yeboah1981
48933
Pedrogranata schrieb:
Ich würde auch noch gerne etwas zuwarten. Bloß Altintop möchte zum Saisonende einen ziemlich dicken Vertrag in trockenen Tüchern haben...
...
Allerdings bin ich für 1,5 Millionen auch nett...
Kannst du bitte bei den nächsten Vertragsgesprächen mal twittern oder uns per SMS auf dem Laufenden halten!
Bleib mal cool!
AYeboah schrieb:yeboah1981 schrieb:
Was steckt überhaupt hinter dieser Metapher? Was religiöses?
Modul 3 - Kommunikation und Arbeitstechniken
Aufgabe 2
Goebbels geht zur Wahrsagerin und fragt: Wie sieht es mit dem Endsieg aus?
Darauf Sie: Ihr müsst alle dran glauben.
Auf welchem sprachlinen Phänomen basiert dieser Witz? Erläutern Sie!
Nicht wirklich oder? Diese Redewendung kommt daher?
Was steckt überhaupt hinter dieser Metapher? Was religiöses?
Also wir kriegen da anscheinend gerade einen Elfmeter hingelegt. Platz 7 ist drin.
AllaisBack schrieb:Oh, stimmt.yeboah1981 schrieb:
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.
Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.
Ist Hubnik denn nicht nur ausgeliehen von Hertha?
Also da bleibe ich bei meiner Einschätzung, die sich auch ganz erheblich mit den Kicker-Noten deckt, dass Chris in die Innenverteidigung gehört.
Hab das schon zu oft ausgeführt, als das ich noch mal ausführlich machen möchte. Sorry.
Hab das schon zu oft ausgeführt, als das ich noch mal ausführlich machen möchte. Sorry.
Programmierer schrieb:Sorry, aber das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
Das Kicker-Managerspiel betreibe ich ernsthaft.
Programmierer schrieb:Du ziehst ein paar Punkte im Kicker-Managerspiel einem 7. oder 8. Platz der SGE vor???
Absteigen sollen Hertha und Bochum. Ob Freiburg absteigt ist mir egal.
Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen, stehen wir vor Mainz. Mehr brauch ich nicht.
In meiner Kickerelf stehen Gentner und Grafite. Daher drücke ich VW die Daumen.
Stefan meint das SAW-Gebabbel nicht das Gebabbel-Unterforum.
ChristianW. schrieb:Finde das ein wichtiges Spiel. Ich werde Freiburg die Daumen drücken.
Gleich ist es endlich soweit, FREIBURG gegen WOLFSBURG. Da habe ich schon die ganze Woche drauf gewartet!
Freiburg soll nicht statt Hannover oder dem Club absteigen und VW wollen wir noch überholen.
Achso, Ciao Bruno! Brauchen die Lilien einen neuen Trainer? Für mehr wird es wohl in absehbarer Zeit für ihn nicht reichen.
adlerkadabra schrieb:yeboah1981 schrieb:
Diese berühmten Zeilen stammen doch aus einer längeren Rede bzw. einem Gedichts:
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
Ich bräuchte das mal, finde im Netz aber nicht den gesamten Text sondern nur Diskussionen von wem diese Worte überhaupt stammen.
Kann wer helfen?
Das Zitat kenne ich nur in dieser Form, nicht als Teil eines größeren Textes.
Vielleicht meinest Du aber diese Rede, die in unterschiedlichen Versionen bekannt ist - hier 2 davon:
http://www.indianer-web.de/ursprung/seattle.htm
(s.u.)
Ok, danke. Dann gibt es wohl wirklich keine längere Form des "Gedichts".
Wuschelblubb schrieb:Sorry, über eine Nummer 2 oder 3 würde ich ja noch mit mir reden lassen, aber eine Nummer 1 haben wir mit Chris. Er ist einer der besten IVs der Liga.
Für mich muss dort keine neue Nummer 4 her, sondern endlich eine neue Nummer 1, die wir seit den Abgängen von Kyrgiakos und Galindo einfach nicht mehr haben.
Diese berühmten Zeilen stammen doch aus einer längeren Rede bzw. einem Gedichts:
Ich bräuchte das mal, finde im Netz aber nicht den gesamten Text sondern nur Diskussionen von wem diese Worte überhaupt stammen.
Kann wer helfen?
Kann wer helfen?
Kilm77 schrieb:Einmal darfst du uns natürlich auch als Mods schreiben, was wir dann antworten bleibt aber unveröffentlicht.
Erklärt mal bittte wie ich einen Mod anschreibe und nicht euch privat?
Für "öffentliche" Kritik gibt es sogar ein ganzes Unterforum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/
Die beiden Spieler finde ich auch richtig gut, wenn auch wohl ziemlich teuer.
Für die Innenverteidigung wäre Hubnik einer. Fand ihn relativ stark. Denke aber mal Hertha wird ihn halten wollen. Sehe in der IV sowieso wenig Handlungsbedarf. Wir brauchen dort lediglich eine neue Nr. 4, falls Bellaid nicht zurückkommt und man mit Vasi nicht plant.
Das zählt nicht. Da wäre ich nur stolz drauf, wenn Skibbe es kopiert und wir dann auch noch gewinnen.
modedit
Interessante Videos würden da halt etwas untergehen.