>

yeboah1981

48933

#
Des ist doch Schwäbisch oder so? Wo sagt man auf Hessisch denn bitte "eich"?
#
complice schrieb:
Schade ist das. 'Grade wo er irgendwie endlich angekommen scheint.
Gute Besserung!
Mit etwas Galgenhumor könnte man sagen: Jetzt ist er erst richtig angekommen.
In der Tat, zur Zeit der vielleicht schwerst mögliche Ausfall.

Gute Besserung!
#
Nikolov
Jung Franz Chris Köhler
Clark
Schwegler Meier
Altintop_______Korkmaz
Fenin

Franz muss gegen Mainz spielen falls die Hand hält, Jung würde ich aber auch gerne wieder sehen. Clark muss mal ran und Caios Ausfall muss durch einen Stürmer mehr ausgeglichen werden, dabei könnte sich Halil ja mal auf dem Flügel probieren.
Schöpferische Pausen für Ochs und Russ wären zu verkraften. Schwegler kann sich etwas offensiver wieder Sicherheit holen. Statt Meier oder Köhler darf auch gerne mal dieser Cincotta spielen, wenn er schon so weit ist.
Ich glaube einigen unserer Dauerbrennern könnte eine Pause nicht schaden.
#
#
S04-Sebi schrieb:
Ich kann mich in den letzten Jahrzehnten an keinen Turniersieger erinnern, der einen eher mäßigen Torhüter hatte.
Naja, Illgner war nicht unbedingt begnadet, Barthez und Dida und auch keine echten Klassetorhüter. Da bleibt eigentlich nur noch Buffon.
#
BananaJoe schrieb:
transfermarkt.de

Mehr muss man dazu nicht sagen.    

???

Alle Gerüchte erscheinen bei transfermarkt.de.
Du scheinst die Funktion dieser Seite nicht ganz zu verstehen.
#
Hat wer?  Ihr wollt doch bestimmt nicht zwei Wochen auf diese fürsorgliche, engagierte und gerechte Moderation verzichten.  

Im Ernst, heute nachmittag probier ich erstmal alle Slots aus.
#
Das beschreibt doch "wenig Bock" ganz gut.
#
Ist das nicht so ein 4-4-2-Ableger?
#
Beschissene sagt SemperFi in #46.  ,-)

Das ist natürlich ärgerlich. Hab wenig Bock zwei Wochen ohne PC zu sein.
#
dawiede schrieb:
So heute Morgen war nen Hubschrauber ueber Oslo unterwegs. Das Flugverbot ist damit wohl aufgehoben...

Gerade in Norwegen haette das Flugverbot verherrende Folgen haben kønnen: grosses Land - geringe Bevølkerungszahl. Durch die langen Wege ist man extrem abhaengig von der Luftambulans. Gluecklicherweise gab es keine akuten Faelle
Hubschrauber dürfen doch eh schon die ganze Zeit fliegen. So auch z.B. gestern am Stadion.
#
Halil im Interview macht einen tollen Eindruck, unglaublich vernünftig und reif. Schwegler übernimmt Verantwortung und erzählt wie ihn die Mannschaft versucht hat, wieder aufzubauen.

Jenseits von schwankenden Leistungen, Verletzungen und geplatzten Träumen, liest man in dieser Saison (auch schon vorher) wirklich immer nur positives über unsere Jungs. Das kann einen froh und stolz machen.
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2557845_Eintracht-gegen-Hertha-Ein-Wiedersehen-mit-langen-Gesichtern.html
Ein Wiedersehen mit langen Gesichtern
Franz Hand nur verstaucht, Skibbe erinnert an das Saisonziel "46 Punkte".

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2550659_Eintracht-Stuermer-Altintop-Ich-bin-Halil-das-muss-reichen.html
"Ich bin Halil, das muss reichen"
Altintop im Interview über Familie, Identität und Integration

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2558298_Eintracht-Frankfurt-Hertha-BSC-und-8206-Fehlschuss-mit-Folgen.html
Fehlschuss mit Folgen
Schwegler würde auch das nächste mal wieder schießen
#
Die Chancen der Hertha auf Platz 16 sind m.E. genauso hoch wie unsere auf Platz 6. Das war´s.
#
Find ich an sich auch, allerdings müsste man da auch noch mal unterscheiden. Spieler umkurvt den Torwart, muss nur noch ins Leere Tor schieben und wird dann gefoult. Das geht auch nicht, dass muss dann auch Rot sein. Ein Elfer ist ja für den Verteidiger immer noch besser als ein 100%iges Tor.
#
Ich liebe solche Sachen!
#
Oka 3
Franz 4,5
Chris 4
Russiles 2,5
Köhler 3
Schwegler 5,5
Meier 4,5
Ochs 4,5
Ümit 3
Caio 3,5
Altintop 5

Ich mach es morgen noch mal ausführlicher.
#
Klare rote Karte! Da hat sich das Gejammer der Hertha ja gelohnt.

Ansonsten kein wirklich gutes Spiel der Eintracht, man hätte die Konter am Ende viel besser ausspielen und die nervöse Hertha mehr unter Druck setzen müssen.

War ziemlich enttäuschend, vor allem spielerisch, und trotz des Schiris sogar ein bisschen glücklich. Heute haben wohl beide Mannschaften verloren.
#
So, heute morgen ging fast gar nix mehr. Der PC ist ständig abgestürzt. Einen der beiden Rambausteine ausgebaut und jetzt geht bisher alles ohne jeglichen Absturz, auch nicht von Firefox, was vorher sehr oft passierte.

Kann ich eigentlich auch nur einen der beiden Rambausteine an Alternate zum Umtausch schicken?

Danke für eure Tipps!
#
Wuschelblubb schrieb:
Hilarious schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Für Träume von CL und Meisterschaftkampf sind Spieler wie Russ oder Meier natürlich zu wenig. Aber das kann doch auch niemand ernsthaft erwarten!  

ein guter Mann wächst mit seinen Aufgaben!

Das stimmt nur bis zu einem gewissen Grad, denn jeder Mensch hat Leistungsgrenzen, egal ob Profisportler oder Zimmermann. Irgendwo ist deine persönliche Grenze. Es kann halt nicht jeder die 100 Meter unter 10 Sekunden laufen.  
Schon. Bei Russ seh ich diese Leistungsgrenze aber nur ganz selten erreicht. Technik, Kopfballspiel, Spielverständnis, das ist alles vorhanden. Leider kann er es nur nicht konstant abrufen und hat Probleme immer voll konzentriert zu sein. Das ist sozusagen seine Achillesferse.  ,-)
Wenn er das abstellt, ist er ein super Verteidiger, der auch zu höherem berufen ist.