yeboah1981
48931
#
yeboah1981
cosmokramer schrieb:Skibbe hat hier bisher niemanden (im Gegensatz zu den Vermutungen vieler) vom Hof gejagt, und Osram war auch sportlich und nicht nur menschlich ein völliger Fehlgriff.
skibbe erinnert zeitweilig mit seinen äusserungen an den trainer, der damals die uhren anders gehen lassen wollte. leider kann ich mich nur zu gut daran erinnern. von solchen trainern sollte man sich in unserer lage zügig trennen, da ihnen geduld und lust an mühsamer aufbauarbeit fehlt. das hat nichts mit fehlender fachlicher kompetenz zu tun, sondern mit einer allgemeinen lebenseinstellung. schade.
Der Vergleich verbietet sich m.E. vollkommen.
sCarecrow schrieb:yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:
Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt. Einige Handlungen finde ich wirklich fragwürdig.
Ach, komm, Du weisst wie das gemeint ist.
Pedro macht mich (lol) verantwortlich, dass die Eintracht Skibbe verpflichtete und diejenigen, die sich hier über Skibbes Auftreten echauffieren vernachlässigen imho regelmäßig HBs bei dem Tanz der Diven.
Wenn man hier mitliest, und sieht wieviel Kritik hier an HB geäußert wird, mutet dein Beitrag dann halt ziemlich bizarr an.
Wegen zwei, drei deiner Spezis dann auf "wirklich niemand" zu kommen, finde ich eben übertrieben.
sCarecrow schrieb:
Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt. Einige Handlungen finde ich wirklich fragwürdig.
skoddi schrieb:Stimmt. Tut mir sowieso leid, dich so angegangen zu haben.yeboah1981 schrieb:skoddi schrieb:Unfassbar! Ich finde, wir benötigen ziemlich dringend noch einen Angreifer, aber das was du schreibst ist ja mal total falsch!!! Ist das gewollt, oder bist du unfähig zu lesen? Von 18 Vereinen haben 6 Vereine Transfers getätitgt! Das nennst du "fast alle"?!?
hab mir grad mal bei kicker.de die wechselbörse angesehen...fast alle Vereine schaffen es Transfers zu tätigen, von denen sie hoffen,dass diese die Mannschaft verstärken oder ergänzen...NUR wir nicht
also ich zähle schon mal 8,nicht 6 aber egal...aber wer hats denn noch so nötig wie wir, vorne im sturm was zu machen...
Holger Fach
Skibbe
+ Mourinho oder Guardiola als Trainer, die ihn kritisieren, weil er es nicht schafft ihre ehemaligen Spieler zu verpflichten
+ Mourinho oder Guardiola als Trainer, die ihn kritisieren, weil er es nicht schafft ihre ehemaligen Spieler zu verpflichten
skoddi schrieb:Unfassbar! Ich finde, wir benötigen ziemlich dringend noch einen Angreifer, aber das was du schreibst ist ja mal total falsch!!! Ist das gewollt, oder bist du unfähig zu lesen? Von 18 Vereinen haben 6 Vereine Transfers getätitgt! Das nennst du "fast alle"?!?
hab mir grad mal bei kicker.de die wechselbörse angesehen...fast alle Vereine schaffen es Transfers zu tätigen, von denen sie hoffen,dass diese die Mannschaft verstärken oder ergänzen...NUR wir nicht
Hab mir gerad die Zusammenfassung angeschaut. Unglaublich!
88. 93. und 95. Minute!
88. 93. und 95. Minute!
Feigling schrieb:
Man, ist das alles irre...
Wie einem hier über den Mund gefahren wird, z.T. auch in ungebührlicher und nicht forumsgerechter Weise sogar von sog. Moderatoren, ist mithin höchst erstaunlich.
Können wir uns keine Spieler leisten? Die Spieler die Skibbe vorgeschlagen hat hätten uns zumindest stabilisiert. Wenn ich sehe das Hertha, Bochum etc. in Spieler investieren und wir nicht einmal EINEN Stürmen leisten können!? Wer soll den die Tore schießen. Iron Mike und Schwegler waren totale Glücksgriffe für die Eintracht. Unser alter Grieche bemüht sich sichtlich, bekommt aber nichts mehr zusammen! WIR WOLLEN TORE von der Eintracht sehen! Ich könnte wetten, daß Skibbe geht!
