yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Herzlichen Glückwunsch!
So was macht Menschen doch erst viel interessanter.
Endgegner schrieb:Pi hat doch recht. Dieses Mutmaßungen als Fakten darstellen ist eine echte Krankheit des Forums bzw. des Internets allgemein.double_pi schrieb:
und woher wissen die das? hat jmd mit löw gesprochen und eine aussage bekommen? wenn nicht, sind alle aussagen in dieser richtung sehr wahrscheinlich mutmaßungen aus denen man einfach mal garnix schlussfolgern kann.
meine meinung: wenn man mutmaßt, dass kiesßling nur 4. oder 5. stürmer ist, dann schreibt es doch bitte auch so! es ist ok, sowas zu mutmaßen. es ist auch ok, dass die presse sowas mutmaßt, um zeitungen zu verkaufen an leute die mutmaßungen lesen wollen. aber davon auszugehen als wäre es so und sich über die entscheidung aufzuregen ist sinnlos, denke ich. denn wenn löw kiesling mitnimmt, nimmt er ihn mit vermutlich ohne ihm eine offizielle reihenfolge mitzuteilen. das einzige was ihr damit erreicht, wenn ihr mutmaßungen als tatsachen hinstellt ist, dass ihr die user im eintracht-forum desinformiert.
insofern wird hier aus meiner sicht einfach negative stimmung gegen löw gemacht ohne irgendeine argumentative grundlage zu haben. wenn der kader bekanntgegeben wird, könnt ihr noch genug meckern. aber bis dahin wäre es schön, wenn ihr bei den bisher bekannten fakten bleibt.
auf die eintracht!
pi ss dir mal nicht ins Hemd. (Kracher!)
Wie oft hat Löw den z.B. Kießling in Test/Quali eingesetzt, trotz guter Leistung in der Liga? Wie oft durften Podolski/Klose/Gomez ran? Warum darf Poldi dem Kapitän auf dem Feld eine Klatschen und es heißt nur "bähbäh" wärend Kurányi (für weitaus weniger) aus der Elf fliegt? Von Frings will ich garnicht anfangen. Und da glaubst du ernsthaft er läßt plotzlich diese Leute bei der WM spielen?
Aber paßt schon Jogi, du bist der Beste! Viel Glück bei der WM, mit deinem Sturm kannst du´s brauchen.
Also abwarten oder Spekulationen und subjektive Einschätzungen auch so kennzeichnen!
Wer weiß, vielleicht wird Klose mal wieder Torschützenkönig bei der WM, vielleicht wird Kuranyi doch begnadigt usw..
Das käme aber gar nicht gut...
Dortelweil-Adler schrieb:Keine Sorge, es wird auch noch zusätzliche Anmeldungen geben.
Wie üblich werden es kurz vorher immer weniger Spieler. Nochmal 10% erscheinen unentschuldigt nicht. Das gibt ein Gemetzel. Konditionell gesehen.
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Hmmm, ich kenne z.B. Sepp "Rensing wird mal so gut wie Kahn" Maier.
Alle halten ihn für einen der besten oder den besten Torwarttrainer, aber wahrscheinlich können die Wenigsten einen zweiten beim Namen nennen.
Bist du von der Schule geflogen, weil du mal an einem Tag krank warst und nicht die ganze Woche, oder wie? Versteh die Logik nicht...
Und wenn ich spekuliere, komme ich sowieso eher zu der Annahme, dass das von Menger so gewünscht war.
Er hat so einen guten Ruf. Als ob er da einen Rentenvertrag bräuchte und von der Eintracht abhängig wäre.
Er hat so einen guten Ruf. Als ob er da einen Rentenvertrag bräuchte und von der Eintracht abhängig wäre.
Da stell selbst ich auf ignore.
Nuriel schrieb:Was soll denn Ochs auf links machen? Nach innen ziehen und mit seiner tollen Schusstechnik abziehen?
ich plädiere sowieso schon die ganze Zeit dafür, einen der beiden, ob Jung oder Ochs ist mir egal, auf links zu setzen. Damit hätten wir auf einen Schlag gleich mehrere Probleme gelöst, da ich mir sicher bin, dass es gut funktionieren würde.
Sogenannte "Parlamentarier"...
