>

yeboah1981

48933

#
Marco72 schrieb:
Bleibt nun nur noch die Frage wer Trainer in Berlin in der 2.Liga sein wird.
Und wer Manager...
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Preetz halten kann. Er ist ja ein ganz sympathischer Typ, aber ihm scheint die Härte zu fehlen um mit der schwierigen Situation umzugehen. Wer nach Niederlagen immer kurz vorm Heulen ist, scheint der Aufgabe nicht gewachsen zu sein.
#
MrBoccia schrieb:

er hat "Raute" gesagt. CE, wirf den Purchen zu Poden.

Ist doch eine sogenannte Ösikompatible Ümit-Raute.  
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich fordere einen in die Forumssoftware implementierten USB-Promilletester.

aktion "pro 0 promille für mods".    

Was soll diese besch...eidene Bevormundung im Forum ?!!  
#
Fährmann
Jung Franz Chris Köhler
Clark
Schwegler Korkmaz
Caio
Fenin Meier

Dabei können Fenin oder Caio auch mal auf die etwas verwaiste rechte Außenbahn ausweichen. Wenn Caio nicht spielen kann/sollte, dann halt keine Raute und stattdessen:

Clark Schwegler
Meier
Halil Fenin Ümit

Tipp: Ich rechne gegen die Hoppenheimer Graupentruppe mit einem klaren, versöhnlichen Heimsieg. 5:0!
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mik schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Chris Jung
Clark Schwegler
Meier Korkmaz
Caio
Amanatidis
Sorry, aber Meier auf der Halbposition oder gar auf dem Flügel als Pendant zu Korkmaz ist eine grauenhafte Vorstellung.
FF hat das einmal gebracht und Skibbe auch. Ich konnte gar nicht hinsehen, er tat mir so leid.

jep, Meier am Flügel geht gar nicht. Aber wie bringt man Meier und Caio und Schwegler und Clark und Ümit unter? Caio als RM? Hmmmm.
Zumindest ist Caio oder auch Schwegler da eher einsetzbar als Meier.
#
Mik schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Chris Jung
Clark Schwegler
Meier Korkmaz
Caio
Amanatidis
Sorry, aber Meier auf der Halbposition oder gar auf dem Flügel als Pendant zu Korkmaz ist eine grauenhafte Vorstellung.
FF hat das einmal gebracht und Skibbe auch. Ich konnte gar nicht hinsehen, er tat mir so leid.
#
Ich fordere einen in die Forumssoftware implementierten USB-Promilletester.
#
Krass! Hatte ich so nicht mehr im Speicher. Egal, 17. reicht auch.  
#
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.
Tschö Bonbonwerfer schon mal im Voraus!  
#
Wir raten euch dringend dazu, bei Kartenverkauf- oder ankauf den Kontakt auch über die PN-Funktion des Forums herzustellen.
Nur so wissen wir auch die entsprechendeN Usernamen und können bei unsauberen Geschäften, Missverständnissen oder Unklarheiten vermitteln.
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert.

Der Sky-Kommentator macht in der Zeitlupe noch mal drauf aufmerksam und sagt "Das ist eine klare rote Karte".
Also an ihm lags nicht. Da hattest du wohl nicht aufgepasst.
#
Mar.co schrieb:
SGErob schrieb:
FrankieVallie schrieb:
SGErob schrieb:
stone1986 schrieb:
Bin eben erst heimgekommen war die SGE schon in der sportschau?

Ja. Und verpasst hast du trotzdem nix. Eine Frechheit mal wieder...

Hatte ich Sekundenschlaf oder wurde die Tätlichkeit vom Karhan unter den Teppich gekehrt?    

Genau das! Einfach nur lächerlich...

für mich gleicht sich die Szene mit dem foul von chris in der Hinrunde gg Mainz aus und das foul von chris sah wesentlich schlimmer aus obwohl ich da chris keine absicht unterstellen möchte. wobei man das bei Karhan auf jeden fall machen muss!

Ähhh, wo gleichen sich die denn dann bitte? Das eine war ein Foul und das heute war eine klare Tätlichkeit!

