yeboah1981
48926
@tutzt "Leid" in diesem Bezug find ich auch etwas übertrieben, aber ich finde vor allem "infam" und "vermessen", darüber zu spekulieren, welches Leid hier einzelne User bereits erlebt haben. Das geht entschieden zu weit.
Wir können uns, denk ich mal, darauf einigen, dass persönliche Angriffe auf andere User hier unterlassen werden sollten. Ansonsten müssen wir halt andere Geschütze auffahren.
Nöh, das stimmt schon. Alles verwirrende Verwirrte!
Basaltkopp schrieb:Du vergisst, aber die 40% der CDU und FDP-Wähler, die für den Atomausstieg sind. Auch irgendwie verwirrt. ,-)Ewigtreuer schrieb:
Die Grünen-Wähler sind anscheinend genauso verwirrt
wie ihre Partei
Was ja dann auch wieder passen würde!
Du hast mich total missverstanden. Hast PN!
@stefan Danke!
@brady Der Vergleich hinkt.
@brady Der Vergleich hinkt.
@HG Wirklich so krass? Diese Gerüchte gibt es wirklich, und er hat ja nur gefragt.
Laut Wiki wurde Müller Ende der 80er von einem Satiremagazin, welches sich als Unterstützer der Republikaner ausgegeben haben, aufs Glatteis geführt. Er war dann angeblich an Spenden interessiert. Alles andere ist dann wahrscheinlich auf Grund dieser Geschichte hineinterpretiert worden.
Laut Wiki wurde Müller Ende der 80er von einem Satiremagazin, welches sich als Unterstützer der Republikaner ausgegeben haben, aufs Glatteis geführt. Er war dann angeblich an Spenden interessiert. Alles andere ist dann wahrscheinlich auf Grund dieser Geschichte hineinterpretiert worden.
@Mik Ich kapier es auch nicht. Dass selbst nach Siegen noch gemeckert wird oder alles auf die Schwäche des Gegners geschoben wird, kennt man ja.
Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Wer dies aber mittlerweile betreibt, erstaunt.
Nuriel schrieb:OT: Ich will jetzt wirklich nicht über Chris ablästern, aber Bajramovic hat ihm heute gezeigt, wie man einen 6er interpretieren kann, als Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive. Da hab ich von Chris auf dieser Position einfach nicht viel gesehen in letzter Zeit, was Spielaufbau und Impulse angeht. Zweifellos ist er aber sehr wichtig, was seine Zweikampf -und Kopfballstärke angeht, nur vielleicht doch in der Abwehr besser aufgehoben.WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.
Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben! ,-)
Wozu Chris in der Abwehr lassen, wenn man Schwegler, Bajramovic UND Chris im Mittelfeld haben kann
Allerdings haben wir da ja bald wieder die Qual der Wahl. Alle vier IVs seh ich fast auf einem Level.
BTT: Oka und Bajramovic. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre Zlatan für mich der Spieler des Spiels. Auch weil er mich mit dieser geilen Leistung etwas überrascht hat.
yeboah1981 schrieb:Korrigiere: Beide Flanken waren auf Libero. Irgendwie dachte ich, der Kopfball vor dem 2:1 wäre von Ama gekommen.
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero)
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Korrigiere deshalb auch noch meine Note von Libero von 4 auf 3,5. Zwei Torbeteiligungen sind ja schon nicht schlecht.
Oka: 2 Begann mit einer kleinen Unsicherheit, dann eine Weltklasseparade und noch eine gute Aktion. Super!
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero), viel vorne unterwegs, hinten war seine Seite dann aber leider oft verwaist.
Franz: 2 Setzte von Anfang an Zeichen. Sehr gute (und faire!) Zweikampfführung.
Chris: 2,5 Ebenfalls stark. Räumte viel mit dem Kopf ab.
Spycher: 3 Hinten solide, vorne ziemlich oft zu finden. Da fehlten aber dann der letzte Pass, gute Flanken und Dynamik
Bajramovic: 1,5 Grandioses Spiel! Die erste Halbzeit war überragend, auch in der 2. HZ noch gut dabei. Zweikampfstark, schaffte Räume, organisierte das Spiel mit technisch feinen Pässen. Diese Leistung hätte ich ihm, vor allen als einziger 6er, nicht zugetraut.
Steinhöfer: 3,5 Begann sehr alibimässig, traute sich überhaupt nix zu. Seine Ecken sind wirklich fies geschlagen, da können Torhüter nur schlecht aussehen. Nach der Torvorbereitung dann besser im Spiel, mit mehr Mut.
Caio: 3,5 Wie immer Licht und auch viel Schatten. Ziemlich präsent und bemüht, aber gerade nach vorne mit vielen leichtsinnigen Ballverlusten.
Meier: 2,5 Heute mehr für den Spielaufbau da, und weniger vorne in der Spitze zu finden. Aber auch das machte er ganz gut, auch wenn die richtig tödlichen Pässe fehlten. Eins kann man wirklich nicht mehr sagen: Dass er 80 Minuten untertaucht. Fast alles läuft über ihn, auch heute wieder!
Beim 2:1 hellwach in Goalgettermanier!
Fenin: 4,5 Tat sein bestes, lief viel, hatte aber kaum gelungene Szenen und konnte aus dem linken Mittelfeld für null Torgefahr sorgen. Da bin ich aber zuversichtlich, dass das bald viel besser wird.
Libero: 4 Machte sein Tor. Ansonsten halt viel zu langsam, sowohl beim Laufen als auch in der Ballverarbeitung. Wurde immer schwächer. Auch nix neues!
Ochs: 3 Heute richtig gute Flanken (auf Ama und Libero), viel vorne unterwegs, hinten war seine Seite dann aber leider oft verwaist.