Da hat HB wieder geschlafen...
vladt schrieb:Hamburg kann gar nicht mehr 5. werden.
hypothetisch:
Bremen wird 4. (und gewinnt DFB-Pokal)
Hamburg wird 5. ( und gewinnt EL).
Rückt dann trotzdem nur Platz 6 (für Bremen) in die EL nach, oder auch Platz 7 für Hamburg? Meines wissens nicht, da es keinen Nachrücker für einen Titelverteidiger gibt, der auf einem Qualiplatz für diesen Wettbewerbes steht am Ende der Saison. Richtig?
guckguck_sge schrieb:Hab das schon verstanden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass Spycher eben gerade in der Schwächephase Mitte der Hinrunde ein Zeichen gesetzt hatte.yeboah1981 schrieb:guckguck_sge schrieb:Also soviel ich weiß, hat Spycher aus eigenen Stücken vor dem Spiel in Berlin eine Mannschaftssitzung initiiert und geleitet. Nur weil er nicht in die Öffentlichkeit damit geht, heißt das nicht, dass er intern die Klappe gehalten hat.
Ich möchte niemanden der sich nicht äußert wenn es schlecht läuft - siehe: Spycher hat kein Wort gesagt als die Pleiten gegen Bayern, Leverkusen und Stuttgart waren, wen hat man in Interviews gesehen: Franz!
Hier geht es ja nicht um "An die Öffentlichkeit gehen" sondern sich den Fragen stellen yeboah, auch wenn es mal Scheiße läuft!!!
Das wollte ich betonen, entgegengesetzt zu deiner Meinung, und nicht eine Wertung abgeben, ob Spycher ein guter Manager oder VV wäre.
guckguck_sge schrieb:Also soviel ich weiß, hat Spycher aus eigenen Stücken vor dem Spiel in Berlin eine Mannschaftssitzung initiiert und geleitet. Nur weil er nicht in die Öffentlichkeit damit geht, heißt das nicht, dass er intern die Klappe gehalten hat.
Ich möchte niemanden der sich nicht äußert wenn es schlecht läuft - siehe: Spycher hat kein Wort gesagt als die Pleiten gegen Bayern, Leverkusen und Stuttgart waren, wen hat man in Interviews gesehen: Franz!
Wenn man sich da mal die Spiele anguckt, wo er 2 oder mehr Tore geschossen hatte, spielte er schon auffällig oft auf dem Flügel. Sehr ungewöhnlich!
Wenn er vorne spielte, dann aber auch immer im Zweiersturm.
Ich würde zumindest mal behaupten, dass er als einzige Spitze nicht der richtige ist, bzw. es eine sehr ungewohnte Position für ihn ist.
Wenn er vorne spielte, dann aber auch immer im Zweiersturm.
Ich würde zumindest mal behaupten, dass er als einzige Spitze nicht der richtige ist, bzw. es eine sehr ungewohnte Position für ihn ist.
MrBoccia schrieb:Ihr habt beide Recht und Unrecht.Lattentreffer schrieb:
Also ich weiß ja net was du für Spiele gesehen hast oder ob du Halil mit Hamit verwechselst, aber "unser" Altintop hat in Lautern nicht RM sondern Zentraler Stürmer gespielt....
ich empfehle ein Studium der einstigen Aufstellungen.
Er spielte schon öfters im Sturm als im RM. In seiner tollen Saison, allerdings auch fast genauso oft auf dem Flügel wie im Sturm.
http://www.football-lineups.com/footballer/4510/Analysis/
sCarecrow schrieb:Das liegt, glaube ich, daran, dass das Ende der Saison naht. Ich meine, er hätte das öfters mal zwischen den Saisons getan. So z.B. vor dieser Saison, als er Russ und Ochs bewertete, und forderte, dass die ihr ganzes Potential besser ausnutzen müssten.
Findet es sonst niemand seltsam, dass HB sich zu den Leistungen der Spieler äußert?
Bleibt denn Bordon noch ein Jahr?
Wenn nicht, ist Metzelder kein gleichwertiger Ersatz.
Wenn doch, wenn lässt er denn da spielen? Westermann und Höwedes auf die Bank?
Wenn nicht, ist Metzelder kein gleichwertiger Ersatz.
Wenn doch, wenn lässt er denn da spielen? Westermann und Höwedes auf die Bank?