>

yeboah1981

48926

#
Heute Abend wieder ein Katastrophenfilm aus deutschen Landen.

20:15 auf ZDF!  
#
derbefreier schrieb:
4pp1_sge schrieb:
einer ne ahnung was es mit dem "bok toni dobro dosel natrag brate" auf sich hat was im oberrang west hing überm ultras banner?

könnt ihr alle polnisch? interessierts keinen? oder isses geheim?

ich würds zumindest gern wissen..

"Hallo Toni, gute Besserung, Bruder!" Oder?
#
S04-Sebi schrieb:
Obwohl sich die Prüfer angesichts der verschiedensten Finanzierungsformen der Schalker durch einen wahren Berg an Akten arbeiten müssen, wird die Lage nicht so dramatisch angesehen wie im Frühjahr 2005 bei Borussia D***mund, das akut von der Lizenzverweigerung bedroht war."[/i]
Na dann ist ja alles ok! Als weiter so!  
#
Boccia, der Caiote!
#
peter schrieb:
ich sitze am tisch
Und ich schon drunter. *duckandcover*
#
Tackleberry schrieb:
Nun kann uns nur noch einer retten: Jörg Berger!    
...und Kaiserslautern wird ausradiert.  ,-)
#
Ich hab Probleme mit den Charakteren. Die sind mir zu vielschichtig. Ich versteh nicht, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört.  

Also der Eifelvulkan ist schon mal böse. Soviel hab ich bereits kapiert.
#
FrankieVallie schrieb:
Ganz ehrlich, wie kann man sich sowas anschauen?
Da lob ich mir doch das perfekte Promi-Dinner.  *undjetztschnellweg*      
Dir wünsch ich echt mal so nen richtigen Vulkanausbruch vor der Haustür! Wie kann man nur so naiv sein? Das ist ne ernste Sache...
#
Erinnert mich irgendwie an "Das Biest im Bodensee". Ich liebe diese Blockbuster aus Germany.  
#
Was ne ********! Jetzt macht dies ja doch mit dem Maggi!  

Uiuiui spannend!
#
DeWalli schrieb:
Was kann ich da tun?
Eifel notsprengen!
#
Vulkan, RTL

Spielt auch in Frankfurt. Scheint ein ganz hochwertiger Film zu sein.  
#
EvilRabbit schrieb:
Wer sagt eigentlich, dass die Eintracht in dem Verfahren nicht selbst mit drin steckt? 20 von 36 = über 50% Chance...

Immerhin haben wir einen negativen Etat.
Kann ich mir nicht vorstellen. Du kennst doch die Statistiken zur Zahlungsmoral. Da war die Eintracht doch 2. oder 3.. Ausnahmsweise eine Millionen zu wenig zu haben, dürfte da kaum ins Gewicht fallen.
Und das mit der 50% Chance ist doch Unsinn. Das wird ja nicht ausgewürfelt.
#
Brauchen wir denn Innenverteidiger? Sehe vor allem auf den Halbpositionen, so denn wir weiter mit Raute spielen wollen, Bedarf. Und Libero muss dann natürlich im Sturm ersetzt werden.
Dejagah wäre wirklich ein genialer Transfer.
#
Schon irgendwie traurig.
#
Ich würde mir von einer "seriösen" Berichterstattung aber etwas anderes wünschen als "simple Mechanismen" auszulösen, Effekthascherei und Provokation.
#
@peter Es wurden gestern weder irgendwelche Caiothreads aufgemacht, noch wurde großartig über ihn diskutiert. Nun kommt die FR und startet wieder die Endlosschleife. Ursache und Wirkung seh ich da nicht so klar verteilt wie du.
#
BigMacke schrieb:
yeboah1981 schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Köstlich, dass sich da manche beklagen, dass die Journaille über Caio schreibt, aber selber haben sie kein anderes Thema. Aber, weitermachen, amüsiert mich grossartig.

Die hormonellen Überreaktionen sind in der Tat köstlich ...    
Kommt, Jungs! Was bei euch beiden an Hormonen hochkocht bei dem Thema, weiß man ja auch. Ganz schön überhebliche Kommentare! C. ist nun mal wieder heute großes Thema in der FR, warum auch immer. Natürlich wird das dann auch wieder heiß diskutiert.

Na dann lies Dir das SAW besser noch mal durch, der Mr. B. und meine Wenigkeit haben dem C. eine Verbesserung attestiert.
Immer dieses Schubladendenken der Mods im Privatleben ...tststs

Das hab ich durchaus wahrgenommen. Und mich gewundert, hab ich doch Caio so gesehen wie immer. Mir will einfach nicht in den Kopf, warum er immer noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Er ist, wie oben gesagt, einer von vielen, kein echter Stammspieler, aber eine interessante Option und Alternative. "Caio Caio"-Rufe waren gestern und die Ablöse sollte man für eine Leistungsanalyse nun mal auch nicht ständig wieder in den Vordergrund rücken. Kein Messias mehr, Normalgewicht, ich raff die Brisanz einfach nicht.
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Köstlich, dass sich da manche beklagen, dass die Journaille über Caio schreibt, aber selber haben sie kein anderes Thema. Aber, weitermachen, amüsiert mich grossartig.

Die hormonellen Überreaktionen sind in der Tat köstlich ...    
Kommt, Jungs! Was bei euch beiden an Hormonen hochkocht bei dem Thema, weiß man ja auch. Ganz schön überhebliche Kommentare! C. ist nun mal wieder heute großes Thema in der FR, warum auch immer. Natürlich wird das dann auch wieder heiß diskutiert.  
#
Thriceguy schrieb:
Also mir ist rein rational gesehen, völlig egal wer absteigt, solange es die Eintracht ist.