>

yeboah1981

48929

#
Korrigiere: Da heißt es ja sogar, er wär der herausragende Spieler der ganzen WM gewesen. Unfassbar!  
#
adlerkadabra schrieb:
Dass, wie die FR schreibt, Jung zur Zeit bei der Eintracht in der Sackgasse stecke und die Jugend es allgemein im nicht leicht habe unter Skibbe als dem Trainer der Profimannschaft, ist angesichts von dessen sehr souveräner gestriger PK beinahe schon eine Unverschämtheit.

Skibbe hat dort sehr eindringlich, verantwortungsbewusst und auch einleuchtend begründet, warum Behutsamkeit und genaue Einschätzung entscheidend wichtig sind beim Einbau junger Spieler, und welch bedeutende Rolle auch die Striktur der Mannschaft selbst dabei spielt.

Auch war der Trainer m.E. nach zu keinem Zeitpunkt dieser in der Tat ungewöhnlich ausführlichen PK in der Defensive, wie dasselbe Blatt behauptet.

Da wollte man mal wieder nichts verstehen. Oder konnte nicht.

Richtig! Außerdem biegt man sich da mal wieder alles so zurecht, damit es in die Argumentation passt.. Da heißt es dann schon mal, Jung sei der herausragende Spieler bei der U20 gewesen. Das empfinde als ziemlichen Blödsinn. Jung war höchstens Durchschnitt. Leider!
#
3zu7 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hat schon jemand in den Geburtstagsband geschaut? Kaufens -und lesenswert?

Als Asterix-Fan seit 40 Jahren muss ich leider sagen: rausgeschmissenes Geld. Wie auch das letzte Band, dass ich nur der Vollständigkeit im Regal stehen habe. Gelesen habe ich das und auch die aktuelle Ausgabe nie...

Danke. Das hatte ich mir schon gedacht.
#
Leider keine positive Entwicklung. Von Platz 14 auf 16 und jetzt auf Platz 20.  :neutral-face
#
Hach was hab ich so geliebt, und liebe sie immer noch.

Hat schon jemand in den Geburtstagsband geschaut? Kaufens -und lesenswert?
#
DirkDiggler83 schrieb:
mit dem spielthread ist der countdown eingeleitet...freu mich schon wie ein kleines kind!! hoffe nur, dass es einen gt funktionierenden live-stream gibt
Du hast kein ARD?  
#
Habs irgendwie im Urin. Das wird ein denkwürdiger Abend!

Tipp: 4:2 n.V. Tore: Meier, Franz und Doppelpack des in der Verlängerung eingewechselten Teber.  

Ich sollte mich mal langsam auf die Socken machen...
#
Beide Threads auf Bitte der TEs, ihr Uschis!
#
Hier mal noch was zum Nachdenken...

Pedrogranata schrieb:
Unabhängig davon, wer jeweils "raus" soll, wird dieser zum Sündenbock für das eigene Elend der jeweiligen Gröler.
Das was aus dem Ofen der Anheizer kommt, ist dann für einfach gestrickte Menschen, die nun einmal auch geistig den Weg "des geringsten Widerstands" gehen, einfach und appetitlich angerichtet.

FunkelSkibbe sitzt auf der Trainerbank und die Eintracht verliert. Das reicht. Wenn dann einer kommt und sagt, "der ist daran schuld" und verbreitet Mythen dabei, dann war's das. Denn die Widerlegung und Entkräftung dieser Mythen ist aufwendig und verlangt zu ihrem Verständnis zu viel Hirnschmalz.

Ob es gegen den Trainer geht, weil dieser zum Neid vieler eine Million EURO verdient, dafür angeblich Mauerfußball, häßlichen Fußball, schlechte Spieler, Lieblingsspieler, Herumschleicher spielen läßt, oder dies und jenes nicht üben (Ecken, Freistöße), oder zu viel oder falsch üben (Verletzte) läßt,

oder ob es darum geht volksschädliche Millionäre, Krisengewinnler, Gottesmörder, Wucherer, Parasiten am Volk und heimliche Weltverschwörer zu brandmarken,

immer handelt es sich um die angeblichen Verursacher aller möglichen negativen Fehlentwicklungen oder Katastrophen, die einen Schuldigen - und zwar einen einfach auszumachenden - verlangen.