Feigling schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich werde mich mal bemühen Skibbe und je nach Auslegung auch HB für diesen Thread zu gewinnen.
Dann trete ich aber zurück....
Zu spät! Pedro hat schon in meinem Auftrag eine Mail geschrieben.
Ich werde mich mal bemühen Skibbe und je nach Auslegung auch HB für diesen Thread zu gewinnen.
HG, vielleicht hat Skibbe Recht. Seh es auch so, dass es fahrlässig wär ohne neuen Stürmer in die RR zu gehen.
Aber ich finde es nicht angemessen in dieser Art und Weise sich an die Öffentlichkeit zu wenden.
Ich bin/war immer einer der größten Verfechter von Skibbes Fußballverstand, da nehm ich mir halt mal heraus, ihn aufzufordern seine Klappe zu halten, Dinge intern zu fordern und seine wahren Stärken auszuspielen.
Natürlich darf ich das ansprechen. Und zwar als User, es nervt, wenn uns dieses Recht abgesprochen wird.
Aber ich finde es nicht angemessen in dieser Art und Weise sich an die Öffentlichkeit zu wenden.
Ich bin/war immer einer der größten Verfechter von Skibbes Fußballverstand, da nehm ich mir halt mal heraus, ihn aufzufordern seine Klappe zu halten, Dinge intern zu fordern und seine wahren Stärken auszuspielen.
Natürlich darf ich das ansprechen. Und zwar als User, es nervt, wenn uns dieses Recht abgesprochen wird.
Troob, selbst wenn der Kicker Recht hat, es ist doch wirklich ganz großer Unfug.
Bitte geh mal in dich, und überleg, ob sich HB ein schlechtes Abschneiden in dieser Saison wünscht, damit sich der Vertrag nicht verlängert! Kannst du dir das wirklich vorstellen?
Es gab diese Überlegungen ja auch schon in die andere Richtung, da waren sie genauso wenig realitätsnah.
Bitte geh mal in dich, und überleg, ob sich HB ein schlechtes Abschneiden in dieser Saison wünscht, damit sich der Vertrag nicht verlängert! Kannst du dir das wirklich vorstellen?
Es gab diese Überlegungen ja auch schon in die andere Richtung, da waren sie genauso wenig realitätsnah.
Troob schrieb:Danke, trotzdem glaube ich nicht an solche Intrigen. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Finde das schon aberwitzig.yeboah1981 schrieb:Troob schrieb:Hast du eine Quelle für dafür?
Skibbes Vertrag laeuft nur bis Juno 2010. Er verlaengert sich ab einer gewissen Punktzahl um ein weiteres Jahr.
Wäre wichtig, denn darauf fußt deine aberwitzige Verschwörungstheorie.
www.kicker.de
..aberwitzig.. Macht mal die Augen auf.
Spar dir bitte das Geheule! Hier hat keiner ein Interesse an deinem Senf zur Situation der Eintracht. Ich hab dich oft genug verteidigt, aber hier hört der Spaß auf.
Bleib bei deinen Leisten oder lass es ganz bleiben! Danke, tschö!
Bleib bei deinen Leisten oder lass es ganz bleiben! Danke, tschö!
Troob schrieb:Hast du eine Quelle für dafür?
Skibbes Vertrag laeuft nur bis Juno 2010. Er verlaengert sich ab einer gewissen Punktzahl um ein weiteres Jahr.
Wäre wichtig, denn darauf fußt deine aberwitzige Verschwörungstheorie.
Oh Gott, jetzt wirds peinlich.
Auf welchen Beitrag beziehst du deine "Kritik"?
Wenn es, wie vermutet, um die Erstellung neuer Threads geht, hilft dir das vielleicht weiter:
5.1.
Eine neue Diskussion darf nur dann eröffnet werden, wenn ihr Thema nicht bereits in einer anderen Diskussion behandelt wird.
Wenn es, wie vermutet, um die Erstellung neuer Threads geht, hilft dir das vielleicht weiter:
5.1.
Eine neue Diskussion darf nur dann eröffnet werden, wenn ihr Thema nicht bereits in einer anderen Diskussion behandelt wird.