yeboah1981
48926
#
yeboah1981
Tatsache ist, dass die Menschen von dort, noch heute mit großen Ängsten leben. Dafür braucht es keine wissenschaftlichen Erhebungen.
Ach! Das Spiel läuft ja schon.
Kurze Zusammenfassung?
Kurze Zusammenfassung?
propain schrieb:double_pi schrieb:
ich teile deine angst vor kraftwerken, aber in der gegend von tschernobyl gibt es heute teilweise schon wieder gegenden, wo man wohl hin kann. ist zwar alles halbwissen, aber ich denke nicht, das es so schlimm ist wie du es siehst.
Wie kommst du denn dadrauf? Die Gegend ist weiterhin verseucht, die Leute die dort in der Nähe wohnen bekommen sehr oft behinderte Kinder, die Gegend ist über Jahrtausende verseucht. Auch droht der Betonsarg, der über dem Reaktor gebaut wurde, zu zerbröckeln was das Ganze nicht sicherer macht.
Nördlich von Tschernobyl ist die Gegend bis zu 100 Kilometer so gut wie tot. Allerdings sind manche Gegenden, die nur wenige Kilometer von Tschernobyl entfernt liegen, aber nicht in Richtung der Wolke, durchaus bewohnbar.
Das Schlimmste ist bei allen Menschen, die dort gelebt haben, die Angst. Die wird man dann sein ganzes Leben lang nicht los, vor allem wenn man Kinder bekommen möchte. Es ist in dem Sinne also gar nicht vergleichbar mit anderen Katastrophen, die ihren Schrecken unmittelbar verbreiten. Über die tatsächlichen Auswirkungen kann man erst in einigen Jahrzehnten genaueres sagen.
Hatte es erst nicht gefunden, weil ich bei dem "Man muss Visionen haben"-Artikel gesucht hab.
Da hätte es nämlich auch besser gepasst. ,-)
pipapo schrieb:Der will doch nur die 15% für sich ganz alleine!
miche10 hat sich mit dem Falschen (bernie) angelegt: Geschichte
yeboah1981 schrieb:
So sind se bei der Untereinander-verbundene-Netzwerke-Mannschaft.
Oder haben das die vom Fanatische-Unterstützer-Laden geschrieben?
So sind se bei der Untereinander-verbundene-Netzwerke-Mannschaft.
Misanthrop schrieb:Das wäre richtig, solang du nicht von der Nationalmannschaft zurücktrittst und deswegen nicht dabei bist. Bei Libero ist es in der Tat falsch.
Ist doch nicht falsch, was er schreibt.
"Misanthrop wird aktuell von Löw nicht berücksichtigt" wäre doch auch richtig.
Und auch nicht nur Faktenfetischismus, impliziert man doch damit, Libero sei nicht stark genug fürs griechische Nationalteam.
propain schrieb:Logisch. Alles Salami-Taktik! Merkel hat doch schon mal gesagt, es wäre so jammerschade, dass überall tolle neue AKWs gebaut werden nur nicht in Deutschland. Natürlich kommen die jetzt nicht sofort damit, ist ja noch reichlich Zeit in dieser Legislaturperiode.Aspekte schrieb:
Übrigens finde ich den Threadtitel etwas irreführend. Dass in Deutschland mehr Strom durch Atomkraft "erzeugt" werden soll steht doch gar nicht zur Diskussion, sondern lediglich die Verlängerung von Laufzeiten.
So ganz stimmt das nicht, es gab immer wieder mal Stimmen die auch für Neubauten sind.
Ich kenn nicht mal das Land Tatoovierien!
dawiede schrieb:Nimm dir ne Frikadelle!yeboah1981 schrieb:
Wo ist der Unterschied?
EFC Kontakt mit dem Pöbel
Mit dir red ich net
EFC Kein Kontakt mit nem Pobel
MrBoccia schrieb:
Bravo yeboah, keinerlei Berührungsängste zeigen. Was bist du doch für ein tapferer kleiner Mod, geht auch dahin, wos weh tut.
Die SPD will mich schon unbedingt abwerben...
Wo ist der Unterschied?
Danke für die Ausführungen, Werner. Aber wenn man es realistisch betrachtet geht es in Europa lediglich noch um Platz 1 zwischen Slowakei und Slowenien sowie Griechenland und der Schweiz, alles andere ist bloß Theorie. Glaube dass es selten so einen unspannenden letzten Spieltag gegeben hat.
Uruguay gegen Argentinien bildet hier die absolute Ausnahme.
Uruguay gegen Argentinien bildet hier die absolute Ausnahme.
Misanthrop schrieb:Seh ich auch so. Außerdem haben wir ja nur noch Bajramovic als DM und der ist mir bisher nicht als sehr zweikampfstark aufgefallen. Da ist es schon besser, wenn man einen bewiesenermaßen zweikampfstarken Mann wie Ochs dort noch spielen lässt.MrBoccia schrieb:SGESeph schrieb:
Warum spielt Ochs nicht rechts und Jung vor der Abwehr? Hat er doch letzte Saison auch gut gemacht?
wäre vermutlich sinnvoller
Nehme mal an, Skibbe schreckt vor dieser Lösung zurück, da Jung ja noch keine BuLi-Minute gespielt hat. Wenn er zentral u.U. überfordert wäre, wäre das wohl dramatischer als auf rechts.
Neben Chris z.B. würde ich aber auch lieber Jung spielen sehen, weil besseres Passspiel.
Broder knickt ein. Der Gutmensch!
peter schrieb:Heut aber für seine Verhältnisse irgendwie weichgespült. Bin ja fast enttäuscht.
ach, der broder mal wieder. "eine kränkung kann ein nützliches mittel sein".
Swartzyn schrieb:Sehr schön!yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Ich wusst´s!
Sehr geehrter Yeboah1981, Sie haben eine Videoantwort von dawiede erhalten. Folgen sie den angebenen Link.
Mit freundlichen Gruessen,
die, die es gut meinen
http://www.youtube.com/watch?v=RizsgOIyB7Q
Denk dir mal was neues aus!
http://www.youtube.com/watch?v=Y71ciYUem0A
Ich springe dir mal kurz zur Seite dawiede
Und so tief verletzend.
dawiede schrieb:Ich wusst´s!
Sehr geehrter Yeboah1981, Sie haben eine Videoantwort von dawiede erhalten. Folgen sie den angebenen Link.
Mit freundlichen Gruessen,
die, die es gut meinen
http://www.youtube.com/watch?v=RizsgOIyB7Q
Denk dir mal was neues aus!
HeinzGründel schrieb:Yeah, mein ganz spezieller Freund!
Das ist doch auch völlig in Ordnung, peter. Und wer jetzt starke Nerven hat schaltet auf Phoenix.