Der Blindfisch steht auch noch direkt dabei. Hab mich diese Saison noch kein einziges Mal über eine Schirientscheidung so aufgeregt wie heute. Unfassbar!
#
Oka 5 Meiner Meinung nach hatte er beim Anschlusstreffer genug Zeit noch an den gleichwohl abgefälschten Ball zu kommen. Zwei riesige Unsicherheiten. Spielte einmal sehr gut mit. Keine gute Leistung!
Jung 4,5 Fand ihn heute nicht besonders. Ständig zu weit weg vom Gegenspieler, so liefen vor allem in der 2. HZ fast alle gegnerischen Angriffe über seine Seite. Nach vorne fast wirkungslos.
Franz 4 Bester Verteidiger, das heißt aber nicht viel. Beim 3:3 auch nicht bei Astrid. Öfters stimmte da die Abstimmung mit Russ mal wieder nicht.
Russ 5 Habe ihn leider heute als ständigen Unsicherheitsfaktor ausgemacht. Verlor in der 1. Halbzeit mehrmals gefährlich den Ball. Diese langen planlosen Bälle sollte er auch zukünftig wieder abstellen. Schwamm heute ziemlich.
Köhler 4 Spielte ziemlich unspektakulär. Nach vorne wenig auffällig, nach hinten nicht immer sicher. Musste öfters gegen Bance spielen. Ein ungleiches Duell, was er aber ganz gut gestaltete.
Clark 3,5 Brauchte ziemlich lange, bis ich ihn überhaupt mal zu Augen bekam. Spielte nicht auffällig, aber machte die Mitte gut zu und leistete sich wenig Fehlpässe. Man kann ihn auf jeden Fall bringen. Typ Inamoto!
Schwegler 3,5  Durch die Mitte kamen die Mainzer selten. Da waren wir gut aufgestellt, was auch Schweglers Verdienst war. Zeigte sich auf jeden Fall verbessert, wenn auch noch nicht wieder in Topform.
Ochs 4,5 Ihm fehlen zur Zeit Glück, Effizienz, Präzision und Spielintelligenz. Macht zu oft das falsche, seine Schüsse sind ein Ärgernis. Der Einsatz stimmt aber ohne Frage.
Korkmaz 1,5 Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein Tor vorbereitet, ein tolles Tor geschossen und zwei, drei gute Chancen durch Dribblings toll vorbereitet. Zu Karhan erspare ich mir jetzt die Worte, da sie eh zensiert werden würden.
Meier 2 Zwei Tore, hätten auch vier sein können. Immer brandgefährlich, macht das erste Tor unnachahmlich in Meier Manier, das zweite mit tollem Einsatz.
Altintop 5 Naja, seine Statistik drückt das aus, was ich von ihm wahrgenommen habe.

Schiri 6
#
eintrachtfanstg schrieb:
Hollywood schrieb:
Würde mal sagen, das dem lieben Ochs einfach die Qualität für die Nationalmannschaft fehlt. Ist halt leider so, Basta! Sicherlich zeigt er ab und zu mal eine Klasse Leistung, aber die Schlechten überwiegen doch eindeutig.    

nein
nenne mir einen besseren als ochs  von den deutschen? auf dieser posi

Auf welcher Position?

Als RV: Gibt es nicht viele bessere. Lahm, wenn er nicht links spielt und vielleicht Boateng.
Als RM: Da gibt es einige bessere: Marin, Kroos, Schweinsteiger (wenn er nicht ZM spielt)
#
Amarell wär krell
#
stef96 schrieb:
http://www.*************/Frankfurt    Platz 1
Also zu Votings kann man ja geteilter Meinung sein, aber das hier ist doch wirklich nah am Abgrund der Dummheit.
Hört doch mal auf, das zu posten! Die besten Fans, weil jemand zig Emails verschickt?  
#
Witzisch, der Herr SGE_Hoyzer...
#
Wieder was gelernt, das nächste Mal statt Alter einfach den BMI angeben.
#
Pedrogranata schrieb:
Den Vorwurf fehlender Logik solltest du belegen, die fehlende Glaubhaftigkeit ist aber, mit Verlaub, eine Unverschämtheit.
Nichtexistenz kann man nicht belegen. Und mit der angeblichen Unverschämtheit meinerseits, kann ich, mit Verlaub, ganz gut leben.

DaZke Boccia
#
Du wiederholst dich. Und doch bleibst am Ende doch nur wieder du selbst, der den Trainer "durchs Dorf jagt". Dein Einsatz für Skibbe in allen Ehren, aber das klingt wenig logisch und glaubhaft.