yeboah1981
48933
#
yeboah1981
Toll gesehen vom Schiri. Es war wirklich genau diese halbe Sekunde Extradruck auf den Fuß, die Rot absolut rechtfertigen!
HeinzGründel schrieb:
Ungeachtetet dessen hätte ich jetzt gerne mal erklärt was man unter dem Systemwechsel verstehen darf.
Z.B. von der Sozialen Marktwirktschaft zur Komplettprivatisierung aller Bereiche.
Wenn die Kernelemente, die in der Sozialen Markwirtschaft dem Staat unterstellt sind, nach und nach privatisiert werden, also z.B. erst die Energiewirtschaft, dann die Rente, Arbeitsvermittlung, Gesundheit, Bildung, Militär und Polizei, dann kann man durchaus von einem vollzogenen Systemwechsel sprechen.
Eine Rückführung dieser Kernelemente in staatliche Kompetenzen wäre dann auch wieder ein Systemwechsel, und zwar der den die Linkspartei propagiert.
Jetzt muss man auch noch überall querlesen. Hatte nur in dem Thread hier nachgeschaut.
Nun gut, das spricht schon eine deutlichere Sprache.
Nun gut, das spricht schon eine deutlichere Sprache.
Bochum - Stuttgart 0:4
Gladbach - Bayern 1:3
Nürnberg - DOrtmund 2:2
Hertha - Schalke 2:1
Leverkusen - Hannover 1:2
Mainz - Frankfurt 0:8
Bremen - Köln 5:1
Hoffenheim - Hamburg 0:0
Freiburg - Wolfsburg 1:3
Gladbach - Bayern 1:3
Nürnberg - DOrtmund 2:2
Hertha - Schalke 2:1
Leverkusen - Hannover 1:2
Mainz - Frankfurt 0:8
Bremen - Köln 5:1
Hoffenheim - Hamburg 0:0
Freiburg - Wolfsburg 1:3
Naja, hab gerad die letzten Seiten nochmal Revue passiert. Er war verletzt, Boulogne hat schlecht gespielt, zu der tatsächlichen Leistung von Bellaid findet man eigentlich nix.
Dortelweil-Adler schrieb:
[Was haben Grundschulem, die Dummheit von Lehrern, oder auch das blödsinnige Geschreibsel von Jobra jetzt konkret mit der Wahl zu tun? Kann mir das jemand sagen?
Es ging um die "Rumänen-Rede" des Ministerpräsidenten von NRW, dem Spitzenkandidaten bei der Landtagswahl 2010.
Bisher konnte er für den Müll ja noch nicht abgewählt werden. Warum soll das nicht Thema sein? Warum hat das weniger mit der Landtagswahl zu tun als die Forderungen der Linkspartei nach Steuererhöhungen im Bund?
SGE_Werner schrieb:Nur Russland hat in Europa (jaja) mehr Millionenstädte als die Türkei.FredSchaub schrieb:
wäre auch für die Türkei, wo ist das Problem mit den kleinen Städten - Klagenfurt ist ja auch keine Metropole und war trotzdem bei der letzten EM Austragungsort
Klagenfurt kennt man.
Ich denke, bei einigen Leuten, die da abstimmen, wird schon der Gedanke sein: Wo ist denn Malatya?
PS: Das hat der böse Hase bestimmt nicht ernst gemeint.
Yeboah klar!
Aber warum Ribery? Da ist ja selbst sein Käse-Pendant auf rechts besser...
Aber warum Ribery? Da ist ja selbst sein Käse-Pendant auf rechts besser...
Boulogne steigt ab. Das ist jetzt so gut wie sicher. Sie werden sich Bellaid also nicht leisten können.
Ich würde ihn ja zurücknehmen. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich in einer gefestigten Abwehr neben z.B. dem in dieser Runde bärenstarken Chris machen würde. Das wären ganz andere Vorzeichen als in der letzten Saison.
Außerdem haben wir mit Russ, Franz, Chris und auch Vasi, wenn er fit wird, drei Spieler, die eigentlich alle zu schade für die Bank sind. Das heißt man bräuchte nur noch einen Backup für die IV. Da finde ich dann einen jungen mit Potential am besten, Bellaid bietet sich da dann einfach an.