Franz: 2 Setzte von Anfang an Zeichen. Sehr gute (und faire!) Zweikampfführung.
Chris: 2,5 Ebenfalls stark. Räumte viel mit dem Kopf ab.
Spycher: 3 Hinten solide, vorne ziemlich oft zu finden. Da fehlten aber dann der letzte Pass, gute Flanken und Dynamik
Bajramovic: 1,5 Grandioses Spiel! Die erste Halbzeit war überragend, auch in der 2. HZ noch gut dabei. Zweikampfstark, schaffte Räume, organisierte das Spiel mit technisch feinen Pässen. Diese Leistung hätte ich ihm, vor allen als einziger 6er, nicht zugetraut.
Steinhöfer: 3,5 Begann sehr alibimässig, traute sich überhaupt nix zu. Seine Ecken sind wirklich fies geschlagen, da können Torhüter nur schlecht aussehen. Nach der Torvorbereitung dann besser im Spiel, mit mehr Mut.
Caio: 3,5 Wie immer Licht und auch viel Schatten. Ziemlich präsent und bemüht, aber gerade nach vorne mit vielen leichtsinnigen Ballverlusten.
Meier: 2,5 Heute mehr für den Spielaufbau da, und weniger vorne in der Spitze zu finden. Aber auch das machte er ganz gut, auch wenn die richtig tödlichen Pässe fehlten. Eins kann man wirklich nicht mehr sagen: Dass er 80 Minuten untertaucht. Fast alles läuft über ihn, auch heute wieder!
Beim 2:1 hellwach in Goalgettermanier!
Fenin: 4,5 Tat sein bestes, lief viel, hatte aber kaum gelungene Szenen und konnte aus dem linken Mittelfeld für null Torgefahr sorgen. Da bin ich aber zuversichtlich, dass das bald viel besser wird.
8 Prozent der Grünenwähler wollen die Laufzeiten der AKWs verlängern. Was sind denn das für Verwirrte?!?
Die Frage, ob die Regierung "Steuern senken wird" ist ja totaler Schwachsinn. Natürlich wird sie irgendwelche Steuern senken.
Die Frage, ob die Regierung "Steuern senken wird" ist ja totaler Schwachsinn. Natürlich wird sie irgendwelche Steuern senken.
Yeah! Endlich wieder Eintracht! Hanoi wird abgezogen, klarer Heimsieg!
Schöne Threaderöffnung mal wieder. Allerdings bringt Boccia uns zu selten 3er zuhause.
Wenn das heut nix wird, bitte ich um Rücktritt!
Das Russenschätzchen
Schöne Threaderöffnung mal wieder. Allerdings bringt Boccia uns zu selten 3er zuhause.
Wenn das heut nix wird, bitte ich um Rücktritt!
Das Russenschätzchen
Cino schrieb:Und sogar doppelt!
caio ist wieder in brasilien?
Kurze Zusammenfassung: Der Chinese Hui will Fußballprofi werden. Mit seinem asiatischen Fleiß schafft er es bis in die Bundesliga. Er wird immer besser und besser, bis er China sogar zum WM-Titel führt.
Man fragt sich anfangs noch, warum ein intellektueller Geist wie Brecht, eine solch banale Story spinnt. Doch gegen Ende entwickelt das Drama eine unglaubliche Tiefe, die du nicht verstehen wirst und auch deine Lehrerin nicht kapiert hat. Deshalb lies das Buch nicht und erzähl einfach meine Kurzfassung!
Man fragt sich anfangs noch, warum ein intellektueller Geist wie Brecht, eine solch banale Story spinnt. Doch gegen Ende entwickelt das Drama eine unglaubliche Tiefe, die du nicht verstehen wirst und auch deine Lehrerin nicht kapiert hat. Deshalb lies das Buch nicht und erzähl einfach meine Kurzfassung!
Sollte man nicht israelischen Sportlern dann auch die Einreise nach Deutschland verweigern? Durfte die Eintracht wirklich Spieler wie Chen Yang und Mehdi verpflichten, obwohl diese als Nationalspieler menschenverachtende Staaten repräsentieren?
Oder wäre das in diesem Fall Rassismus gewesen? Dein vermeintlicher Kosmopolitismus entpuppt sich als fadenscheinig.
Oder wäre das in diesem Fall Rassismus gewesen? Dein vermeintlicher Kosmopolitismus entpuppt sich als fadenscheinig.
Ich finde es legitim, sich bei einer dahinsiechenden SPD neue Machtoptionen zu eröffnen. Ein kleinens Land wie das Saarland bietet sich da doch als Experementierfeld an. Auch glaube ich, dass die Grünen mehr Einfluss in einer Jamaika-Koalition haben als mit Rot-rot.
Als jemand, der sich aber eine "linke" Regierung wünscht, ziehe ich als Wähler meine eigenen Schlüsse daraus. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Als jemand, der sich aber eine "linke" Regierung wünscht, ziehe ich als Wähler meine eigenen Schlüsse daraus. Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ist die HeinzGründel-Maske noch im Angebot?
Bigbamboo schrieb:Chris, und, wenn der ausfällt, Köhler, so wie letztens.
Wer wäre denn dann Kapitän?
Hallo? Bringt jetzt ma die Konferenz! Sauhaufen!
Ausnahme:
"Durch die Europäische Charta der Regional- oder Minderheitensprachen sind Behörden der betroffenen deutschen Länder verpflichtet, auch Korrespondenz in den Regionalsprachen Niedersächsisch (Plattdeutsch), Friesisch, Dänisch, Romanes bzw. Sorbisch zu erlauben." (Wiki)
Ist wohl eher so ne symbolische Geschichte.