>

yeboah1981

48927

#
BananaJoe schrieb:
Der wird solange verlängert, bis er endlich mal ein Kopfballduell gewinnt.

Dann kann er vllt. mal einen Ball entscheidend verlängern.
Sorry, aber ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. So etwas über den Spieler zu sagen, der (ich spekulier mal) diese Saison die meisten Kopfballverlängerungen der ganzen Liga gemacht hat, die zu Toren führten, ist schon grotesk.
#
@DeWalli Es waren sogar deren 3! Gegen Bremen auf Ama, gegen Nürnberg auf Caio und gegen den HSV auf Russ. Wirklich grottenschlecht!
#
MrBoccia schrieb:
Dirk Niebel als Minister? Wieso das denn?
Niebel war neben Westerwelle der präsenteste FDPler in den letzten vier Jahren, hat als Generalsekretär also erheblich zu dem riesen Erfolg bei den Wahlen beigetragen. Da brauch man sich eigentlich nicht wundern. Wer Schwarz-Gelb gewählt hat, musste wissen was er dafür bekommt.
#
Rösler ist sicherlich eine ideale Wahl für den Gesundheitsminister. Er kann den Leuten bestimmt ein unsolidarisches Gesundheitssystem mit tiefen Einschnitten eloquent und sympathisch verklickern. Das macht mir Sorgen.  
Pofalla als Koordinator für die Geheimdienste ist eine superwitzige Vorstellung.  
#
Jung als Arbeitsminister?!?
Niebel als Minister für Entwicklungshilfe?!?
Jetzt wirds wirklich peinlich. Hauptsache jeder kriegt sein Pöstchen.  
#
Was wird denn jetzt mit der Hessen-CDU? Geht doch nicht ohne Ministeramt...
Irgendjemand ne Vermutung?
#
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
sgevolker schrieb:
FredSchaub schrieb:
ja man muss halt den Elfer nach vorne ausführen...das Problem ist dann dabei die Abseitsstellung  

Wenn ich beim Elfer den Ball nach vorne schiesse kann doch gar keine im Abseits stehen??

irgendwie schwierig das zu beantworten, theoretisch würde der andere Spieler immer im Abseits stehen bei nem Pass nach vorne...andererseits kann kein zweiter Spieler im Strafraum sein beim Elfer

Vielleicht täusche ich mich, aber der Spieler läuft doch immer von hinten rein, also kann es niemals Abseits sein, auch wenn der Pass nach vorne gespielt wird?

Raff ich auch nicht. Abseits wäre es nur, wenn der einlaufende Spieler seitlich vom 16er steht. Abseitsregel noch mal durchlesen!
#
Was ja auch ziemlich hirnrissig ist. Im Internet kann man Rechtsverstöße zwar schwerer ahnden, aber ein rechtsfreier Raum ist es ja keinesfalls.
#
zamusi schrieb:
ich weiß dieser thomas de maizière war bisher chef des kanzleramts.
das ist auch schon alles. kennt den jemand etwas besser?
schäuble 2.0?

Da sieht man, wohin es gehen wird.
http://www.rp-online.de/public/article/politik/deutschland/742951/Schaerfere-Regeln-fuers-Internet.html
#
Brady schrieb:
@Yeboah: Wie wärs...wir machen die Schotten mal für 5 Jahre dicht...die Kohle die dadurch jedes Jahr gespart wird...stecken wir in Bildung und Integration....wenn dann die Migranten die jetzt hier leben vollständig integriert sind...öffnen wir die Schotten wieder....
1. Deutschland ist sowohl durch das GG als auch durch die UN-Charta verpflichtet, Asyl zu gewähren. 2. Hat jede moderne Industrienation Zuwanderung, Deutschland tendenziell eher zu wenig.
3. Bin ich aus privaten Gründen dagegen.
4. Bin ich sowieso dagegen.
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Mittlerweile kann man doch auch Jiri Stajner hier nennen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11137006,11733572/goto/

Fast alle (inklusive mir) hätten das damals abgelehnt. Seit dem Gerücht war Stajner mit der beste bei Hanoi, ist auch sehr viel konstanter geworden.
Und wir standen ja angeblich kurz vor der Einigung, haben aber dann Mantzios ausgeliehen.

Das weigere ich mich!  
Pech! Er gehört m.E. in die Liste.
#
Vielleicht könnte man hier nicht wahllos Links posten, sondern diese im Kontext der Diskussion kommentieren. So ist das nur Stimmungsmache.

"Ich verurteile nach all diesen schlimmen Vorfällen keine religiöse Gemeinschaft, weder Muslime noch Angehörige anderer Glaubensrichtungen. Ich bin enttäuscht von einzelnen Menschen, die ihre vermeintliche Religiosität als Vorwand nutzen, um Gewaltphan tasien zu legitimieren und auszuleben." sagt übrigens der betroffene Priester. Guter Mann!
#
Hallo Gregor, ich wünsche dir und deiner Famile zu deinem Geburtstag alles Glück dieser Erde und deinem Verein alles Unglück.
#
Gegen eine Kommission hätte wohl kaum jemand was, aber was in dieser Petition implizit gefordert wird, steht schon unter einem ganz bestimmten Stern. "Nachbesserung des Staatsbürgerschafts- und Zuwanderungsrechts" soll wohl heißen, dass wir die Schotten dicht machen. Hier geht es denen klar um eine Begrenzung der Zuwanderung.
Vorantreiben wollen sie einen "politischer Diskurs über die Auswirkung der demografischen Entwicklung der Bundesrepublik" im Kontext von Immigranten. Bedeutet hier geht es um Bio- und Bevölkerungspolitik, nicht um Bildung und Integration. Menschen werden nur als Zahlen gesehen und anhand ihrer Produktivität für das Volkswohl beurteilt.
Der schöne "Support Sarrazin" Banner an der Seite, tut sein übriges, dass ich den Eindruck bekomme, dass es nicht um einen ausgewogenen, neutralen Diskurs gehen soll.
#
Tagesschau.de zufolge wird DeMaizière Innenminister und der schwarze Baron Verteidigungsminister. Nur was macht Jung dann bzw. die Hessen CDU? Kommt Koch dann doch noch nach Berlin?

Schäuble als Finanzminister ist natürlich echt ein Witz!
#
Jo Bernie, alles Gute natürlich auch von mir. Ich wünsche dir heute schönes Feiern im Kreise der Familie und morgen einen Auswärtspunkt mit Kerze drauf.
Bleib so wie du bist! Wir werden es überstehen.
#
bei 2:00, witziges Tor
http://www.youtube.com/watch?v=i0lhu8fY5yo&feature=related

Herzlichen Glückwunsch!  
#
SGE_Werner schrieb:
Typische Sache für den Schiri-Grundlehrgang. Klar gilt es. Mich wundert´s nur, warum das niemand mal ausprobiert. Ich meine ein Elfer bei ner 4:0 Führung kann man schon mal so schießen. Hat auch Unterhaltungswert.

Ja, vor allem so:
http://www.youtube.com/watch?v=spuvWxlnya0&feature=related  

Geil auch das Interview mit Henry danach.
http://www.youtube.com/watch?v=Eu-fEkHCS6w
#
http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-10/spd-gabriel-brief

Schonungslose Abrechnung mit und realistische Betrachtung des Zustands der SPD. Find ich gut, auch wenn ich von Gabriel ja nicht viel gehalten habe.