>

yeboah1981

48933

#
MrBoccia schrieb:
dieser blöde Bruchhagen, kann der nicht einfach sagen "ja, wir verhandeln mit dem, und den wollen wir auch, und den sowieso". Nein, da wird rumgeeiert und vernebelt und pipapo, und wir armen Gestressten müssen uns wieder durch seine angedeuteten Andeutungen quälen. Das prangere ich an.    
Ach was, das ist ein ganz normaler Vorgang. Wir sind da ganz unaufgeregt.  
#
Neh oder

#
Wäre doch interessant, wie sich die User da selbst einschätzen.

Also ich bin bestimmt unterm Forumsschnitt bei Chris, Jung, Libero und Ochs.

Drüber bin ich wahrscheinlich bei Meier, Köhler, Schwegler und Franz.
#
Sehe gerad, dass da was nicht stimmt. Hast du vielleicht .bmps? Man kann nämlich nur .jpgs hochladen.
#
Wir sammeln auch beim Forumskick, für den ich hier auch nochmal off topic Werbung machen möchte, für diese unterstützenswerte Aktion!
Ihr könnt eure Schuhe und T-Shirts auch dort vorbeibringen.
#
1amanatidis8 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fährt jemand mit dem Auto vom Forumskick ans GD? Dann könnten wir auch beim Kick Schuhe für die Aktion vom Afrigaaner sammeln und dann ans GD bringen.

Ich komme mitm Kumpel der auch mitkickt (Andre) mitm Auto zum Kick und fahren dann auch zum Stadion. Also wäre es kein Problem die Schuhe mitzunehmen. Da wir eh noch was Essen wollen am GD, müsstet ihr mir nur sagen wo ich den Karton abzugeben habe    
Klasse, danke! Klären wir dann am Samstag vor Ort.  
#
Wenn die Bilder hochgeladen wurden und von uns Moderatoren freigeschaltet sind, musst du noch in deinem Bilderalbum die Bilder mit Haken versehen und unten auf "veröffentlichen" gehen.
#
Fährt jemand mit dem Auto vom Forumskick ans GD? Dann könnten wir auch beim Kick Schuhe für die Aktion vom Afrigaaner sammeln und dann ans GD bringen.
#
Arya schrieb:
wer spielt in welchem trikot?    

Die Weißen Brasilianer natürlich in Weiß!  
#
stef96 schrieb:
  • Ich darf hier auch reinschreiben
    du spamst mich pn s zu das nervt!

Auf ignore setzen!

Lasst ihn mal in Ruhe!
#
Und schreibt doch einfach auch mal ein paar User per PN an, wo ihr euch vorstellen könntet, dass sie Zeit und Lust haben.
Wie ich festgestellt habe, wissen selbst einige Daueruser noch nichts von dem Forumskick.  
#
SGE_Werner schrieb:
Noch paar Absagen und wir spielen Kleinfeld.

Was ich so mitbekommen habe, ist es bei vielen allerdings auch noch unsicher. Da wird es auch noch kurzfristig Zusagen geben.
#
Danke. Da wird man ja ganz sentimental. Das war damals wirklich noch eine Mannschaft, die man mögen konnte.
#
Kicker schrieb:
Florian Meyer (Burgdorf)   Note 3,5
kein überzeugender Auftritt, pfiff Vorteil ab, ließ in der Zweikampfbeurteilung eine klare Linie vermissen.

Denen ist es auch keine Bemerkung wert.  
#
Neh, du hast es immer noch nicht kapiert. Darüber ärgert er sich doch, Europa nur als geografische Größe zu betrachten. Er hat doch nie bestritten, dass die Türkei zum Großteil geografisch in Asien liegt.
#
ghostinthemachine schrieb:
SGE_Werner schrieb:
...ich sag euch, funkel ist auch hier im forum aktiv, oder er bezahlt andere leute sowas zu schreiben

Dann wäre ich wohl schon sehr wohlhabend... ,-)

Schreibst du jetzt auch bei denen?
#
Fänd ich gut. Wir haben super Erfahrungen mit Oxxen gemacht.

Gab es da überhaupt mal einen Flop in den letzten 30 Jahren?
#
Gar nicht gut. Mit Strohfeuer-Bruno hätten wir sie noch überholt.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Wen sich dein Weltbild und deine Offenheit nicht über Geographische Lagen ausbreiten kann, bist du schon zu bemitleiden !

Wieso, erläuter das mal bitte.

Ich finde es absolut nachvollziehbar, wenn jemand der Meinung ist, dass die Türkei eigentlich eher zu Asien gehört, als zu Europa. Wir sprechen hier, die Fläche der Türkei betreffend, von 97% Asien und 3% Europa. Rein geographisch betrachtet kann ich es also auch nicht nachvollziehen, warum der türkische Fußballverband der UEFA angehört.
Äh, damit bestätigst du aber jetzt seinen Vorwurf nur. Lies noch mal genau!
#
Och nöh. Berlin ist eh viel zu schade, als da einfach nur zum Fußballgucken hinzufahren.