yeboah1981
48930
Spartacus schrieb:Tu ich. Und? 4. dann 5.!Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:Spartacus schrieb:Wie bitte???
Das er mit Dortmund fast abgestiegen wäre, sagt er natürlich nicht.
Ich glaube, das war der Sammer, kurz nachdem erst Meister geworden war. Kann mich aber auch irren, aber das war nicht Skibbe - er wurde noch auf EC-Rängen entlassen, glaube ich...
na toll - jetzt zeigen sie Deutschlands Nr. 2
Dann guckt mal hier:
http://www.bvb.de/?%9CR%1B%E7%F4%9D
kapiert wohl keiner
peter
peter
Manuel Friedrich realistisch?
Nuriel schrieb:Richtig. Erste Saison 4., dann auf Platz 5 zur Winterpause entlassen.yeboah1981 schrieb:Spartacus schrieb:Wie bitte???
Ich glaube, das war der Sammer, kurz nachdem erst Meister geworden war. Kann mich aber auch irren, aber das war nicht Skibbe - er wurde noch auf EC-Rängen entlassen, glaube ich...
So. Jetzt willkommen beim MDR-Heimspiel!
Spartacus schrieb:Wie bitte???
Leopard schrieb:Das ist ja nun wirklich nix neues.
Ich habe immer Angst, dass der gleich anfängt zu weinen.
Also dass Skibbe die Eintracht verschulden will, kann mir keiner mehr erzählen.
Selbstkritik leider aber echt Fehlanzeige.
Selbstkritik leider aber echt Fehlanzeige.
"Nicht verboten, zum Heimspiel zu gehen"? Das ist doch die Strafe!
Ehj, das ist das geilste! Volker, du bist Spitze! Ich piss mich gerad so weg.
Herr Bruchhagen!
bin schon ganz kribbelisch
adlerkadabra schrieb:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11164094/
@sCarecrow: interessant, wer ist dieser argentinische Neunationalspieler?
Feigling schrieb:Zu klein!
Warum haben wir uns eigentlich nicht um den Schlaudraff bemüht?
eagleoli schrieb:Quatsch!
..ich empfange negative schwingungen in diesem thread...
HELAU!!!
Feigling schrieb:Und Ulm erst. Diese Viererabwehrkette sollte man auch mal ausprobieren...
Karlsruhe find ich auch gut, die spielen nen erfrischenden Fußball unter diesem Becker...
MrBoccia schrieb:
ist dir langweilig, Langhaarischer, weil uns hier im Gebabbel mit sowas Ekelhaftem belästigst? Geh doch wen sperren ins UE.
Würde ich ja gerne. Leider darf man User wegen Mainzvergleichen nicht deaktivieren.
Schaut mal...
was die trotz wenig Geld für tolle Spieler gekauft haben
was die für einen tollen Offensivfussball spielen
was die für eine tolle Truppe mit toller Moral haben
was die für einen tollen Trainer haben, der es geschafft hat, eine Fantastiliarden toller Talente zu integrieren!
Schaut euch mal die tollen Aachener an, schaut euch mal die tollen Karlsruher an!
Helau!
Anmerkung: Dieser Thread kann auch gerne für die Diskussion zu den in zwei Tagen beginnenden Karnevalsaktivitäten genutzt werden. Freut ihr euch auch schon so?
was die trotz wenig Geld für tolle Spieler gekauft haben
was die für einen tollen Offensivfussball spielen
was die für eine tolle Truppe mit toller Moral haben
was die für einen tollen Trainer haben, der es geschafft hat, eine Fantastiliarden toller Talente zu integrieren!
Schaut euch mal die tollen Aachener an, schaut euch mal die tollen Karlsruher an!
Helau!
Anmerkung: Dieser Thread kann auch gerne für die Diskussion zu den in zwei Tagen beginnenden Karnevalsaktivitäten genutzt werden. Freut ihr euch auch schon so?
Ich war 9 und konnte nachts nicht schlafen, weil der Sozialismus ausgedient hat (Spaß!), weil ich dachte, dass es jetzt Krieg gibt. Hab mir bei jedem Flugzeug, was ich gehört hab, fast in die Hosen gemacht.
Wedge schrieb:Alles verständlich, was du sagst, aber deine Ausführungen zur Taktik kann ich nicht nachvollziehen. Warum spielt Ochs nicht RV? Er spielte dort nicht in München und nicht gegen Hannover. Bei beiden Spielen lief das gut. Gegen Bayer war er nun mal verletzt. Und Chris finde ich in der IV besser. Ein hervorragender 6er bringt andere Leistungen als er auf dieser Position in den letzten Monaten. Null starke Pässe, null Torgefahr. Da ist er in der IV besser aufgehoben. Gegen Bayer war er übrigens auch verletzt.
Mir wäre ein dreckiges, langweiliges 0:0 jedenfalls lieber gewesen als diese beschämende Packung.
Meiner Meinung nach war das Problem am Samstag oder auch gegen die Bayern nur zum Teil die Qualität des Kaders, die unbestritten nicht für das obere Tabellendrittel reicht, der andere Teil liegt im gespielten System, in dem wir Löcher von Scheunentorgrösse in Mittelfeld und Abwehr haben.
Zudem halte ich die ständige Rotation sowie den Umbau in unserer Defensive für unnötig und gefährlich. Warum spielt ein Ochs nicht regelmässig RV, obwohl wir alle wissen, dass er diese Rolle hervorragend ausfüllt? Gleiches gilt für Chris in der IV, obwohl wir alle wissen, dass er ein hervorragender 6er ist?
Der Trainerwechsel hatte es damals ja wirklich gebracht. ,-)