yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Aber er macht deine Analysen, Anfeindungen, Brandmarkungen und Huldigungen natürlich total verständlich und in sich konsistent. Jetzt versteh ich endlich, was du meinst. ,-)
Pedrogranata schrieb:Geil, das ist ja nur ein Satz!yeboah1981 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Nach dem nächsten verpassten internationalen Auftritt würde die seit Jahren mit seiner Zement-Rhetorik aufgebaute Geduld und gedämpfte Erwartung des Umfelds in eine "Eigendynamik des Misserfolgs" übergehen, die der realistischen und vernünftigen Wirtschaftspolitik den Garaus machen und zu ähnlichen Zuständen wie vor 10 Jahren führen würde.
Jesses, so langsam nervt dieses heuchlerische Gebabbel wirklich wieder enorm.
Der einzige weit und breit, der hier über den "verpassten internationalen Auftritt" in dieser Saison gejammert hat und die Erfolge in dieser Spielzeit madig macht, bist du.
Quark. Du mußt schon unterscheiden zwischen meiner Manöverkritik an der Arbeit des Protagonisten des jüngsten Ergebnisses der "Eigendynamik des Misserfolgs", des Traineraustausches, an dem du in maßgeblicher Position in diesem Forum die zweifelhafte Ehre hattest, teilzunehmen und die zum Ziel hatte, die bescheuerten Visionen vom Europapokal zur Entfaltung zu bringen einerseits und meinem steten Gemetzel gegen die solche Ergebnisse zu Tage fördernden isionären Geister und deren Genage an den Sesselbeinen HBs andererseits.
Pedrogranata schrieb:
Nach dem nächsten verpassten internationalen Auftritt würde die seit Jahren mit seiner Zement-Rhetorik aufgebaute Geduld und gedämpfte Erwartung des Umfelds in eine "Eigendynamik des Misserfolgs" übergehen, die der realistischen und vernünftigen Wirtschaftspolitik den Garaus machen und zu ähnlichen Zuständen wie vor 10 Jahren führen würde.
Jesses, so langsam nervt dieses heuchlerische Gebabbel wirklich wieder enorm.
Der einzige weit und breit, der hier über den "verpassten internationalen Auftritt" in dieser Saison gejammert hat und die Erfolge in dieser Spielzeit madig macht, bist du.
Wende dich an die Moderatoren! Die können in solchen Fällen vermitteln, gegebenenfalls forumsintern sanktionieren und eventuell zu weiteren Schritten raten.
Du hast eine private Nachricht.
Du hast eine private Nachricht.
Ich akzeptiere es als Meinung. Auch dass du Frankreich bevorzugst, halte es aber eben für unnötige Panikmache und den von dir gesetzten Link als wenig aussagekräftig.
tobago schrieb:Naja, wenn ich lese, dass Pedro unserem Trainer vorwirft, die Europa League mit Chaos-Aufstellungen verspielt zu haben, scheint es diese übertriebenen Erwartungshaltungen ja doch durchaus zu geben.municadler schrieb:
Die grösste gebetsmühle besteht glaub ich darin immer wieder die Mär von der ach so grossen Erwartungshaltung runterzubeten.
Ich glaube das ist ein ganz entscheidender Satz. Die angeblich überproportionierten und schlimmen Erwartungen des Umfelds sind noch ein Relikt aus der letzten Saison, als man alle als größenwahnsinnig bezeichnet hatte die auch nur annähernd positiv in die Zukunft geblickt hatte.
tobago
tutzt schrieb:
http://de.soccerway.com/news/2010/March/06/spielabbruch-nach-ausschreitungen-in-der-t252rkei/
Den Link versteh ich mal überhaupt nicht. In welchem Land, in dem Fußball "gelebt" wird, dürfte denn dann noch ein Turnier ausgetragen werden?
Ausschreitungen gab es doch nun wirklich überall. Vielleicht sollte sich Island ja um die EM 2016 bewerben...
Die Türkei ist Teil der Uefa, genau wie Russland oder Israel. Also haben sie auch das Recht Europameisterschaften auszutragen. Wo ist das Problem?
Für einen Stürmer der belgischen Liga eine ziemlich jämmerliche Quote, und dann auch noch 4 Mios. Also ich weiß ja nicht...
Schön, dass du das bei der EM 08 auch so gesehen hast. Da hatten nämlich auch schon viele bürgerkriegsähnliche Zustände herbeigeredet, falls Deutschland die Türkei aus dem Turnier schmeißt.
Mir gefallen diese Horrorszenarien halt einfach nicht. Sie bewahrheiten sich eigentlich so gut wie nie. Weder machten die Türken damals die deutschen Innenstädte platt, noch wurden bei der WM 06 ausländische Gäste von wildgewordenen Skinheadmeuten verdrescht.
Genauso wird es auch bei der WM in Südafrika keine größeren Sicherheitsprobleme geben oder bei einer eventuellen EM in der Türkei prügelnde Polizisten und Messerstechereien.
Mir gefallen diese Horrorszenarien halt einfach nicht. Sie bewahrheiten sich eigentlich so gut wie nie. Weder machten die Türken damals die deutschen Innenstädte platt, noch wurden bei der WM 06 ausländische Gäste von wildgewordenen Skinheadmeuten verdrescht.
Genauso wird es auch bei der WM in Südafrika keine größeren Sicherheitsprobleme geben oder bei einer eventuellen EM in der Türkei prügelnde Polizisten und Messerstechereien.
Ein paar Zeugende und ein paar Yeboahs? Das würde passen.
Wohl ein ziemlich blöder Vergleich. Aber trotzdem kann ich ihn verstehen, dass die Schweizstory da ständig herangezogen wird, ist doch irgendwie ziemlich nachtragend und ist wohl eher auf sonstige Antipathien zurückzuführen.
Da würden sich wohl für jedes Land irgendwelche negativen Vorkommnisse bezüglich Fußball finden lassen. Deutschland hätte z.B. nach Daniel Nivel 1998 erst mal 50 Jahre keine WM mehr austragen dürfen.
Da würden sich wohl für jedes Land irgendwelche negativen Vorkommnisse bezüglich Fußball finden lassen. Deutschland hätte z.B. nach Daniel Nivel 1998 erst mal 50 Jahre keine WM mehr austragen dürfen.
Tosic? Meinst wohl Toski...
Alles Gute wünscht der Tosh
Wir haben übrigens auch gar keinen Schiri, da Pia ja jetzt doch mitkickt. Was isn mit dir Werner? Du warst doch mal Schiri. Mach uns den Kempter!
Ich glaube, ich kann mir schon mal gratulieren, dass ich keine einzige Minute dieses Spiels bisher geschaut habe.
SGE_Werner schrieb:
Team 2 sollte etwas mehr Ausdauer haben
SGE_Werner schrieb:
Team 2: little_drummerboy, yeboah1981, Enkheimer_Adler
DaZke Werner!
Ribery war doch sowieso gerade total fuchsig. Das war ein Aussetzer. Und ich finde schon, dass er da absichtlich den Fuß belastet.
Calli_09 schrieb:Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.