Ich würde ihn ja zurücknehmen. Es wäre interessant zu sehen, wie er sich in einer gefestigten Abwehr neben z.B. dem in dieser Runde bärenstarken Chris machen würde. Das wären ganz andere Vorzeichen als in der letzten Saison.
Außerdem haben wir mit Russ, Franz, Chris und auch Vasi, wenn er fit wird, drei Spieler, die eigentlich alle zu schade für die Bank sind. Das heißt man bräuchte nur noch einen Backup für die IV. Da finde ich dann einen jungen mit Potential am besten, Bellaid bietet sich da dann einfach an.
Auch wenn Clark beim Training womöglich sehr unauffällig bleibt, ich würde ihn auch mal schmeißen. Das könnte auch Schwegler sehr gut tun, wenn er einen hinter sich weiß und in der Offensive wieder Sicherheit finden kann. Also Meier und Schwegler vor Clark und dann ein Dreier-Sturm mit Ümit, Halil und Fenin.
Wer mich kennt, wird sich nicht wundern: Ich bin natürlich auch für die Türkei.
Das würde ein Fest werden. Wäre das mit den kleinen Städten wirklich ein Problem? Könnte man nicht drei Mal Istanbul nehmen, dann halt noch Ankara und Izmir. Schon hätte man da eine ganz gute Basis.
Wie wird das mit 24 Teilnehmern gemacht? Kommen dann auch alle 3. weiter???
Das würde ein Fest werden. Wäre das mit den kleinen Städten wirklich ein Problem? Könnte man nicht drei Mal Istanbul nehmen, dann halt noch Ankara und Izmir. Schon hätte man da eine ganz gute Basis.
Wie wird das mit 24 Teilnehmern gemacht? Kommen dann auch alle 3. weiter???
[Mutmaßung]Kein Trainer der Welt würde die Eintracht so aufstellen.[/]
inglorious schrieb:Bisher mit Abstand die beste Begründung einer Vertragsverlängerung für Altintop.
sehe ich auch so. glaub aber das altintop nicht der spielertyp dafür ist. dann schon eher einen ailton!!!!!!!
bestimmt noch fit genug für die bundesliga.
SGEjobra27 schrieb:
Ein weiteres Beispiel ist doch damals die Rumänen-Rede von dem Rüttgers gewesen, wie andere immer planlos draufhauen. Natürlich geht sowas nicht, und ich würde den Typ aufgrund diverser anderer peinlicher Vorstellungen sicherlich nicht wählen, aber da hatte er damals sicherlich nicht vollkommen unrecht. Meine Schwester war zu der Zeit in Rumänien in einem Kinderhilfsprojekt, und sie konnte das schon alles in gewisser Weise bestätigen. Aber von aussen wurde da natürlich wieder eifrig draufgehauen. Trotzdem durfte er das natürlich nicht so äussern...
War deine Schwester dort auch in dem von Rüttgers angesprochenen Nokia-Werk?
Die Angestellten werden alle morgens vom eigenen Werksbus abgeholt und nach der Arbeit wieder nach hause gefahren - also nix mit "kommen und gehen, wann sie wollen".
Außerdem leisten die Rumänen europaweit die meisten Arbeitsstunden pro Jahr - also nix "faul".
Informier dich bitte das nächste mal, bevor du völlig haltlosen populistischen Parolen Glauben schenkst!
Mist
Twist schrieb:Kam bei mir auch ein paar Mal. Irgendwann ging es dann.
jetzt heiist es der stream wäre offline. kriegich noch ein paar tipps?
Ihhhhnter
Ich download gerad den fucking Veetle Player mit 6 KB/s.
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:
Mich haben sie hier damals ausgelacht als der noch bei Partizan war ....
Naja, der kleine Sack hats drauf, hab ihn als Partizan Belgrad Fan oft gesehen...
Hier?
Frag ich mich auch.
http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tosic&datefrom=&author=BornheimerAdler1980&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=relevanz&x=0&y=0
Vielleicht weil er Petkovic mit Tosic verglichen hat?
Suche 1-2 Karten, egal wo.