>

yeboah1981

48926

#
1:0  
#
Schon irgendwie bizarr. Torghelle gewinnt Zweikampf gegen C.Ronaldo.  
#
Drittes Tor von Gekas 3:2!
#
Jobi schrieb:
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Jobi schrieb:
Mich stört, dass immer wieder über den Jungen spekuliert wird und keiner ernsthaft überlegt wie man ihm besser helfen kann.

Ihm besser helfen? Sorry, aber so langsam ist ein Punkt erreicht, an dem er sich nur noch selber helfen kann. Wenn er nicht begreift, dass Talent alleine nicht ausreicht um in der Bundesliga fuß zu fassen, dann ist ihm imho nicht mehr zu helfen.....  

Bin weder ein Caio-Fan noch Gegner und habe mich lange aus diesen Diskussionen rausgehalten.
Aber der Umgang mit einem jungen Menschen, den die Eintracht und seine "Betreuer" an den Tag legten, ein junger Mann, der aus einer vollkommen anderer Kultur kommt, der Sprache des neuen Landes nicht mächtig ist, nach einem halben Jahr vollkommen auf sich gestellt in einem ihm fremden Land steht, ist meiner Meinung unter aller Sau!
Nun von diesem Menschen zu erwarten, das er Top-Leistungen bringt, weil er ja soooo viel Geld gekostet und gefälligst zu funktionieren hat ist genau so schäbig.
Ehrlich gesagt ist es für Caio schade, das Leverkusen ihn damals nicht wollte. Denn für den Menschen wäre es besser gewesen in einem mit dem Umgang mit Südamerikanern "geschulten" Verein zu kommen als in einen, der meint nur weil man "viel" Geld hinblättert hat der "Brasilianer" gefälligst sofort ein neuer Ronaldinho zu sein.
Für die Eintracht wäre es damals besser gewesen, sich mal vorher bei anderen Vereinen schlau zu machen, wie man mit der Integration Südamerikanischer Spieler verfährt und einen Trainer zu haben, der sich ein bisschen um die Einzelpersonen gekümmert hätte.
Der Spruch mit der Volljährigkeit und er müsse selber klarkommen, hat FF damals bei mir vollkommen als Trainer disqualifiziert.

Jeder der jetzt hier sagt, er hatte Zeit genug-- nein er hatte keine Zeit!
Er sollte von Beginn an "funktionieren" das konnte er nicht, weil ihm kein Anfang ermöglicht wurde!

Wer in der 1. Klasse das 1x1 nicht lernen kann, wird später bei den Rechnungen mit unbekannten erst recht nicht mitkommen

Völlig auf den Punkt gebracht ! Bravo ! Aber warum ist man nicht in der Lage sich an dem Leverkusener Beispiel zu orientieren ? Ich halte es für sehr wichtig dieses Thema weiter zu diskutieren und hatte deshalb ein Forum Tiitel "Caio im Winterschlußverkauf ..." eröffnet. Aber leider will dies wohl keiner der hier Verantwortlichen hören, so dass diese Initiative leider nach 10 min blockiert wurde...  
Das war ich und ich kann es wirklich nicht mehr hören. Ich bin da auch weitgehend bei dir. Nicht dass man mehr für Caio tun könnte, aber wie ihm hier von 90% der Fans die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird, kann ich nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen. Du wärst mit deinem Thread nicht glücklich geworden.
#
Oje Ballanahmatidis!  

Aber mittlerweile 2:2, Israel liegt vorne, maximale Spannung, 3 Mannschaften mit derzeit 15 Punkten.
#
1:0 für Irland!  
#
Zypern 2:0 zur HZ vorne gegen Bulgarien. Damit dürfte Irland mindestens der zweite Platz sicher sein.
#

#
SGE_Werner schrieb:
Hm, warum freut sich niemand dass Bosnien führt...  

Das gibt noch schöne Diskussionen heute, ich wette schon mal drauf!

Ich freu mich.  
#
Tor war Sheva per Elfer!

Ich flieg immer wieder aus dem Stream.
#
Nuriel schrieb:
und auch 'nen Stream gefunden...

welchen?
#
Ukraine führt gegen England, deren Keeper mit Rot vom Platz ist.

@nuriel Geht doch!  
#
Hammersbald schrieb:
Jetzt verlieren wir zu Hause gegen Finnland.  

Wäre ja egal.
#
Stehend KO!  
#
Hach, Dreck!
#
EvilRabbit schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
Nuriel schrieb:
DAS war ein Elfer

Und vorher Rot für euren Superstar....
Unsinn! Wär es ne Tätlichkeit gewesen, wäre Ballack rumgesprungen wie Rumpelstielzchen.

Ach danach wird das heute gepfiffen    
Nö, aber Ballack ist da ein guter Indikator.
#
Brady schrieb:
Nuriel schrieb:
DAS war ein Elfer

Und vorher Rot für euren Superstar....
Unsinn! Wär es ne Tätlichkeit gewesen, wäre Ballack rumgesprungen wie Rumpelstielzchen.
#
Thriceguy schrieb:
Tätigkeit?
Fußballgucken!  
#
Klarer Elfer!  
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
lol, wir haben nur noch zwei Defensive aufm Feld

Wer ist denn nun wir? Die Eintracht, die Ukraine, Deutschland, Russland? Isch blick da nett dorsch!  
Multiple Identitäten sind ein typisches Merkmal des postmodernen Zeitalters!