>

yeboah1981

48933

#
Maika-de-Skyman schrieb:
hiho,

sry wenn das schon öfters gefragt wurde oder es irgendwo steht,aber würden wir uns für die Euro League qualifizieren,wenn wir Platz 6 erreichen,wenn ja Bremen durch das DFB Pokalfinale eh schon für International qualifiziert ist?

grüße
Ja! Platz 6 wird reichen.  
#
Nordhessen3 schrieb:
bin mal gespannt, wie lang das noch dauert und wiviel das der wirtschaft kostet, sind doch bestimmt ein paar Manager nicht zu ihren terminen gekommen.
Vor allem trifft das aber die Flughafenbetreiber, Airlines und deren Versicherungen. Was die an Milliarden zurückzahlen müssen, würde mich mal interessieren.
#
Cino schrieb:
naja, dir würde ich ja sex and the city 2 empfehlen...
andererseits spiegelt dieser film irgendwie das forum wider und wäre allein deswegen recht sehenswert  

Hört sich aber genau genommen eher nach dem Gebabbel-Unterforum an.  
#
Ja, hattest du mir ja empfohlen. Mach ich mal.

Ist halt nur kein Hollywood-Blockbuster!  
#
Ist schon komisch. Google spuckt auch nur einen einzigen Treffer aus. Hätte gedacht, das würde mehr Wellen schlagen.
Der Film interessiert mich an sich gar nicht. So aber schon.
#
Hammer oder?

Geht wohl unter anderem auch irgendwie um die Deutsche Bank. Gabs das schon mal? Frankfurt in einem Hollywoodstreifen?
#
Der A-Team Film!

http://www.youtube.com/watch?v=ip1pPPEpDyE&feature=related

Schaut mal ab 1:57!!!!!!!        
#
Über Google Earth wird man auch nicht schlauer.

Mach doch morgen vor dem Spiel mal nen Waldspaziergang dahin!
#
Natürlich, hat es das. Und zwar mit dem 7:0 der Bayern und damit sehr viel mehr als verletzte Eitelkeiten aus anderen Threads.  
#
SGE_Werner schrieb:
raideg schrieb:
Es ist aber erschreckend was es über die Qualität unserer Liga aussagt.

Natürlich gibt es immer mal Aussreisser nach oben oder unten.
Was aber eine Mannschaft die angeblich ums Überleben kämpft, bei einem Auswärtsspiel in München abliefert ist erbärmlich!
Ist es wirklich schon so weit, das in der BL die Abstände zwischen den ersten und den "letzten" solch ein Abstand ist?

So erbärmlich das war, das hat rein gar nix mit der Liga zu tun.

Chelsea-Aston Villa 7:1
Chelsea-Sunderland 7:2
Chelsea-Blackburn 5:0
Wigan-Manchester 0:5
Manchester-Wigan 5:0
Manchester-Portsmouth 5:0
Bolton-Manchester 0:4
Real-Xerez 5:0
Real-Saragossa 6:0
Real-Villareal 6:2
Teneriffa-Real 1:5
Barca-Saragossa 6:1
Teneriffa-Barca 0:5

Alles diese Saison. Das ist nunmal Fußball.
Danke, auf dich ist wieder Verlass. Wollte es gerade schreiben, ohne Beispielergebnisse rauszusuchen.

Es ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Die Bundesliga ist da viel ausgeglichener als andere Ligen, und gerade diese Saison hatte ja nur ganz wenige dieser Ausnahmeergebnisse zu bieten.
#
eintrachtfanstg schrieb:
die haben  sich  immer  zum erfolg geschlichen in den lezten jahren

So ein Quatsch! Einer der wenigen Vereine, bei dem die Erfolge wirklich durch ehrliche Aufbauarbeit erreicht wurden.
#
Danke semperfi  

Werde das morgen in Angriff nehmen und jetzt erst mal den verflixten PC PC sein lassen.
#
Genau so ist das aber im BIOS eingestellt:

9-9-9-24
DRAM 1333
QPI 4800
#
Ja, mehr oder weniger, halt auch noch comments gelesen.

Also wegen dem Bios-Update.

Hab anscheinend die 1.5 Version, es gibt aber schon eine 1.6er.
http://www.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1845
#
yeboah1981 schrieb:
Mein System:
Core™ i5-750 Prozessor (4x 2666 MHz, 4x 256 kByte) HU1I21
DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB, CL9 9-9-24) ICIFG1
WD5000AAKS 500 GB (500 GB, 8,9/16/7200) A9BW31
Windows 7 64-Bit Pro
#
Mit 15 oder so habe ich meinen PC mal komplett zerstört als ich RAM-Riegel einsetzte. Da bin ich also noch von traumatisiert.

2 Riegel je 2 Gig
#
Wie ich die Ram manuell im Bios einstellen soll, weiß ich auch nicht. Was soll ich denn da eintragen?
#
Ja, ich bin da halt ziemlich vorsichtig und unerfahren, wenn es darum geht irgendwas umzubauen oder auszubauen. Da muss ich meinen Kumpel wieder herbeordern.

Also auch über IE gibt es Abstürze, aber nicht so viele. Auch bei Systemsteuerung usw. hat ich schon Bluescreens. Allerdings nie bei Spielen, die doch eigentlich den Ram am meisten belasten müssten. Deswegen glaub ich halt immer noch an ein Windowsproblem. Wurde ja aber auch schon neu installiert.
#
Übrigens ist auf 0x0000001 die Tastatur.
In dem Bluescreen wird ja angezeigt "Stop bei 0,0000001A"