Augen.  
Ohne diese Szene, hätte es kein 1:0 gegeben.