yeboah1981
48929
Casillas auch! Krass!
krass
Spielt Fink eigentlich?
Nuriel schrieb:Seh das aber auch so. Gomez ist vom Potential her klar deren bester Stürmer. Aber bei den Bauern kriegt halt keiner Zeit, da muss jeder sofort funktionieren. Mittelfristig ziemlich dumm. Naja, mich störts nicht.Möwe schrieb:Nuriel schrieb:Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen. Authorität sieht anderst aus IMO
Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?
die 30 millionen ablöse plus seine torausbeute. gomez hat doch 4 oder 5 buden gemacht bisher. toni nichtmal eins in der regionalliga. wie gesagt, ist meine meinung, und ich kann gomez vollstens verstehen, das er sauer ist.
Der saß auch schon auf der Bank bevor van Gaal Toni wieder spielen ließ
Ein Stajnerthread ist nichtsdestotrotz eine gute Sache. Der Mann ist ein Phänomen! Sieht überhaupt nicht wie ein Fußballer aus, und wenn dann erwartet man einen Kämpfer oder Brecher. In Wirklichkeit ist er ein filigraner Techniker. Witziger Spieler, ich mag ihn.
@boccia Richtig! Ein Spiel macht noch keine Krise. In der Buli waren die Bayern doch gerad nur am Siegen, nicht wie damals nach der Wolfsburgpleite und dann dem Debakel gegen Barca. Also können wir die Bayern jetzt erst richtig in die Krise schießen. Schwer wird es aber so oder so.
Stoppdenbus schrieb:Einmal das. Und außerdem kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass die SPD vor der Wahl groß von "mehr netto vom brutto" gesprochen hat.Eintracht-Laie schrieb:
- Welche Alternativen gibt es? Bzw. was bietet die SPD stattdessen an?
Ist es nicht absurd, ausgerechnet die SPD nach Lösungen zu fragen?
Sehr schön.
Naja, das wäre m.E. eine Katastrophe. :neutral-face
Aber das hab ich ja auch nicht zu entscheiden.
Aber das hab ich ja auch nicht zu entscheiden.
Broder ist auch schon mal dem Islam beigetreten. Das ist doch alles nur eine satirische Aktion, eine Provokation, da er über einige Äußerungen des ZR empört war.
Mainhattan00 schrieb:Wir reden von der Eintracht, nicht von 1860, oder?
Der Verein ist chronisch pleite
Keine Sorge, ich hatte nur bezweifelt, ob es bei TM.de eine Quelle gab. Naja, kann man wahrscheinlich schon glauben.
Aber was solls? Glaub kaum, dass die Eintracht Köhler ziehen lassen würde,
Aber was solls? Glaub kaum, dass die Eintracht Köhler ziehen lassen würde,
Nein, das scheint mir auch kein Gerücht sondern ein Fake zu sein. Geht doch mal auf den Link da! Ich lese da nix von wegen Köhler.
Fake?
Warum schaust du dir denn nicht erstmal die Geschichtsvorlesungen hier in Frankfurt an?
Ansonsten guck dir mal die Vorlesungsverzeichnisse der Unis an. Ein vielfältiges, interessantes und breitgefächertes Angebot ist m.E. eine der wichtigsten Voraussetzungen. Und was das angeht, habe ich in Ffm gute Erfahrungen gemacht.
Ansonsten guck dir mal die Vorlesungsverzeichnisse der Unis an. Ein vielfältiges, interessantes und breitgefächertes Angebot ist m.E. eine der wichtigsten Voraussetzungen. Und was das angeht, habe ich in Ffm gute Erfahrungen gemacht.
Hab dir auch noch mal drei gegeben.
...Dirk Bach als Norbi Blüm und Michaela Schaffrath als Rita Süssmuth.
Pah! RTL hätte das besser mal produzieren sollen! Yvonne Catterfeld als Hannelore wäre bestimmt gut gekommen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137006,11733572/goto/
Fast alle (inklusive mir) hätten das damals abgelehnt. Seit dem Gerücht war Stajner mit der beste bei Hanoi, ist auch sehr viel konstanter geworden.
Und wir standen ja angeblich kurz vor der Einigung, haben aber dann Mantzios ausgeliehen.