Die Mechanismen funktionieren gleich. Wenn keine verständliche und nachvollziehbare Aufklärung über die wahren Ursachen des jeweiligen Elends, welches Grundlage für die Sündenbock-Mythen ist, erfolgt, haben die Anheizer und Hetzer leichtes Spiel.
Du hast recht. Die Mechanismen sind immer die gleichen.
#
Das ist kein "Tatbestand" (ich glaub es geht los), sondern deine subjektive Einschätzung. Es ist vollkommen egal, ob Köhler oder Teber besser spielt. Das sind die Spieler der Eintracht, und ich erwarte, dass ihnen etwas Respekt entgegengebracht wird, gerade von denen die das früher immer eingefordert haben.
Doppelmoral allez! Auf dieser Basis will ich auch gar nicht mehr weiter darüber diskutieren. Hab jetzt schon wieder so nen Hals.
#

@jamal82 Was macht Sosa denn eigentlich zu einem interessanten Spieler für uns? Viel gerissen hat er ja bisher nicht unbedingt. Ist denn seine Position eine, wo wir Verstärkung bräuchten. Was kann Sosa was z.B. ein ... äh ...der... Caio nicht kann?  
#
Naja, fürs Ausleihen ist es doch eigentlich zu spät.
#
Ich verfolg ihn schon die gesamte Saison. Toller Spieler! Passt nur nicht wirklich in unser System.
#
Nuriel schrieb:
Ich meine dazu: Suchfunktion benutzen
Hallo Nuriel. Welchen Thread würdest du denn anbieten?
#
womeninblack schrieb:
Ruben schrieb:
.... dass Teber fuer Skibbe ist, was Koehler fuer FF war.  

Das ist eine Beleidigung für Köhler + genaugenommen auch eine für Skibbe.

Nö, wieso? Ich finde Ruben hat Recht. Der Schuldige ist mal wieder gefunden und darf wahllos gebasht werden. Jetzt ist "Teber" schon eine Beleidigung. Soweit ist es schon gekommen.  
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2043446_Bruchhagen-gedeckelt-Irritationen-vor-dem-Bayern-Gipfel.html
Irritationen vor dem Bayern-Gipfel
+ Rückblick auf die vergangenen Begegnungen im Pokal
#
Erbschaftssteuer hoch! Sofort!
#
sCarecrow schrieb:
Teddibaer schrieb:
Also was manche hier für Noten geben ist ja echt Lachhaft

Tor: 3 ( Die eine Aktion war nicht gut aber haetten wir Nikolov nicht dann haetten wir Haushoch verloren. )

Abwehr: 2 ( Die Abwehr ist echt der Hamma )

Mittelfeld: 3  ( Bayramovic und Meier sind SCHLECHT! )

Sturm:3 ( Ganz Okei. )

Ich muss gerade an ein Glashaus denken...

Völlig richtig! Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Teddibären schmeißen. So kriegt man das Glas nie zerbrochen.
#
Hab Profi gespielt, aber halt noch nicht wirklich viel. Mal schauen, vielleicht ändert sich ja noch mein Eindruck. Bin ja sowieso ein PES-Fan. Hatte eigentlichen bei allen Teilen immer erst mal was zu meckern.  ,-) An ISS kommt eh nie wieder etwas ran.
#
Hab es mal auf PC angezockt und bin doch ziemlich enttäuscht. Immer noch dieselben beschissenen Torhüter mit gefühlt drei verschiedenen Animationen, die die Bälle immer noch nach vorne prallen lassen. Grafisch leicht verbessert, aber sonst kaum Fortschritt. Der Computergegner lassen sich viel zu leicht überrennen, und die KI ist zu simpel mit zu wenig Variationen bei den Angriffen.
Warte jetzt auf den Buli-Patch. Der ist noch nicht raus, oder?