>

yeboah1981

48930

#
djaid schrieb:
Die Leute, die das schlimm finden, sind dann wieder die, die sich aber Filme reinziehen wo weitaus schlimmeres zu sehen ist.

Was meinst du damit?
#
woinemercharly schrieb:
Sagens wir mal so, Porsche bestellt und bezahlt, Golf bekommen.
Ja, kann der Golf aber nix für, dass er ein Golf ist. Ein Golf ist für mich ein solides Auto, mit dem man auch von A nach B kommt. Hab aber auch nicht so hohe Ansprüche.
#
Luzbert schrieb:
yeboah1981 schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.

Hätt ich nen 15-jährigen Sohn, dürfte der das nicht spielen. Und ich bin durchaus liberal eingestellt, was Games angeht.
Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.

Ist das Spiel nicht ab 18 freigegeben?

Ist es nicht irgendwie paradox, dass so strikt unterschieden wird zwischen "gut" und "böse"? Man könnte den Eindruck erhalten, dass es kein Problem darstellt "Böse" zu töten.
Wenn dieses Denken verinnerlicht und aufs reale Leben übertragen wird finde ich das viel bedenklicher als das Töten der Pixelzivilisten selbst.

Das hat doch noch nie einen gestört. Ich war auch mal 14.
Keine Ahnung, das ist mir zu philosophisch. Deiner Argumentation zu Folge, gäbe es keine Grenzen für Computerspiele. Das wäre nicht meine Haltung.
Mein Gott, ich finde es jetzt auch nicht so skandalös, aber trotzdem stößt es mir irgendwie auf, ganz subjektiv gesehen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Bei Fußballern, Opernsängern oder vergleichbaren Berufen mag das etwas anders aussehen, andererseits könnte ich mir nicht so wirklich vorstellen, über was man mit den Spielern da denn so reden soll.
Da fiele mir schon einiges ein: Wie man an Stärken und Schwächen arbeiten sollte, individuelle Trainingseinheiten, Rolle im Team und Außendarstellung usw.
Es sind ja auch fast alle noch ganz junge Leute, vielleicht ist das schon was anderes als in einem Betrieb, wo dann auf 30 Mitarbeiter nur eine Handvoll Azubis kommen und so nicht vergleichbar.
#
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Kann doch nicht sein, dass bei 1,5 Stunden tatsächlicher Arbeit pro Tag so wenig restliche Zeit bleibt, um Einzelgespräche zu führen. Oder steckt da ein Prinzip dahinter?
Würde mich mal interessieren, da keine eigene Erfahrung in dieser Größenordnung, wie das z.B. in einem mittelständischen Betrieb mit ca. 30 Mitarbeitern ist.
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
Halte das alles für übertrieben und finde es nicht so dramatisch , da es ja nur ein Spiel ist , auch wenn es Zivilisten sind.

Hätt ich nen 15-jährigen Sohn, dürfte der das nicht spielen. Und ich bin durchaus liberal eingestellt, was Games angeht.
Find diese Szene echt richtig scheiße. Und das Game ist doch Wasser auf die Mühlen der Killerspielgegner.
#
greg0:6 schrieb:
und ihr guckt wieder mal in die Ruhr

Freudscher Versprecher? Wenn überhaupt, gucken wir in den Main.  

PS: Hertha totgespart?  
#
Ja, und durch das 5:0 statt 2:2 wurde Bayern Meister und Nürnberg stieg ab.
#
Oh neh, bald der 2. Teil
http://www.youtube.com/watch?v=xdXOt9Mcrq4

Glaub aber nicht, dass das mehr wird als ein billiger Aufguss.
#
peter schrieb:
marcelninho85 schrieb:
must see: Gran Torino. Eastwoods letzter Film als Schauspielr und wohl sein bester...

absolute zustimmung, für mich einer der top-filme das jahres.

und zu eastwood als regisseur: mystic river ist auch ein meisterwerk!

#
Nix. Aber den anderen hier!

Ahhh, ich liebe dieses Lied.
#
Ist doch wahr. Kannst es mir ja später mal erklären. Vorher bitte keine Spoiler!!!
#
Gleich Donnie Darko auf Arte zum x-ten Mal.

Vielleicht raff ich ihn ja heute. Ich hab so meine Theorien, aber muss das mal wieder überprüfen.
#
Sehe hier auch die Gefahr, dass ein Präzedenzfall geschaffen würde.
Man sollte wohl doch eher noch mal die Videobeweisdiskussion überdenken.
#
Wenn wir keine Stürmer haben, spielen wir halt 4-2-4-0.  
(finde den Original-FR-Artikel nicht mehr)

-----------Oka-------------
Jung-Franz-Russ-Spycher
-----Ochs-Schwegler-----
Heller--Caio-Meier--Ümit
----------------------------
#
Eric Cartman - Poker Face  *Laune bessert sich*  
#
Wizo - Schlechte Laune  :neutral-face
#
FrankieVallie schrieb:
[Wenn das, was im Kicker steht wirklich stimmt - und davon ist wohl auszugehen, warum sollte sich Henry sowas ausdenken?
Naja dafür könnte es ja schon einige Gründe geben.

Leider find ich kein Video, wo Henry die ganzen Sekunden nach dem Tor zu sehen ist. Auf einem sieht man wie Henry statt zu seinen Mitspieler in eine andere Richtung läuft (vielleicht zum Linienrichter), auf einem anderen sieht man ihn aber auch mit ihnen jubeln.
#
AllaisBack schrieb:
propain schrieb:

... Und wir haben eigentlich ein anderes Problem als einen Stürmer, was nutzt der beste Stürmer wenn er keine Bälle bekommt, denn dadran mangelt es am meisten.

Also brauchen wir jetzt Bälle?     ,-)

Nee stimmt schon, sehe ich genauso, entweder hängen unsere Stürmer vorne in der Luft oder aber müssen sich bis an die Mittellinie fallen lassen um sich dort die Bälle zu holen um überhaupt im Spiel mitwirken zu können. Da fehlt die Schaltstation!
Das stimmt zwar, aber wir haben bald gar keinen Stürmer mehr. Und ganz ohne geht auch nicht.
#
Hier findest du vielleicht auch etwas interessantes, was es schon auf "DVD" gibt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11156603/